|
|||
|
|||
Wie kann man sich über generals aufregen, reg dich lieber über den Duke auf
Dem seine "Kur" dauert jetzt schon ein jahr und länger an........ Ich glaube eh das das Projekt Tot ist. Aber @Topic: ich vergnüg mich bis zum Februar im Internet mit Generals
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ham doch keine Ahnung Dass Generals davor nicht fertig wird, is denen noch nicht aufgefallen |
|
||||
|
||||
hab ich was falsch verstanden oder wann ist bei denen weihnachten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ende September wurde nie als Datum gennant das man als wirklich realistisch ansehen hätte können. Die Verschiebung beläuft sich also insgesamt auf grade mal 2 Monate: Weihnachten 2002 -> Ende Februar 2003. Krank ist das erst Recht nicht. Jeder Anno Spieler meckert (berechtigterweise) über eine Full-Version die mit so vielen Bugs und Schnitzern bei allen anderen Beta gennant werden würde. Lieber auf die Qualität als auf den Termin achten. Auf Gamestar.de hieß es ja das man Generals aus strategischen Gründen seitens EA später bringe (man will keine Konkurenz im selben Konzern). Welches Spiel macht Generals den bitte Konkurenz und warum macht es das bei uns knapp 2 wochen länger als in den USA
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (09-11-2002 um 13:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das es nicht wieder verschoben wird kurz nach dem Januar.
|
|
||||
|
||||
Naja...
Zitat:
Aber ich hoffe doch das EA den termin so lange verschiebt bis das spiel 100% aufn markt kommt... Ansonsten Adios EA weil das bei den ganzen letzten spielen leider nicht der fall war... Aber zum glück meinen noch viele das Generals von WS kommt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
24.02.03!!
Also, in der aktuellen Ausgabe von COMPUTERBILD steht das Generals erst am 24.02.03 erscheinen wird (S. 12)
|
||||
|
||||
ja und gamestar hat auch 14.2.03 drin!
und der hat dies der andere das... man is das nich sooo was von egal?! kommts halt n tag später! ich verbring schon über 18 jahre meines lebens ohne generals.
|
|||
|
|||
Am besten wäre es wirklich, wenn man erst im Nachhinein erfährt, dass das Spiel schon erschienen ist. (Die Begründung dürft ihr euch selber überlegen. Ist ja nicht schwer da draufzukommen.)
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
jo hab leider auch mitbekommen, das sich das der Termin verschoben hat. Aber vielleicht wollen sie es noch verbessern
|
|
|||
|
|||
Hör bitte auf zu spinnen...
Release ist, war und bleibt in Deutschland 14.2.2003. Der 11.2.2003 aus den Staaten ist ein sogenanntes "Ship date", d.h. den Tag die Waren aus der Lager geliefert wird.
Release ist in Deutschland immer aud Freitag gelegt, es gibt aber immer wieder Handler die die Waren früh aufstellen, deswegen glaubt manche daß Donnerstag ein Release-Tag ist. Gersultan, Du müßt nicht mit uns rumprügeln, wir sind ja ganz umgänglich und nett, weißt Du ja auch Alles Gute aus Kölle, Spinelli666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
generals ist nicht von ww?! ja und nein. das team von eap ist doch schließlich das gleiche, welches yr gemacht hat, nur dass sie jetzt unter eap frimieren. also irgendwie schon noch ww und auch wieder nicht .
cu joshix |