|
||||
|
||||
hi
was is mit dem N4VyS3al hat der schon einen clan? wenn nicht kann der doch jetzt zu gsg9b weil ja der heiko aufgestiegen ist? oder was hällt ihr vom N4VyS3al ??? Geändert von TXCviktor (02-02-2003 um 15:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi
hab den Nightse4l schon desoefteren nachts online gesehen und auch das der Typ fuer den jetzigen Monat alle Clanspiele gemacht hat und diese auch gemeistert hat. Ich finde den solltet ihr mal besser unter die Lupe nehmen denn ich glaub das ist einer fuer den Hauptclan... Gruss Atom |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo ich weiss das es ein guter mann ist,war mal und ist jetzt wieder unser leader (Ra2xgi)!sorry jungs das ich es euch nicht gesagt habe (der ist aber auch erst wieder seit einer woche bei uns)! |
|
|||
|
|||
hmm...
das is natuerlich nicht das was ich als antwort lesen wollte aber wenigstens is es aufm tisch... nun entscheiden andere... Gruss Atom |
|
||||
|
||||
STOP ! STOP !
AtomizerZ meint Nightse4l(er ist bei uns in -GSG9b) und nicht N4VyS3al
|
||||
|
||||
loooooooool
hi leute.
will eigentlich auch in den hauptclan.habe mal mit viktor drüber gesprochen er sagte musste erst gegen ihn gewinnen.habe ich nicht naja.vielleicht überlegt ihr es euch ja mal würde mich nämlich freuen in den hauptclan zu kommen.ich verstehe ja auch nicht das sasuke so schnell im hauptclan ist und seaxkill aber egal.überlegt es euch mal.und wenn nicht dann nicht.hehehe. ok mann sieht in der lobby.bis dann cu |
|
||||
|
||||
hey seal,
wenn wir dich etwas besser kennen lernen kommst du auch rein. Sasuke ist ein Freund von mir und JackoGSG9. Er wohnt in der nähe hier ( 3 km weg). Deshalb Sonderbehandlung weil ich persönlich mit ihm reden konnt über unsere clan statute und Verhalten etc. Aber ich denke du kommst auch bald rein. Gruß Sepuku |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hi Leutz!!!
ich wollte mich mal bei eurem clan bewerben !!! kenne schon einige von euch und habe gegen die gezoggt(und verloren )!!!! seid echt ne lustige truppe währe nett wenn ihr noch ein platz für mich frei haben würdet !!!!!!!! also mit sportlichen gruss chaos1555 cya and have fun |
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung:
Zitat:
hallo chaos1555 versuchs nochmal und zwar so
|
|||
|
|||
Bewerbung!!!!
Hi Leuts!!!
also nochmal Wohnort:Gladbeck Alter :29 E-Mail :krombacher53@hotmail.com Begründung:weil ich was dazu lernen will und weil TuPac mir diesen clan empfohlen hat!!!! war noch in keinen c&c clan bin lediglich in einen clan von moh:aa http://www.germanangelsofdeath.de bin dort unter Deathm@n registriert!!! so hoffe habe nun alles richtig gemacht!!!! cya& have fun chaos1555 |
|
||||
|
||||
jo chaos hallo ich hab zur zeit dsl verbot
muss mal terrrrorr fargen der lässt dich rein MfG Vik |
|
||||
|
||||
cool chaos ich zocke auch mohaa können uns ja mal dort treffen
|
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung!!!!
Zitat:
schon besser hallo lass uns doch einfach morgen abend ab 21uhr in bunker treffen ! PS: germanangelsofdeath dein clan mfg aleecsy
\ / Geändert von Aleecsy (13-02-2003 um 03:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dass ist sein MOH:AA Clan
|
|
||||
|
||||
jo vik ich seh dich gerade
gib ihm bitte pass für b clan muss zu arbeit ciao ciao
|
|||
|
|||
Ich wollte fragen was jetzt mit chaos ist weil er hat dass PW immernochnicht bekommen.
|
|
||||
|
||||
done
\ / Geändert von Aleecsy (20-02-2003 um 20:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
hat er schon .
