|
||||
|
||||
Wann ist denn nun mal mit was Konkretem zum Release Event zu rechnen ?
Ich mein es sind noch 24 Tage und langsam sollte man doch mal irgendeinen Grund iefern können um dort zu erscheinen oder ? ^^ ( Und nein, um leute dort zu Treffen die dann eh immer mit Orga usw beschäftigt sind geb ich keine 40€ aus ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Chance zwei von die macher persönlich zu treffen? Geile Party um sonst am Freitagabend? Nie wieder zu bekommen Goodies? Und ein super LAN in Top-Location dazu?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber Spinelli wiederzutreffen? Strech? etc.? irgendwie alles was "Rang" und "Namen" in der CnC-Com hat wird sicherlich dort anzutreffen sein. |
|
||||
|
||||
okokok bin ja überzeugt *wie ein begossener Pudel darsteh*
|
|
||||
|
||||
also meiner meinung nach ist es schon grund genug, wenn man e inige bekannte gesichter wiedersieht!
der rest is kostenloses goodie oben drauf! und gersi muss man einfach gsehen haben |
|
||||
|
||||
*mir begossenen apo-pudel vorstell*
ich glaub, das argument mit gersi zieht bei apo nicht wirklich, stimmt. komisch aber auch... aber jo, ich fahr ja auch primär wegen der leute hin. wie auf jeder lan eigentlich, sei es nun ne GB oder irgendwas anderes. zocken können, und dann auch noch TW, das ist der spaß nebenher
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Vor allem muss man ihn mal schnarchen erlebt haben.
Wer das noch nicht miterlebt hat, kann erst garnicht mitsprechen. Gersi natürlich nicht, da er dann ja immer schläft komischerweise und nichts mitbekommt... |
|
||||
|
||||
wuah. das erinnert mich an das "gersi+sven-wettschnarchen" auf ner presentlan vor einigen jahren... fiese sache, das.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Der Netzwerkplan und somit auch der Bestuhlungsplan ist auf der cnc-con-Webseite online.
Also für alle die es auch interessiert wo sie sitzen werden oder wollen. Der Sitzplatz N1 ist dabei links unten und A14 rechts oben.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Damit ihr euch schon mal eure zukünftige Deko in eurem Büro bzw Schreibtisch auszusuchen, sind schon einmal die Bilder für die Poster veröffentlicht worden.
Poster, welche Poster?- Ja jeder Besucher der CnC-Con hat die Möglichkeit sich ein Poster mit TW-Motiven mit nach Hause zu nehmen. Die Bilder der Poster bzw. die News dazu findet ihr hier auf www.cnc-con.de
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Die ersten Turniere sind bekannt
Es werden auf CnC-Con folgende Turniere veranstaltet:
Um genaueres darüber zu erfahren, guggst du hier auf www.cnc-con.de
|
||||
|
||||
Leutz, es sind noch Plätze frei und es lohnt sich sicher da hin zu fahren....
Wer am Wochenende vom 16. - 18.3.07 noch nichts vorhat sollte sich anmelden. Nochmal ein paar Facts: Freitag Abend wird es eine Präsentation des Spiels geben, dabei werden 2 Mitarbeiter von EALA vor Ort sein. Es gibt einen Haufen Turniere (mit der Aussicht auf coole Preise) Es wird eine (wirklich) große Überraschung geben - alleine die lohnt schon den Weg nach Köln. Und, nicht zuletzt, wird man die Releaseversion von TW dort anspielen können - auch im Multiplayer. Hier geht's zur CnC-Con 2007 Site: http://www.cnc-con.de
Geändert von Sven (08-03-2007 um 15:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Es ärgert mich so dass ich nicht da sein kann. Wenn dann könnte ich nur Sonntag hin und die Fahrt nur für einen Tag ist mir zu teuer (<- armer Student). Aber würd so gerne
|
|
||||
|
||||
Ich bin wahrscheinlich anwesend
Kann mir wer sagen, wie ich am einfachsten vom Hauptbahnhof zur Location komme?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn du zur richtigen Zeit ankommst, kannst du mit mir und Basti im Taxi hnfahren , wir sind wahrscheinlich so gegen 1715 am Bahnhof.
