Umfrageergebnis anzeigen: Bleibst du auch nachdem Generals Release Yuris Rache treu? | |||
Nein | 19 | 24,05% | |
Ja | 43 | 54,43% | |
werde nur noch gelegentlich online sein | 15 | 18,99% | |
bin weg aber komme nach einem Monat Generals wieder zurück, weil generals sucked | 2 | 2,53% | |
Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
zumindest finde ich das.
wenn man yr mit ts vergleicht und beides zockt,dann vergeht einem irgendwie die lust auf ts.Das wird wohl bei vielen so ähnlich mit generals und yr sein,das will ich eigentlich damit sagen |
|
||||
|
||||
Ich hab schon oft gesagt und schon oft ne Pause gemacht mit Yuri...aber lange hab ichs nicht ausgehalten, der Suchtfaktor is einfach zu gross....bin ne verlorene Seele im Yuri-Universum
|
||||
|
||||
ja da hast du recht der suchtfaktor ist bei YR zu groß
naja unser meister Yurischko hat sich ja da was schließlcih einfallen lassen mit der *gedankenkontrolle*
|
|||
|
|||
Yuri
Ja klar bleibe ich Yuris Rache treu warum soll ich den nur weil Generals raus kommt yuri nicht mehr zocken
|
|
||||
|
||||
Re: Yuri
Zitat:
naja weil vieleicht bei generals die grafik besser ist |
|
||||
|
||||
Re: Re: Yuri
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Yuri
Zitat:
Was für mich unverständlich ist, denn ein Spiel nur nach seiner Grafik zu beurteilen finde ich falsch. Der Gameplay ist meiner Meinung nach der wichtigste Faktor bei einem Spiel. Und wenn Yuri so schlecht ist oder war, warum spielen dann immer noch dutzende Yuri?? |
|
|||
|
|||
ich werde mich 100% generals widmen da ich ja ein pro werden möchte aber natürlich werde ich auch mal gelengentlich bei yr vorbei schauen und gucken was in den verlassenen servern so abgeht
mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
Zitat:
die server werden auf jeden fall auch noch so voll sein wie jetzt |
|
|||
|
|||
Generals oder Yuri
Ich werde beides spielen weil ich eigentlich beide auch gut finde
Der Unterschied ist das die Grafik bei Generals halt besser ist mehr nicht |
|
||||
|
||||
ich finds nur schitty wenn alle die so grade minimalanforderungen haben generals zocken!!! bei YR stört mich auch dass net viele fungame laufen. jedes dritte läuft mittlerweile flüssig, vor 2 jahren wqars ne katastrophe
also, alle unter 1500 megahertz: finger weg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Topic: Yuri bleib ich sicher treu, vielleicht mach ich mal ne Pause aber der Mutliplayerspass ist immer noch so gut wie als ich damit angefangen habe und bis jetzt hab ich noch kein Spiel entdeckt das mich mehr oder weniger gleichermassen süchtig gemacht hat....
|
||||
|
||||
grrrrrr... sausack! bei dir brech ich ein...
und lass die cpu mitgehn =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Yuri wird weitergespielt....
Generalls hatt zu hohe systemsvorraussetzungen für die meisten hier! Gruß Nordwear |
|
||||
|
||||
seh ich auch so
naja bin mal gespannt ob es dann wowas gibt wie: alle explosoinen aus oder spezialeffekte off den sonst werden es nur hardliner spielen können
|
|||
|
|||
dass kann ich erst beantworten wenn ich genarals gespielt habe und jedes spiel wird mit der zeit langweilig:
wenn ich einige monate generals gespielt habe werde ich wieder yr spielen |
|
||||
|
||||
so jetzt mal wirklich an die,die generals haben und bei denen es (relativ)gut läuft:
zockt ihr immer noch yuri? ich eigentlich nicht mehr vielleicht mal in ein paar monaten oder so,aber seit ich generals hab vergeht mir direkt die lust auf yuri,weil generals so ist |
|
|||
|
|||
ich bin untreu!
|
|
||||
|
||||
i spiel beides finde yuri aber insgesamt besser
|
||||
|
||||
im augenblick spiele ich auch nur generals aber ich glaube das es in ein paar wichen wieder anders aussieht es ist zimlcih immer das selbe weil man keien einstellungen amchen kann was ich sehr schade finde
|
||||
|
||||
ich hab immer gesgat das ich yuri treu bleiben werde und nun siehe da ich ich zock kein yuri mehr ! hab auch kein bock mehr!
|
|
||||
|
||||
jo der bunker ist quasi leer....
|
|
||||
|
||||
bunker is genau richtig mit 20-30 leuten jetzt find i und au kaum noch deppen da die die lobby vollmüllen
i spiel yuri und ab und zu generals
|
||||
|
||||
jo schon aber sind nicht mehr soviele gute spieler da
schau mal singel player stats..... noch keiner über 1000 punkte und in den top 50 spielt auch kaum einer weiter. die letzten spiele da waren alle so vor 3 - 4 tage
|
||||
|
||||
Also die Motivation von Generals lässt echt zu wünschen übrig, im Moment hängt mir das Game echt zum Hals raus, null Bock auf den Müll.
Werde wieder anfangen Yuri zu zoggen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
toll es is wie bei yr auch immer das selbe ! |