|
||||
|
||||
Naja so schlimm ist es auch nicht, ich fände es nur besser wenn man die Flügel und so richtig erkennen könnte. Mein Freak aufm Avatar kann auch ohne Flügel fliegen!!
|
|
|||
|
|||
Ich bemüh mich ein besseres zu finden... aber versprechen kann ich vorerst nix
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
||||
|
||||
Kurze Zwischenfrage.
Wer kann sich an mein Avatar erinnern was ich vorher hatte und welches findet ihr besser?? Ich finde das neue so grün. Wie grün?? achhh, Grasgrün nein Kristallgrün hui hui hui (schon jemand 5.Element gesehen?? ) @Naos: Warum hast du dir das kleine Avatar nicht vor der Fusion eben auf Pladde gemacht??? @Tyrael: Was ist jetzt mit deinem Tyrael?? Geändert von Dr.Death (21-03-2002 um 04:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
dachte das wird mit importiert irgendwei. naja, dem ist ohl nicht so. hoffe sven kann noch auf die alten daten zugreifen.
|
|
|||
|
|||
@DrDeath: man kanns nicht so gut erkennen , man sieht das das sone art große Schlange ist, die ihr Maul aufreißt, aber mehr auch nicht wirklich, vielleicht erklärst du es?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
für mich is das eindeutig ne schlange mit flügeln...
|
|
|||
|
|||
schlange mit flügenln?? gg
naja ne schlange mit flügeln ist ja schon fast ein drache |
|
||||
|
||||
Für mich ist es eine Mutierte Mistgeburt eines kleinen und Harmloses Astes!
|
||||
|
||||
Es stellt den sogenannten Doomsday Specter, auf deutsch Weluntergangsgespenst da!! Und FsXavier, es ist dein Untergang!!! |
|
|||
|
|||
es sieht trotzdem mehr wie ne schlange mit flügeln aus, als irgendwas anderes
|
|
||||
|
||||
Tztztz Banause!! Siehst du nicht das Ende der "Schlange" es kommt aus einer anderen Sphere !! Und das ist auch nicht ein Wesen sondern das Vieh hat doch noch nen Reiter drauf!!!
|
|
|||
|
|||
stimmt, jetzt wo dus sagst...
hat der ne keule und auch flügel oder gehören die auch zu dem komischen schlangenvieh? |
|
||||
|
||||
Das Vieh sollte sich mal die Zähne putzen
|
||||
|
||||
@Hitman: die Flügel gehören dem Dr.Death oben drauf
@Sven: Ich sollte deinem Avatar Ing. mal mit meiner Sakura einen schönen Headshot verpassen und glaub mir das ist kein Prob. ich bin bei Renni der Snipergott!! |
|
||||
|
||||
@ Dr. Death
komisches Bild! Aha, du nennst dich also Sniper??? <---------
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, war schneller!
|
||||
|
||||
[ot]Du Tyrael sag noch mal kurz was aus unsern Black Angels geworden ist?? Ich habe dich das schon irgendwo gefragt ich weiß nur nicht mehr so genau wo!![/ot]
|
|
||||
|
||||
@ Dr.Death
Die schweizer blackAngelssektion hat sich zu einem Clan geformt! Den [SSL]'s (Swiss StormLords)! Tja, wir sind schweizer wir brauchen immer ne extrawurst!!! (Aber sie schmeckt köstlich!!! ) Du bist der Leader der deutschen sektion! Gratuliere!
|
||||
|
||||
Och ne du lass mal zu so einem Schweizer Volk will ich nicht!!
Du mußt wissen das ist nichts gegen deine Kollegen oder dich selbst. Ihr habt nur so fürchterlich hohe Berge die mag ich gar net!! |
|
||||
|
||||
Ach diese lahmen berge? Die machen dir nichts, die sind ganz zahm!
|
||||
|
||||
ohh, und dann noch diese Küchenkästchen und der Käsekuchen oder sollte ich sagen: Chochechaschlie und Kaaschürchlie (oder irgendwie so)
Was heißt eigentlich bei euch mhhhh........., Eichhörnchen |
|
||||
|
||||
<--------------Wie findet ihrs??
|
|
||||
|
||||
eichhörnchen??? = "eichhörnli"
aber Kekse gefallen mir besser= "guetzli" @ Dr.Death Naja, sieht aus wie Darth Maul durch ne infrarotkamera!
|
||||
|
||||
Was ist denn mit deinem Avatar, dass ist doch auch net gerade das was du dir vorstellst, oder??
Cabal hatte mal das gleiche Zeichen aufm cncboard, dass war nur viel besser aufgemacht. Das war grünlich und im Hintergrund irgendwie Orange und vor allem hatte es ne bessere Auflösung!! |
|
||||
|
||||
nanana, nich gleich sauer werden!!! Es is mir schnuppe, wer dieses Avatare schon gehabt hat!!!
|
||||
|
||||
Mir gefällt Dein Avatar, Death
|
||||
|
||||
naja, das alte gefiel mir besser!
ä, nur so, dammit das auch wirklichn so is, bei meinem avatare is doch der hintergrund unsichtbar, oder??? Also bei mir ies so, nur wegen dr. deths kommentar!
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry nochmal. @Susie: thx @Tyrael: Das alte war nicht schlecht aber das Köpfchen passt doch besser zu meinem Nick. |