|
||||
|
||||
Ne bin leider erst 3 Stunden später da
Was würde denn ne Taxifahrt kosten? Ich geh mal von ca. 25 € aus
|
||||
|
||||
Some News:
Zitat:
Und noch mehr: Zitat:
|
|||
|
|||
Nimm den nächsten Zug nach Köln-Ehrenfeld, dann bist Du um die Ecke. HBf --> Vulkanhalle wird ~15,- € kosten.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Formel 1 Beginn am WE 16.3. - 18.3
moin zusammen.
Ich denke es ist durchaus bekannt, dass endlich wieder die neue F1 Saison beginnt. GP Australien Albert Park Melbourne Samstag, 17. März 1 Uhr: 3. fr. Training 4 Uhr: Qualifying Sonntag, 18. März 4 Uhr: Rennen Wie schauts mit den örtlichen Gegebenheiten aus? Ich könnte mir vorstellen, dass es noch ein paar interessiert. Riesenleinwand etc. .......... P.S. Falls einer schon das Thema angesprochen hat, bitte Bescheid geben............ |
|
||||
|
||||
Formel1: Ich werd, wenn ich bis da hin einigermaßen in meiner neuen Wohnung angekommen bin, einen USB DVB-T Receiver mitbringen.
|
||||
|
||||
Ja, Formel 1 sollte man nicht unterschätzen. Das Rennen ist auf alle Fälle Pflicht!
|
|
||||
|
||||
Ah ok, danke. Also mit der S12 Richtung Sindorf in Köln-Ehrenfeld aussteigen.
|
|||
|
|||
ich war ja erst skeptisch und hab hin und herüberlegt ob ich denn kommen soll. mitlerweile hab ich richtig lust, nur leider ist mein kumpel mit dem ich hifahren wollte knapp bei kasse. wenn ich ihn noch überreden kann sich von mir geld zu leihen bin ich auf jeden fall dabei
irgendwer muss zockergod und chris im yr turnier ja paroli bieten ^^ |
|
||||
|
||||
ist dein kumpel denn so gut in yr? oder an wen hast du da gedacht?
|
|
|||
|
|||
das erfährst du, sofern ich denn komme, schon noch früh genug
|
|
|||
|
|||
fuck, das mit der F1 is ein rechtes Problem, davon könnte die entscheidung abhängen ... :'-(
ich muss das sehen, will aber das event nich verpassen |
|
||||
|
||||
F1 ist öfters als eine CnC-Con ^^
Die CnC-Con wird geil... keine Frage... und wie ich es überblicke, wird es sogar noch sehr viel geiler als es jetzt schon "öffentlich" bekannt ist Jungs und Mädels... stellt euch einmal vor ihr geht ein Wochenende mal weg und habt nur PARTY PARTY PARTY ich bin da... und wie ich hörte wird auch ausreichend Bier da sein |
|
||||
|
||||
Formel 1? Da fahren doch in 14 Tage wieder die gleichen Leute in ganz ähnlichen Autos im Kreis , klar wär es schön das sehen zu können, wie der Ralf in die Fussabdrücke von seinem großen Bruder platz nimmt.
Aber die Party lass ich mir nicht entgehen, vor allem sehe ich da mal wieder die ganzen Chaoten, die ich vielleicht 2-3 mal im Jahr sehe und noch den ein oder anderen Gast den ich bisher nur von Fotos und Videos kenne.
|
||||
|
||||
Was haben die Leute bloß wegen der Formel1? Rekorder programmieren und fertig. Würde das Rennen zwar auch gerne verfolgen aber sobald es am Freitag losgeht mit der CnCCon interessiert mich eh nur noch C&C und die Community.
Zitat: