|
||||
|
||||
albert einstein
"Ich habe fertig"
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
schon wieder trappatoni...wie auf der ersten seite
<<<<Der Atheismus ist ein grausames und langwieriges Unterfangen, ich glaube ihn bis zum Ende betrieben zu haben.>>>>
|
|||
|
|||
so, dann werde ich jetzt mal google sprechen lassen, damit das ganze wieder ins rollen kommt...
Zitat:
Ein neues Zitat meinerseits: Aus Spöttern werden oft Propheten. Viel Spass, cu Constantin |
|
||||
|
||||
Shakespeare, King Lear
Zitat:
|
||||
|
||||
Mario Basler über den FCK-Kollegen Youri Djorkaeff
Zitat:
|
||||
|
||||
Friedrich Nietzsche
...auf das elementare zerwürfnis des seins! (tip:werbung gucken )
|
|||
|
|||
musste schon wieder googlen und google sagt jägermeister...
Zitat: ...nichts ist unmöglich! (auch werbung) |
|
|||
|
|||
Toyota
"Glücklich sind Menschen, wenn sie haben, was gut für sie ist" |
|
||||
|
||||
Der olle Plato
Zitat:
|
||||
|
||||
Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben.
Partir, c'est mourir un peu. Partire e un po morire. Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944), französischer Humanist, Romancier, Erzähler und Flieger, Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
|
||||
|
||||
Friedrich Nietzsche. - Ich gebs zu, ich hab auch ein wenig gelinst.
Beim Menschen ist kein Ding unmöglich, im Schlimmen wie im Guten.
|
||||
|
||||
Christian Morgenstern
"Schönheit wirkt auf den ersten Blick angenehm, aber wem fällt sie auf, wenn sie drei Tage im Haus ist?"
|
|||
|
|||
Schönheit wirkt auf den ersten Blick angenehm, aber wem fällt sie auf, wenn sie drei Tage im Haus ist? [George Bernard Shaw]
laut google falls es richtig ist: "Mehr Licht"
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
HMMMMM......
...da kann ich nur raten:
gott? yellowstromanbieter? mein ex, wenn er mal wieder unterm schreibtisch lag, um meinen computer zu reparieren? sag mal obs richtig ist, dann mach ich weiter
|
||||
|
||||
Das waren angeblich doch Goethes letzte Worte...
Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der.
|
||||
|
||||
Wilhelm Busch
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten
Oscar Wilde Erfolg ist ein schlechter Lehrmeister. Er lässt sogar kluge Menschen glauben, sie könnten nicht verlieren.
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Bill Gates
„Ich schwöre bei Apollon, dem Arzte, und bei Asklepios, Hygieia und Panakeia und bei allen Göttern und Göttinnen als Zeugen, dass ich nach bestem Vermögen und Urteil diesen Eid und diese Verpflichtung erfüllen werde:.......
|
|||
|
|||
Das ist der Anfang des Hippokratischen Eid.
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren. |
|
||||
|
||||
Douglas Addams
Die Menschen werden alt, aber sie werden niemals gut.
|
||||
|
||||
Johann Amos Comenius
"Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden"
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Johann Amos Comenius ist falsch!
|
|||
|
|||
Hmm, ich find dein Zitat nirgends, heisst es vielleicht:
"Die Menschen werden alt, aber selten reif." von Alphonse Daudet? |
|
||||
|
||||
najut...
ich löse auf, es war oscar wilde
also weiter mit veggeto
|
||||
|
||||
na kommt keiner druaf ich geb mal tipps der herr kommt aus dem jetzige süd europa
|
|
|||
|
|||
hm hab keine ahnung von zitaten, ich rate ma jetzt , du meintest aus süd europa, ich schätze ma vielleicht aus italien und damit auch viellicht leonardo da vinci aber es gibt ja den spruch auch ein blindes huhn findet mal nen korn" also könnte es ja sein
und fals es richtig sein solte wäre das mein zitat Zitat:
THE GOOD DIE YOUNG Geändert von EXoDu$ (27-07-2003 um 04:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal, bei der Onlinesuche fand ich noch Phillip Rosenthal. Zitat:
|
|
||||
|
||||
sokrates hat meines gesagt und weiter gehts mit dem von EXoDu$
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Albert Einstein
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmmmmmm.....
is nicht zu finden... selber ausgedacht?