|
|
||||
|
||||
Addon?
Was denkt ihr wird ein Addon erscheinen und was würdet ihr euch wünschen für das Addon?
|
|
|||
|
|||
Das Ende war so offen,dass es wohl sicher eins geben wird.
Was ich mir wünsche? Dass man über das Baumenü Waypoints setzen kann. Dass man beim Automatch schon im Ladescreen sehen kann welche Map gespielt wird. Dass man nach jedem Replay gucken nochmal die Statistiken sieht. |
|
||||
|
||||
natürlich wirds ne addon geben.. welches spiel heutzutags, hat schon kein addon? und das ende war eh offen dafür
btw: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71208 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzige das ich mir für das Addon wünsche ist eine Möglichkeit ständig Geld zu bekommen (also etwas das den Hackern entspricht), Marineeinheiten und (auch wenn andere bei den Gedanken ihren Monitor aus dem Fenster werfen würden (ich denk zum Beispiel an dich Chrissyx ^^)) wünsch ich mir wieder sowas wie verschiedene Generäle, weil dadurch wurde ZH erst so cool. Durch solche geringfügigen Variationen hat man im Spiel viel mehr Möglichkeiten und eine größere taktische Vielfalt. |
|
||||
|
||||
Klar merkt man wen mit allen Durchspielt das noch viele Infos Fehlen! Mir würde gefallen eventuell eine 4 Partei und viele Infos zu Tiberium oder ein neue Art von Tiberium!
|
|
|||
|
|||
Also die Sache mit den Generälen ist Quatsch find ich.
Generäle war zwar ganz gut,aber als dann irgendwelche frustrierten Noobs mit dieser Mod sich um das 'Balancing' gekümmert haben,ist es nur noch den Bach runtergegangen und genau das wird hier auch wieder passieren. EDIT: Und dann noch dieses ewige rumgeswitche der Generäle vorm Match,weil niemand die Eier für ein Mirrormatch hatte und weil die guten Konter durch die Balancemod rausgenommen wurden. Geändert von Tobias.H (06-04-2007 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
generals ist nur müll davon sollte nicht soviel in tw rein kommen sieht man schon an denn maps ein teil davon gabs auch bei generals und die maps für tw find ich nicht so gut sind alle so das man immer die selben taktiken spielen kann wenn man bei ra2 guckt musste man fast auf jeder map anders spielen um zu gewinnen hier reicht schn eine bo aus um gut dabei zu sein
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass es eine komplett neue Partei geben wird.
Mehr Scrin-Missionen, in denen man mehr über sie erfahrt, oder Helden als Figur einbauen oder als neue Fraktion die Mutanten (die es im Prinzip mit den Mutantenhöhlen schon gibt)
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Einfachheit eines "alten" C&C wünsch ich mir - mehr nicht! |
|
|||
|
|||
NIX
es gibt nähmlich keine addon^^ |
|
|||
|
|||
Weltherrschaftsmodus, das wär schon was.
Aber erstmal Patch 1.05, dann n gescheites SDK (bis jetzt kann man ja nur wenige Daten aus den BIG-Files gescheit intepretieren...). |
|
||||
|
||||
das mit den speziellen Generälen fände ich auch eine gute Idee - das gabs nicht nur bei Generals, sondern auch bei anderen C&C Games (bei RA2 z.B. Franzosen mit Grand Canon, Deutschland mit dem Spezial-Panzer, USA mit Fallschrim GIs etc. etc.).
und sonst natürlich wieder mehr Einheiten pro Partei, mehr Maps und Wasser-Einheiten wären cool Ach ja, und eine Ladder nach denen man die Länder sortieren kann - weltweit habe ich ja eh keine Chance, aber zumindest in der Schweiz will ich top sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
in was willst du denn bitteschön Nod, GDI oder Scrin unterteilen???
|
|||
|
|||
Also Scrin könnte man z.B. in Sammler- und Invasionstruppen unterscheiden
GDI vlllt in die "Verteidiger der Menschheit"(als Idealisten) und die "Verteidiger der freien Welt" als diejenigen, die hauptsächlich die blauen Zohnen verteidigen wollen. die Bruderschaft... könnte man in "Kaneiten" oder "Kanes Getreue" und die Verräter oder "Wahre Bruderschaft" |
|
||||
|
||||
Das Ende von Nod und der Scrin war so offen, da kommt zu 99% ein Addon.
Ich würde in dem Addon gerne... ... Spione für Nod (passen am besten zur Bruderschaft, zudem sollte man mit ihnen wie damals in AR2 Technologie klauen können) haben. ... Werften und Schiffe haben. ... sehen, dass die Fehler behoben sind, die Parteien ausbalanciert sind und dass keine neuen schwerwiegenden Fehler dazu kommen. |
|
||||
|
||||
Das würde ich auch sehr begrüßen. Denn das fehlt bei der Tiberium Reihe ja bisher leider, also Marine-Einheiten.
|
||||
|
||||
Nee, lasst die Schiffchen mal im Red Alert Universum, ja?
|
||||
|
||||
Die Schiffchen im RA-Universum sind toll keine Frage, aber warum keine in der Tiberium Reihe?
Es spricht doch einiges dafür: -Die GDI hat im Tiberiumkonflikt und in Renegade Rak-Kreuzer sowie Landungsboote -Die GDI hat in Tiberium Wars Schlachtschiffe -NOD hat in Renegade ein Transportschiff/Frachter und ein U-Boot -NOD hat in Tiberium Wars diverse Transportschiffe/Frachter Das sind zwar alles Einheiten die nur im SP auftauchen und die man auf Seiten von NOD auch nicht befehligen kann, aber trotzdem gibt es sie, warum also auch nicht im Spiel selber nutzen? Aber ich gehe selber davon aus, dass EA wohl keine Marine-Einheiten ins Spiel einfügt.
|
||||
|
||||
Das was am deutlichsten dagegen spricht, ist die lachhaft minimale Größe der Karten, auf denen jedes Schiffchen das größer als ein Schlauchboot ist ,schon die ganze Map einnehmen würd ^^.
|
|
||||
|
||||
Naja irgendwie sollten sie aber im Tiberium Universum auch vorhanden sein...
mir kam es immer schon komisch vor wieso es keine zum steuern gab... außerdem wenn die Erde fast komplett Tiberium-Verseucht ist wäre es doch logisch auch eine Marine zu haben oder? ^^ Lufteinheiten gibts doch auch...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |