Umfrageergebnis anzeigen: Rasiert ihr euch im Intimbereich? | |||
Mann: Ja selbstverständlich | 30 | 32,26% | |
Mann: Nein würde ich auch niemals | 51 | 54,84% | |
Frau: Ich erwarte das man(n) sich rasiert. man(n) erwartet das auch von mir. | 4 | 4,30% | |
Frau: ne intimrasur beim mann muss nicht sein | 0 | 0% | |
Vielleicht probiere ich es doch mal aus | 8 | 8,60% | |
Teilnehmer: 93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
lieber ganz rasiert als garnet!! nu hab ich mal fürs letzte gestimmt
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kommt ihr auf die idee meinem thread nen schild zu geben? |
|
||||
|
||||
also ich finds geil..
fühlt sich nachm kahl machen gleich besser an, mehr platz in der hose kaum schweiß usw. also ich kanns jedem nur empfehlen obwohl man beim 1. mal doch recht schiss hat irgendwo reinzuschnippeln |
|
|||
|
|||
ich rasiere mich nur auf der zunge
ich mag es, wenn haare an der pussy sind, deshalb lecke ich auch so gerne an schuhputz-bürsten. damit dann noch der XXXschleimeffekt hinzukommt kommt vorher noch schuhcreme drauf. leckaaaaaaa!!!!!!! ne, im ernst: ne behaarte pussy lecken???? bäääh!!!! *schüttel* also haare im mund mag ich sowieso nich... bäääh!!!! Edit by Sternchen: Bitte auf die Ausdrucksweise achten!!! Geändert von Sternchen (07-05-2003 um 12:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was mich jetzt mal interessieren würde .
Hat einer von denen die Nein gestimmt haben es schon ausprobiert? |
|
||||
|
||||
wenn man nicht vorsichtig ist, dann macht das ganz schnell zack und der obzsöne otto is ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur eigentlichen Frage: Ich rasier mich aus Prinzip nicht. Weder Beine noch Achseln noch Gesicht. Am Sack ist das allerdings was anderes, alleine schon, weil lange Haare beim pinkeln doch schon irgendwie stören Ansonsten... meiner Freundin ist das egal. Hab sie gefragt, ist also nicht nur eine Vermutung.
|
||||
|
||||
die meisten frauen stehen auf haarige männer fragt mich nciht wieso
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
hmm, st echt unterschiedlich meiner erfahrung nach. meine freundin konnte sich damals nieeemals 4stellen einen beharten zu haben, sprich brusthaare die ich reichlich aber nciht imens habe.
mittlerweile steht sie drauf ..was lernen wir daraus? ..das die die das abstöst noch garnciht wissen das sie draus stehen. erst wnen sie erkennen wie flauschig und ..... gg, lassen wir weiteres |