|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das sind ganz sicher auch Bierliebhaber.
|
||||
|
||||
Trotzdem hat Österreich die höchste Brauerei Anzahl Pro Kopf weltweit ... Hab ich letzhin gelesen. Irgendwie pro 50k Einwohner gibts da ne Brauerei und über 300 verschiedene Sorten.
Im übrigen, übermorgen geht es los . |
|
||||
|
||||
lalala.....
|
||||
|
||||
Du brauchst doch nicht gleich 30 Jahre in der Zeit zurückzureisen, um nach Siegen der Ösis zu suchen.
Euer letzter liegt doch nur fast 22 Jahre zurück. Das war 1986 |
|
||||
|
||||
Naja entweder es wurde bei der GB immer das Bier was nimmand anderer wollte ausgeschenkt/verkauft oder ihr habt einfach grausliches Bier
Solltest du wieder mal nach Ö kommen dann geb ich dir mal gutes Bier Ottakringer, Wieselburger, Murauer, Gösser, ....
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Aber vielleicht hilft das Video ja Ihnen dabei sich nach dem Spiel gegen Deutschland diese EM wieder aufzurichten...
Ansonsten hat Weinheim das gleiche Einwohner/Brauereien Verhältnis wie Österreich ... und ein Bier, dass sich mit nem guten Woinemer messen kann, ist nicht leicht zu finden... P.S.: Und auch in Nordamerika, zumindestens Kanada, gibt es nicht nur "Wasser mit Biergeschmack"... nur ein Woinemer gibts halt nicht... aber das gute ist: Wenn man hier im Pub ist, haben die in der Regel mindestens 5, 6 Biere frisch vom Fass, + deutlich mehr Flaschenbiere... sobald man da den Überblick hat findet sich also auch überall was brauchbares - nur halt kein Woinemer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zwar gegen Schweiz das Promi/Legenden Team hat grad 4:2 gewonnen Außerdem haben unsere Legenden (Ex-Spieler) gegen die Deutschen 5:0 gewonnen ^^ sagt doch schon alles dass wir die besseren Spieler hatten die jetzt noch Top sind
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nunja Ottakringer und vorallem Gösser würd ich nicht unbedingt zu den besten Bier zählen
Aber gibt ja noch andere wie z.B. Stiegl,... Vielleicht gibts ja bald bei uns Schwechater Chips
|
||||
|
||||
Staubt so ein Chipsbier eigentlich nicht beim trinken?
Das muss doch ein trockenes Aroma haben. Zitat:
Sind die etwa von den Toten auferstanden? Dann haben wir echt keine Chancen gegen euch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja bei einem sind wir uns hoffentlich einig... und zwar beim Schwechater dass ist wirklich ein grindiges Bier ^^ kann hierzu nur auf die Fotobearbeitung hinweisen die ich damals gemacht hab Zitat:
Nein ich mein erst kürzlich aber das Legenden Spiel (ex-spieler) wie schon erwähnt. Nicht die Nationalmannschaften ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (06-06-2008 um 01:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach, dazu verwendet man also Österreichisches Bier? Gut, dann kanns sein, dass es doch besser als deutsches ist... ich hatte bisher nur vom Geschmack geredet, und nicht von der Reinigungskraft
|
|
||||
|
||||
Hehe tja damit wollt ich damals nur sagen dass dieses Bier wie Füsse schmeckt Also eher zum Füsse waschen als zum Trinken geeignet
Ich mein wenns sonst nix gibt oder nach ein paar Trink ich das auch aber jedenfalls ist das eine Marke die ich ned mag. Blöderweise bekommt man sie oft weil's meist einer der günstigsten ist. Dennoch nix gegen das Deutsche ^^ hatte bei der GB eines bekommen (weis nicht mehr welches) das war echt komisch... habs ned mal ganz ausgetrunken gg
|
||||
|
||||
Jaaa, ein bisschen muss man da schon aufpassen... zum Beispiel kein Seichba... äh, Eichbaum nehmen, wenns sich vermeiden lässt... und ausgerechnet das war ne Zeitlang vorgeschriebenes Bier für die Uni-Feten bei uns...
