|
||||
|
||||
Ok. Dann aber jetzt wieder halblang, ok?
Es geht hier ja nicht darum jemanden rauszuekeln, sondern denjenigen zum nachdenken anzuregen. Und weil das Grenzen hat nicht übertreiben.
|
||||
|
||||
Ich glaube, das hat er selbst schon.
Schade, jetzt hat er niemanden mehr der seine Hausaufgaben hat. Ok, es ist nicht schlimm wenn jemand einfach mal fragt "Ich soll jetzt so und so in der Schule machen, kennt ihr da ein paar gute Quellen?" Aber du Trouble fragst uns im Prinzip: "Wollt ihr mir die Arbeit schreiben, da bin ich ja viel zu faul zu." Das ist das ganze vergrössert ausgedrückt. Auch andere Leute beleidigen ist ne Spur zu weit her geholt, ich könnte es jetzt hier erwidern, allerdings würde ich glaub ich gegen nen Spiegel reden, falls ich überhaupt noch mit jemandem unterhalte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin enttäuscht |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke, dafür solltest du bestraft und gebannt werden, vote 4 @ present ich werf mich weg, ich werf mich einfach nur weg. Für alle die ein Beispiel für Ironie suchen, mein Text da oben ist ironie. natürlich ist Present kein Cheater, aber die Anschuldigung ist genial.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
*schäm*
okay ich gebs zu ich hab in yuri damals ganz dolle oft den einen cheat angewand.. na ihr wisst schon den wo, wenn man alle einheiten und gebäude verliert, man verloren hat.. und bidde bidde bannt mich ned... ich tus auch nie wieder!!!!! *loooooooooooooooooooooooooooooooooool*
|
|||
|
|||
Hoi, hier geht es ja richtig ab.
Sage mal, trouble, du hast aber noch Ahnung davon, was du hier schreibst ? Schade, dass du so deine eigene Niveaulosigkeit zur Schau stellst. Und da wunderst du dich noch ? *kopfschüttel* @present Du pöser pöser Cheater du. Hätt ich ja wirklich nicht von dir gedacht
|
||||
|
||||
Ich finde, dass er von allen Romanovs im moment der beste ist
|
|
||||
|
||||
Also das mit den Romanovs find ich irgendwie gemein. Auch wenn diese Leute posts machen. Naja wenn ihr das für Nötig haltet sowas zu vergeben.
Das is ja schon Fast das selbe was Michael Jakson bekommen hat den Award für den Dümmsten Amerikaner oder so! Also ich find das irgendwie Prutal sowas zu vergeben Obwohl Trouble4ever's letzter Post schon etwas Tief aber wenn man jemanden sowas gibt naja was soll da sonst für ne Reaktion kommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn troublefrau sowas schreibt, dann muss er es auch belegen. Ansonsten wäre ich für eine Abmahnung weil er present zu Unrecht als cheater beschimpft. Egal, kann es nicht sein, was hier trouble schreibt über present. Oder ist es euch egal wenn ihr zu Unrecht beschimpft werdet? Also hop hop ich würde gerne Beweise sehen ansonsten schweig für immer trouble und lebe als Romanov der Abstürzende. Romanov fällt vom Himmel. |
|
||||
|
||||
@ Sepuku:
Ich hab ja auch nie Behauptet das present ein cheater is finds nur etwas arg mit dem Romanov-Stern. Naja wenn er Behauptungen aufstellt und das nicht beweisen kann und das die Strafe dafür is von mir aus, soll mir recht sein. mfg neo
|
||||
|
||||
es is ja ned so das er den romanov für immer hat... nur solange bis er endlich versteht was für einen dünnschiss er labert teilweise... okay das kann für sehr lange sein... aber man soll die hoffnung ned aufgeben
sers present99 the cheata!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und willkürlich wird der Romanov so oder so nicht vergeben. Wer Müll labert, muss auch mit den Konsequenzen leben. So einfach ist das manchmal.
|
||||
|
||||
Hier geht ja was ab Present hat doch letztens auf der lan imma gecheatet als er ständig die Pinkige farbe bekommen hat... weis das nimand
|
|
|||
|
|||
jetzt schießt du aber den vogel ab trouble?
vote for romanov forever ..jetzt hier noch jemanden als cheater beschuldigen?!?! hast du sie noch alle. du weist genau wie das hier gehandhabt wird und solche cheatanschuldigungnen wie du sie bringst sind genau sowas was man nicht machen sollte. du schneidest dir da extrem ins eigene fleisch! sag mal hat da jemand deinen nick gehack? das sieht so aus als ob du den romanov bei dir verewigen wolltest - aber wer will das eigentlich schon? Zitat:
|
|
||||
|
||||
mal ne kleine frage zwischendurch
(keine!! DAUfrage °°°*romanov) wielange behält man den romanov dann??, oder wie wird man ihn wieder los?
|
||||
|
||||
Den wird man los wenn man zeigt daß man kapiert hat warum man ihn hat
|
||||
|
||||
ja..feiert man is mir auch egal...alda ey.....und heult nich rum...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ein neuer Romanov Na wurde auch wieder zeit hehe
@present also echt wenn ich dich nochmal beim cheaten erwische überhaupt bei YR...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hat hier eigentlich irgendwie die "rekorde" wie lange die vorbesitzer den Romanov hatten ?
Also ich würd ja sagen trouble behält ihn mindestens 1-2 jahre bietet wer dagegen ? *wer present als cheater bezeichnet kann nich früher ohne romanov stehen * |
|
||||
|
||||
manche Romanovs hatten mit der Zeit einen anderen Titel: banned
|
|
||||
|
||||
Verfällt damit dann auch der romanov ? wenn ja geb ich ihm doch nur 2-3 monate
|
|
||||
|
||||
Der verfällt damit automatisch, ja.
Ich bin ja noch sehr gespannt wie es so weitergeht *an stormy erinner*
|
||||
|
||||
Hm... Das war die Zeit kurz nach der Trennung, nicht? Damals war ich noch ab und zu da... Wie lange hat das gedauert? Ein Monat? 170 Spams?
|
||||
|
||||
Zitat:
schön...dann banned mich doch...dann muss ich die laberei von typen wie present ned mehr anhören |
|
||||
|
||||
Zitat:
brauchst ja nicht reinzuschauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hach is das schön, wenn mal andere mit ihm streiten, nicht immer nur der böse EEB |
|
||||
|
||||
Zitat:
@EEB... ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber.... ich verstehe dich nun voll und ganz was ihn betrifft