|
|||
|
|||
Bei mir kam noch nichts an, aber wenn alles so läuft wie ich es mir denke sollte ich zu den Leuten gehören die 11/12 haben.
|
|
||||
|
||||
Wie geht das nun mit den benachrichtigen?
Bitte schnell oder ich Ich hab glaube ich 9/12. Bekommt man da noch nen Trostpreis oder so?
Geändert von LordMordred (02-12-2006 um 14:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na toll und jetzt kann ich noch warten.
Ich hoffe, dass das platzieren der Gewinner schnell geht. Ich hab meine Antworten mit den richtigen abgeglichen. Ich habe neun Gebäude gezählt bei der 2. NOD Frage (Saat der Zerstörung) FS Nämlich: 1 Kaserne 1 Tberium-Silo 1 Tiberiumraffinerie 3 Krafwerke 1 Radaranlage 1 Reparaturplatform 1 Waffenfabrik = 9 Gebäude! oder??? Sven, schau doch bitte nach, ob ich recht hab!
Geändert von LordMordred (02-12-2006 um 14:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ich dir mitteilen kann, ist dass du gleich eine Verwarnung hast wenn du so weiter machst. Ich habe nämlich keine Lust deine Beiträge weiterhin zusammenzufügen, nur weil du alle 2 Minuten hier schreiben willst.
Und du hast 10/12 richtig, somit bist du bei der Verlosung um den 5. Platz bei. Und nein es sind nur 5 Preise vorgesehen. Zitat:
Ach und die Gewinner werden mit Sicherheit hier im Thread bekannt gegeben, ob wir euch per PN oder Mail benachrichtigen, weiß ich noch nicht.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (02-12-2006 um 14:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sry, das musste jetzt sein...^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Da stimmt doch was nicht
Geändert von Stealthman (02-12-2006 um 16:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
sry tut mir leid.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf dem Screenshot sind 9 Gebäude zu sehen.
|
|||
|
|||
das Silo wird zerstört, oder ist vom Schwarzen Vorhang verdeckt.
Also normalerweise sieht man die GDI-Base erst ganz zum Schluss und dann sieht man auch nur 8 Gebäude. Ich glaub ich hab sogar den Fleck ausspioniert, das Silo ist am Ende nicht mehr da. PS: Könnte mich auch täuschen ich überprüfs gleich nochmal. |
|
||||
|
||||
Hmmm... möglicherweise werden wir beide Antworten, 8 und 9, als korrekt werten. Ich werd das überprüfen.....
Bekanntgabe der Gewinner spätestens morgen Abend.
|
||||
|
||||
Danke sehr!
Dann hab ich ja vielleicht 11/12 ?? Hmm...wäre schön so Hmm...
Geändert von Scrin-Krieger (03-12-2006 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja sind 9 Gebäude :P
Das Silo wird vom Schatten verdeckt, d.h. die Base muss erst erkundet werden damit man auch 9 Gebäude sieht. Wenn ihr 8 Gebäude durchgehen lasst könnt ihr ja auch 3 Lastwagen durchlassen :P
|
||||
|
||||
Das, finde ich, muss ganz allein den Admins überlassen werden!!!
|
|||
|
|||
Ich nehm' an, die Gewinner werden erst morgen bekannt gegeben...?
|
|
||||
|
||||
Tut mir leid, gestern ging es ziemlich drunter und drüber..... Heute abend dann...
Aber grundsätzlich: Wir werden bei der Frage von 'Saat der Zerstörung' (Anzahl Basisgebäude) sowohl die Antwort 8 als auch 9 als richtig werten. Zitat:
Geändert von Sven (05-12-2006 um 10:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Find ich ok mit 8 und 9.
Gut das dies geklärt ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr habt eure eigene Frage falsch beantwortet. Wenn jemand geschrieben hat es sind 8 Gebäude, ist es falsch. Und wenn jemand geschrieben hat 3 LKWs ist es halt auch falsch. Muss man mit leben
|
||||
|
||||
Unsere Gewinner laut Glücksfee:
Platz 1: Grey Platz 2: Kalle Bowo Platz 3: Amosh Platz 4: Stealthman Platz 5: Basichamp @Scrin Krieger: Da du auch 11 richtige Antworten hast schau ich mal, ob ich noch einen Trostpreis in meiner Sammlung finde. Alle Gewinner teilen mir bitte ihre Postanschrift per PN mit Der Versand der Preise die von Devil oder mir gestellt werden erfolgt (hoffentlich) noch diese Woche. Die Preise die vom Community Team zur Vefügung gestellt werden können, wie bereits anfangs mitgeteilt, etwas dauern. Bitte nicht drängeln oder so Herzlichen Glückwunsch
|
||||
|
||||
JUHU!!!!
Ist doch auch mal was Nettes, n paar TS-Pins zu Hause rumfliegen zu haben. Sven, wenn du aus deiner Sammlung inx an Trostpreisen findest, ich hab noch n bissl was übrig. Postanschrift geb ich noch heute Abend raus.
|
||||
|
||||
Und wie findet jetzt die Auswahl der Spiele statt?
|
||||
|
||||
Zitat:
@Alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch
|
||||
|
||||
Könnt ihr jetzt mal bitte die neue Punkteverteilung dazuschreiben? ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Renegade Soundtrack CD, kekeke das passt.
hätte ehrlich gesagt lieber so einen TS Pin gehabt :S habt ihr nicht vllt noch einen übrig den ihr draufpacken könntet?^^ |
|
||||
|
||||
gratz auch von mir an alle gewinner
|
|
|||
|
|||
Ich freue mich über meinen Gewinn, da hat sich doch dasmitmachen bezahlt gemacht.
Habe mich für die CnC Collection auf englisch entschieden. Meine ersten CCR CDs sind eh letztens kaputt gegangen, da lohnt es sich noch mehr. Gratz auch an die anderen Gewinner . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
schade das ich nichts gewonnen hab
Allen anderen herzlichen glückwunsch |
|
||||
|
||||
Platz 2 bitte Auswahl treffen
C&C Collection geht an Grey....