Und ich muss ja gestehen: Mit fehlen mit Österreichischen Bier die erfahrungswerte... okay, ich erinner mich da wage an ein wochenende, wo sicherlich auch (österreichisches) Bier geflossen ist... wie gesagt allerdings nur wage... das kann ich nun wirklich nicht als Bewertungsmaß nehmen Geändert von klaus52 (06-06-2008 um 02:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo ich kann auch ned viel zu Deutschen Bier sagen glaub evtl. 3 Sorten bis jetzt mal gehabt und da könnt ich mich ned so erinnern außer dass sie mich ned begeistert haben oder bei dem ein sogar grauslich war.
Außerdem bin ich eigentlich nicht so der Bierfan ^^ da is mir ein Wein schon lieber hehe
|
||||
|
||||
Dann solltest du wohl doch besser nach Chips mit Weingeschmack suchen?
|
||||
|
||||
Jedes Bier ist haesslich, die einzige Art wie ich ein Bier trinken koennte ist in einem Michelada.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vielleicht könntest du eine ganz eigene Kreation schaffen? Wie wäre es mit einer Chips-Bowle? Rezept: 1 Tüte Chipsfrisch Paprika-Chips in 1/2 Flasche Wodka ansetzen und 2 Stunden gut durchziehen lassen mit gut gekühlten 1 1/2 Liter Wein und 1/2 Liter Sekt aufgießen. Dann man
|
||||
|
||||
heute gehts loooooooooooooooooooooooooooooooooooos!
Geändert von ElDono0 (07-06-2008 um 17:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na, seits ihr schon in Stimmung ?
Ich geh gleich noch Bier, Chips und was es so braucht kaufen und dann kanns loooooooooooooooosgehen ... |
|
||||
|
||||
Bier ist schon kaltgestellt, Chips stehen bereit, Tipps sind abgegeben.
Jetzt kann es losgehen.
|
||||
|
||||
Bier??? Nee, ich habs gerade erst geschafft fürs Spiel ausm Bett zu kommen... ich kann nicht direkt mit Bier weitermachen ^^
|
|
||||
|
||||
.. aber bei amerikanischem Bier fällt das doch sicher nicht auf.
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim ersten EM Spiel 2008 !!! HAE FUN Deutschland spielt leider erst morgen
|
|||
|
|||
Was denn? Hauptsache die Schweiz spielt schon heute
Und bis jetzt tut sie das sogar besser als ich erwartet hätte. HOPP SCHWIIZ!!! |
|
||||
|
||||
ojeoje. Frei vielleicht aus dem Turnier?
|
|||
|
|||
Schaut böse aus. Da kann man nur hoffen, dass es weniger schlimm ist, als es aussieht...
Oder dass er zumindest in den nächsten Spielen wieder mitkicken kann. |
|
||||
|
||||
Verfluchte Scheisse!
Wieso Frei! WIESO! Eine Nation trauert......... Es hätte jeden treffen dürfen, jeden, bei Streller hätten alle gejubelt - aber wieso Alex . Der Liebling, der mit der besten Einstellung (Wir spielen auf Titel, wieso sollte ich sonst an der EM teilnehmen), die grösste Hoffnung bei uns, der einzige mit den richtigen Torchancen.............. WIESO?! Naja, Vonlanten und Djori sind noch da... aber trotzdem, zum heulen, zum kotzen..... Dieser dreckige Tscheche, wie er noch gegrinst hat, ich mag dem seine Zähne auch mal rausbrechen...... naaaaaaaaaaaaarrrrrrrrr........ __ Sorry, aber ich bin sauer! |
|
||||
|
||||
Naja, Foul wars ja nicht wirklich... Das ist halt das Risiko eines Fußballers.
|
||||
|
||||
Natürlich ist Frei ein ganz schwerer Schlag - aber was die Schweiz in der 2. Halbzeit bislang zeigt... RESPEKT!
|
|
|||
|
|||
Ahhhhh....dieses Tor hätte jetzt wirklich nicht sein müssen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, fußball |