|
||||
|
||||
ja,solltest du tun... also, die renegade-spiele auf lans gefallen mir immer am besten...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hehe....ganz deine Meinung
Bei mir ist Anwesenheit sowieso Pflicht, muss ja meinen Titel verteidigen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
und sven, franz und gersi sind ja auch noch da... ach ich freu mich schon!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Der Campingstuhl bleibt schön da wo der is
Der gefällt mir sehr gut |
|
||||
|
||||
ich hoff nur, dass wir auch ein bisschen Ravenshield zocken werden
|
|
||||
|
||||
gersi, ich kann zwar kein rash - aber auf ne runde coop hab ich bestimmt lust. GEGEN dich spiel ich sicher nicht *angst* *g*
|
||||
|
||||
Achwas... notfalls ( wenn ich mit dabei bin ) spielt ihr beide gegen mich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
joa.... ich frag mich nur wer noch auf die lan kommt... vietz ? , weeded ?
Ansonsten... würd das wohl n traum bleiben gersi... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hmm naja wo willst die restlichen 29 leute hernehmen ... btw 8 vs 8 is max pro server ^^
|
|
||||
|
||||
auch im Lan??
|
|
||||
|
||||
ja.. wie willst du mit 16 mann auf einer stelle starten ? Oo und das gedrängel an den türen... das FF... die grens... omg... denk doch ma daran
|
|
||||
|
||||
DAS wäre doch das geile .. eine Gren 8-10 Kills
hast ja schon Recht ... 8vs8 auf einer Lan würde mir auch schon reichen *seufz* |
|
||||
|
||||
Sach ich ja *gg* aber woher nehmen wir die anderen ? -.-
|
|
||||
|
||||
Wir erziehen die Renegade-Zocker um
|
|
||||
|
||||
Dann spielen se wenigstens was gescheites
|
|
||||
|
||||
die Sniper-Waffen müssten BoinkBoss doch gefallen!?
|
|
||||
|
||||
Ja... das schon... aber erstmal muss die lan kommen und nu lass btt ansonsten kriegen wir noch eins auf die nuss *Gg+
|
|
||||
|
||||
Nuss?? *AUA*
naja... Camping ist eine "Strategie" bei Rash... und um Strategie gehts doch auf der GBIII *wieder geschickt ontopic sei* |
|
||||
|
||||
Der Termin ist zwar nicht grad gelungen angesichts der Boa-Clan-Lan 2 Wochen vorher ^^
Wenn ich trotzdem genug Kohle hab, komme ich aber gern, also vorläufig
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
diesmal würde ichauch gerne kommen , mal sehn ob sich das einrichten läst
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
vielleicht reichts auch für eine runde darfwolf "killing" ,fang gerade an ein bisschen zu üben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir klingts nach wie vor in den Ohren... Naja schwamm drüber. Ich mache mir im Moment keine Sorgen, dass wir die Bude nicht anständig voll bekommen.
|
||||
|
||||
Öh, unsere Clanlan ist ein wenig länger geplant als die GB III, jedenfalls steht der Termin erheblich länger fest....
|
||||
|
||||
Auch dabei
Breuchte aber mal die genaue anschrift
|
||||
|
||||
Jo, ich komm auch. |