|
||||
|
||||
ach so, die nr 18. wo ich versuche borg zu sagen das er sich das auf der lan mal anschauen soll wie die leute vielleicht wirklich sind,damit hast du ein problem. ja dann ist alles klar. da bin ich aber froh das du auch immer die ganz alten post´s mit in betracht ziehst. so als ganzes sozusagen....
ich bin ja froh das mindestens einer ganz genau acht gibt auf meine post´s, nicht minder der kenntnis das er diese nicht zu verstehen weiss. nochmal zu deinem anliegen, wie es jetzt noch deutlicher scheint. ist es dass das du meine post´s gerne bewerten möchtest oder das du was zum thread schreibst? dann schreib doch bitte das du statt auf post 40 auf post 18 eingehst da du etwas langsamer bist als andere.dann kann auch ich mich versuchen zu bremsen da bin ich froh das ich das mitbekommen würde und jetzt die frage ob du auch was zum thread hinzufügen willst sonst pm me wenn du es weiter diskutieren willst....ich muß das hier nicht ausdikutieren,aber du scheinst die plattform irgendwie zu verwechseln.traurig Geändert von [CoN]-Queror (16-08-2006 um 23:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Joop....macht des mal per PM aus , Jungs ....kommen sonst von Tropic ab
|
|
||||
|
||||
Hio
Damit der Verlauf und die Übersicht hier im Thread nicht weiter gestört wird, werde ich gerne mit dir via. PN weiter diskutieren... Wobei ich mich gerade frage welchen Sinn das hat... Wie kann ich mich mit einen geistig Duellieren, wenn mein gegenüber unbewaffnet ist Und nicht wirklich versteht , was ich zum Ausdruck bringen möchte! Aber ich kann es ja mal versuchen! Wir könnten das ganze aber auch gerne auf eine andere Plattform heben und uns bei einem gepflegten Bierchen auf der GB unterhalten..(soweit mein Doc. mir das Ok gibt)! Bis dahin wünsche ich dir selbstverständlich noch einen schönen Abend! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (16-08-2006 um 23:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab nicht wirklich eine antwort erwartet, und wenn hätte ich diese über pm erwartet. mir war natürlich klar das ein kleingeist nicht direkt einlenkt und somit wurde ich nur bestätigt das du ein weiteres mal hier deine signatur(frei gewählt von dir un das bestimmt aus berechtigtem grund) zum besten geben wirst.
wenn du dich fragst welchen sinn eine pm hätte,dann lass sie doch einfach weg, und verschwende nicht meine kostbare zeit. der versuch scheitert wohl schon daran das der klügere nachgibt und du somit weiterhin versuchst dein paläolithischen instinkt unter kontrolle zu halten was dir aber weiterhin nicht gelingen wird. mit dem bierchen können wir mal schauen, obwohl ich da eigentlich wenig lust drauf verspüre verweise jetzt nochmal darauf nur noch was auf den thread bezogenem zu posten. wie gesagt, von mir aus kann man es probieren. sie haben ihren standpunkt deutlich gemacht.... Geändert von [CoN]-Queror (17-08-2006 um 08:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würde eine Verbale Auseinandersetzung in einem Ts empfehlen anstatt hier die "gereitzte Feder" weiter kreisen zu lassen .Dazu gehört nat . ein "Arsch" inner Hose wie man so schön sagt und auch der Wille dazu.
Vorallem wirds schon pers. und beleidigend was hier keiner braucht und des bitte unter Euch auszumachen ist , ohne unser beisein .... Wir brauchen das nicht ( Euer Ding ) Gruss.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem tread wird der clan TSS ausser auf fragen von Admins und Posts von Admins nichtmehr antworten rest soll an Zizouu oder mich per pm gerichtet werden!
|
||||
|
||||
Ich brauch keinen Beweis um festzustellen, dass der Name verdammt noch mal an eine Naziorganisation erinnert.
|
||||
|
||||
Ja, das ist sicher richtig - nur hatte dieser Clan hier bereits ein Forum und in der Zeit gab es keine Beanstandung in der Richtung. Zudem haben wir diese Diskussion wochenlang geführt - es ist absolut unnötig sie erneut anzufangen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich denke, dass Mosch schon seine Gründe hat - das mögen die "jüngeren" User hier nicht miterlebt haben, aber ich weiss was er meint denke ich (Damit spiele ich nicht auf die damalige Diskussion an, einiges früher...). Auf eine Art und Weise mag er auch Recht haben.
Ich glaube allerdings nicht das der Clan auf eien Nazi Organisation hinweisen will. Die Leute von diesem Clan sind nicht unbekannt - ob die nun ihr eigenes Clan Forum haben ist dann auch egal. Ich denke man kann gut noch eine Chance geben - bleibt aber Admin/Leader Sache. |
|
||||
|
||||
Unsere Bewerbung ist nun auch seit gut 2 1/2 Wochen hier...
Wäre schön, wenn wir einn Zwischenstand erfahren könnten.
|
||||
|
||||
Zwischenstand:
Working is still in Progress.
|
||||
|
||||
so langsam wüssten wir aber schon gerne was draus wird
|
||||
|
||||
^^
Zitat:
|
|||
|
|||
das admin team will euch wohl nen geschenk zu weihnachten machen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber seitdem ersten zwischenstand ist eine menge zeit vergangen wir können uns ja auf einen wöchentlichen zwischenstand einigen
|
||||
|
||||
Ist ja auch eine recht schwierige Angelegenheit...., leider
|
||||
|
||||
hmm, vlt ist es euch ja nicht aufgefallen aber wir haben ja Eddy in unseren Reihen und unser türkischer Freund wäre niemals bei uns, wenn wir das wären, was ihr uns vorwerft.
oder anders gesagt, wenn wir so welche wären hätten wir ihn niemals aufgenommen ich hoffe das hilft euch was bei eurem Entscheid!
|
||||
|
||||
komisch bei agfa hat es nicht so lange gedauert.......
|
||||
|
||||
ich denke ein neues forum zu erstellen ist einfacher wie eins aus dem archiv zu ziehen! Also Jungs Füße still halten!
|
||||
|
||||
darum geht es nicht win
glaube ich zumindest da dies ja geklärt ist und deswegen frage ich mich was denn da noch so lange in "bearbeitung" ist aber aschante du könntest trotzdem in ts kommen, wenn du sagst du kommst max kann es gar nicht mehr aushalten dich zu hören @indy: so ist es wenn ein forum mit alkohol wirbt und wir hier heimliche alkis unter uns haben :P, aber man sieht ja was man davon hatte aber egal, nicht unser bier
|
||||
|
||||
Jo sorry... die IP war falsch, also habe ich nen War bei meinem Clan mitgespielt.
Und mit der richtigen IP, ist keiner mehr da jetzt...
|
||||
|
||||
woran soll es denn sonst liegen Rafa?
naja abwarten und den 10. Liter Tee trinken...
|
||||
|
||||
Sodele... grifen wir den Thread mal wieder auf, damit er nicht in Vergessenheit gerät.
Die Clanleader setzen sich bitte mit einem der Admins in Verbindung, zur Klärung weiterer Modalitäten. Und ich bitte noch kurz, Eure positive Entwicklung der letzten Wochen selbst der Allgemeinheit hier darzustellen Dann sollte eigentlich alles soweit seinen geordneten Weg gehen... oder hab ich noch was vergessen? Über mein Honorar unterhalten wir uns dann bei Gelegenheit