MfG Vik |
|
|||
|
|||
also ich heiss markus wohne nähe stuttgart
ich will in GSG9 weil ich noch was lernen will von euch und weil ich denke das ihr ein guter und beständiger clan seit mein jetztiger nick is B3stCh4mp meine alten nicks sind ( mal ganz ausführlich net das es wieder falsch verstanden wird ) alien 242 Ra2Ch4mp GoawayUSA Idie4MuMu ( nicht indiemumu ) mir fällt grad keiner mehr ein alte clans -Mef- Neo*e _-LW-_ $wb-e$ T-Rex! wenn noch fragen sind fragt mich einfach Geändert von Alien242 (07-03-2003 um 14:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
erstmal vielen Dank für dein Vertrauen in uns. Ich hätte noch 1 oder 2 Fragen. Wie lange warst du jeweils in diesen clans? Was denken die Leader über dich? Weshalb bist du raus aus den clans? Nun noch etwas zu uns. GSG9 ist vertreten in Yuri , Renegade und Generals. Im moment sind wir auf einer desorientierten identifikationsebene, hervorgerufen durch G*NERALS. Einige unserer Spieler sind permanent in Generals, andere widerum in Yuri. Alle member haben Yuri und RA2. Der clan besteht seit dem 07.11.2001. Leader sind Aleecsy und Sepuku999 (ich). Coleader sind TXCViktor und TERRRORR. Counselor ist KISS0695. Nun wäre es noch Interessant in welchem der ww games du dich die meiste Zeit aufhältst? Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
den ex clans nach wette ich auf yuri *in eure forum spamm*
|
|||
|
|||
hi
also in -mef- war ich hmm denke 3 monate in wb-e 1 1/2 monate weil die leuts dann in neo*e sind und hin und her * nicht versteh warum * und LW is mein eigener in trex nur 4 tage weil ich keinen kannte und fast nie einer da war ich denke die leader denken gut über mich also ich hab keine scheisse gebaut zb cheaten oder m8 beleidigen ich bin meistens raus weil meine kumpels auch raus sind und ich mit denen im clan sein wollte aso und ich spiele gerade yr wenns wieder geht ansonsten geh ich mit dem trick rein dann sind zwar nur 5 da aber naja ( thx an acncwoman für den trick ) und ich zock auch generals aber ich bekomm nächste woche erst ne bessere grafikkarte dann funzt des besser Geändert von Alien242 (08-03-2003 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo thx acncwomen für den trick .
MfG Vik |
|
||||
|
||||
lol
Zitat:
Also ich bin im moment nur in Generals. Unterste Lobby. Nick = Sepuku Sprich mich an und wir machen ein testgame und reden über deine Aufnahme im clan. Unsere Vorgehensweise : Aufnahme in GSG9 b ( 4 Wochen testphase) Danach Aufnahme in GSG9. Sepuku |
|
|||
|
|||
ich hab heute keinen von euch in YR gesehen ich hoffe ihr seit sonst öfter online
|
|
||||
|
||||
also der alien spielt gut und war bis jetzt nett zu mir also würde ich vorschlagen das wir ihn aufnemmen.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
ok vik make it so!
|
|
||||
|
||||
JO!
Nimm doch seinen Kumpel gleich mit rein, die beiden sind super aufeinander eingespielt, mit beiden kommen sehr gute Games zustande, hab seinem Kumpel zumindest vorgeschlagen, dass er sich für -GSG9 bewerben soll, ob er es nun letzten Endes tut, ist sein Ding.
MFG Matze |
|
||||
|
||||
Hoi
Jo, wollte mich wieder bei euch bewerben.
Ich weiss, dass ich in der Vergangenheit Mist gebaut hab, aber dass hab ich ja bereits mit Dany und Cem wieder geklärt. Ich hoffe, ihr seit mit nimmer böse wegen den Vorfall damals. Wir kennen uns ja etz schon länger, und i weiss jetzt a, wie man sich im Clan zu Verhalten hat. Hatte damals halt einen schlechten Tag, tut mir auch leid. Also hier noch mal meine Angaben Name: Sven Wohnort: Betzenstein (is zwischen Nürnberg und Bayreuth) Alter: 18 eMail: diddldaddldu@web.de oder BanGBoooM@hotmail.com Frühere Nicks: psycom13, GSGSEAL, IOwNRuLeZ, Contrum (geht keiner mehr wegen ww, ka warum) Momentane Nicks: BanGBoooM Frühere Clans: -GSG9b , -GSG9 und für 2 Stunden DPS jo, das wars eigentlich schon. Schreiben könnt ihr mir alles. Und auch wenns net klappt, bin ich keinem von euch Böse. Ich möchte nur eine ehrliche Antwort, was ihr davon haltet. Machts gut BB
|
|||
|
|||
jo dany und cem nehmt in doch wieder in die familie auf.er ist ja wirklich kein schlechter kerl