|
||||
|
||||
Ja schon! in der gruppe vielleicht!
Aber im Menü steht bei Stärken: Menschen und bei Schwächen: Panzer....
|
|||
|
|||
Wie ist das eigentlich mit den Tunneln der GLA? Kann man die auch unter Gebirge und Klippen durchbaun? und das ist das interessanteteste, auch unter nen See, oder Meer?
|
|||
|
|||
So kannste das net sehen, du baust ein Eingang und ein Ausgang und fertig, da is egal ob da Gebirge oder Wasser dazwichen is !
|
|
|||
|
|||
wozu ist der radar van gut ich mein nur ham die kein upgrade wie die chinesen oder so was?
|
|
|||
|
|||
Ja, die Chinesen haben kein Bauhof, wo man ein Radar draufbauen kann, deswegen haben die ein Radarwagen.
|
|
|||
|
|||
frage
bring der radar nur den kleinen bildschirm links der leiste, oder deckt der die ganze karte auf ?
also funktz. der wie ein radar der sowjets (AR2) oder wie ein satelliten-uplink der allierten (AR2) |
|
|||
|
|||
Der deckt die ganze Karte auf, aber durch den Fog of War, sieht man immer nur ein bestimmten Radius.
|
|
|||
|
|||
deckt das dauerhaft auf diesem bestimmten radius auf oder nur ein paar sekunden ?
sind die sehr anfällig für angriffe ? |
|
|||
|
|||
marodeur-panzer vs paladin... wer gewinnt???
bzw. marodeur-panzer ( + so ein geschützupgrade was man aufsammeln kann bei kaputten fahrzeugen) vs paladin... wer gewinnt??? marodeur-panzer vs overlord brauch ich eigentlich gar nich erst fragen :stick: :stick: :stick:
|
|||
|
|||
hofentlich haben die geile Sprüche drauf
zb: isch werde sie töten oder für Alla oder so mfg |
|
|||
|
|||
und die GLA hat sehr viel was sich tarnen kann???
der Sprenglaster kann sich ja verkleiden oder?? |
|
||||
|
||||
Japp, der Speng-LKW kann sich als jedes beliebges Fahrzeug tarnen.
Gut ist auch der Hijacker! Kann Menschen aus Fahrzeugen rausschiessen!
|
|||
|
|||
der hijacker kann doch nur einmal gebaut werden oder ?
und noch ne frage zu dem, wenn man das fahrzeug gelehrt hat, kann dann ein einfacher rebell das fahrzeug nehmen, oder muss das der hijacker machen ? |
|
||||
|
||||
jopp, er ist eine spezial einheit. (also kann nur 1x gebaut werdeb)
Nur er kann in das Fahrzeug einsteigen.
|
|||
|
|||
weiß einer ob der sich nur als gla einheit tarnen kann oder noch als zivil fahrzeug oder sogar als fahrzeug der feinde
edit: mein den spreng-lkw |
|
||||
|
||||
Er kann als jedes beliebges Fahrzeug getarnt werden. JEDES.
|
|||
|
|||
in AR2 gabs ja ein Sprenglaster wenn mann im Multi.
Lybien genommen hat der sagt zum bsp.:"ohne rückfahrkarte", warum fahren sie nicht?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich blicks net.
|
||||
|
||||
E4r meint damit die Sprecher des Lasters. Was das damit zu tun hat, weiß ich net. :-/
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Was ich unlogisch finde.
Wie kann die GLA Scud-Sturm Raketen starten, wenn sie doch garkein Strom hat? :stick: :stick:
|
|||
|
|||
die ham warscheinlich so ne art minikraftwerk!! :stick: :stick:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
warscheinlich haben die GLA ein Kamelscheissereaktor
treibstoff gibts bei denen ja genug |
|
|||
|
|||
wenn sich der bomben laster als jedes fahrzeug tarnen kann, was ist mit kamikaze flugzeuge (müsste sich dann auch als f-22 tarnen können) ?
edit: wenn ein leutetransportewr der chinesen auf wasser ist und der jarmen kell den fahrer abschießt, wie soll man dan da einen soldaten reinschicken ? vielleicht wie bei den gebäuden mit dem helikopter der amis? |
|
|||
|
|||
Wildsau
Zitat:
Das hier isn Forum zum diskutiern über n Spiel und nich um hier möglichst viele Beiträge zu bekommen damit man nacher die meisten hat ! cya Weltherrscher |
|
||||
|
||||
Würd ich auch sagen: Nicht sehr lustig und :spam: !
Wenn einem Fahrzeug im Wasser der Fahrer weggeschossen wird, dann wirds wahrscheinlich sinken, oder? :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Warum sollte es sinken? Ein Fahrzeug kann auch ohne fahrer auf dem wasser bleiben
|
|||
|
|||
ich wolt nur dem boromir erklären wo die GLA ihren Strom bezieht :-/ :-/ :-/ :fire:
|
|
|||
|
|||
halt dich trotzden bitte etwas zurück...sonst droht dir
|
|
|||
|
|||
mein gott