|
||||
|
||||
Also ich habe daran gedacht, an einem Samstag im Mai gegen 18 h (oder vielleicht auch schon früher) aufzuschlagen und dann nachts auch wieder heim zu fahren... Oder kann man sich da irgendwo ein paar Stunden hinlegen? Dann könnte ich auch ein bißchen Bier trinken
Wer sich mit diesem Zeitmodell arrangieren kann und auf meinem Weg so rumliegt (von Wuppertal aus), wird natürlich gerne mitgenommen!
|
||||
|
||||
18 h ??? hmm ist ne gute Zeit denke ich mal!
Nachts will ich dann aber auch wieder weg... |
|
|||
|
|||
*wissen muss*
also bei Übernachtungen müssten wir schon wissen wieviele und vor allen wann .... muss ja schliesslich noch georgt werden - grundsätzlich ist bei uns im Club auch Platz zum Pennen - warten wir mal die Antworten ab, ok?
|
||||
|
||||
ein Bunker sollte auch Schnarchsicher sein... oder?
|
|
|||
|
|||
Säge ...?
Solange keiner eine Kettensäge als Schnarchgerät im Face hat ist der Bunker sicher!!!
|
||||
|
||||
äh.. der Gersi ist schlimmer als jede Kettensäge =)
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Kettensäge hab ich.... (hört ihr das bis MG nicht?)
Gersi ist ne ausgewachsene Baumfräse
|
||||
|
||||
*abroll* Ich zähle höchstens als Astsäge... Von mir aus könnt Ihr uns drei auch in ein Separée sperren
|
||||
|
||||
astsäge....
ich schnarche nicht - da steh ich zu
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Sulti ist ein ganzes Sägewerk und Sven "nur" eine Kettensäge sind beide schlimm
hmm wie lange sindwir denn dann da |
|
||||
|
||||
also ich wollte dann so gegen 4 oder 5 die Heimreise antreten!!! Wäre das für dich OK Mitdaun??? (soll dich doch noch mitnehmen oder)
SNSK auch OK??? |
|
||||
|
||||
Jo ist ok kirk
|
|
||||
|
||||
mitnehmen
kann mich jemand mitnehmen???
|
|
||||
|
||||
der kann mir ne mail an Ecko90@gmx.de schreiben wohn in hessen (genau steht im C0C clan meldestelle)
|
|
|||
|
|||
da reden die von ein paar Stunden pennen....?!?! Hey Jungs, bei uns wird gezockt, nicht gepennt
Aber wenn Ihr erst einmal da seid, werdet Ihr nicht mehr ans pennen denken! Nur wie Host schon sagte, solltet Ihr aber frühzeitig Bescheid geben, wenn Ihr bei uns nächtigt. Vielleicht können wir dann ja auch einen Champagner-Frühstück organisieren...
|
||||
|
||||
zumindestens die die fahren sollten schon ein paar std pennen brauch ja nicht soviel sein...
Will nicht hören das Kirk oder andere wärend die nach hause gefahren sind eingschlafen sind. |
|
||||
|
||||
ich auch nicht - schon gar nicht wenn ich selbst grad pennend in dem Auto sitze
daraus ist abzuleiten: ich wär ner LAN in MGL auch net abgeneigt
|
||||
|
||||
kennst mich doch Mitdaun....2 oder 3 Stunden muss ich schlafen danach klappt alles und jeder kommt von der LAN gut nach Hause!
|
|
||||
|
||||
kennt doch den spruch:
ich will friedlich schlafend sterben wie mein opa...................................... und nicht laut schreiend wie die oma auf'm beifahrersitz
|
||||
|
||||
present war ja klar....*g*
|
|
||||
|
||||
^^
*lachenverkneif* guter Spruch
|
|||
|
|||
Teeermiiiiiin?
Wann kommt ihr denn?
|
||||
|
||||
18.5. ??
|
||||
|
||||
kann ich nur bestätigen Sven...
Mitdaun ist das auch für dich OK? SNSK hat mir schon zugesagt! |
|
||||
|
||||
Na fein, 18. 5. geht auch für mich.
|
||||
|
||||
18.5 sähe für mich EIGENTLICH auch gut aus - kann aber noch nicht ganz sicher zusagen...
|
||||
|
||||
Jo 18.5 ist für mich auch ok.
|
|
|||
|
|||
Mindestalter
Hallo EckoZ, leider muss ich dir mitteilen, dass unter 16 Jahre keiner bei uns in den Bunker kommt! Tut mir echt leid - zumal du dich ja mächtig ins Zeug legst!
|
||||
|
||||
ooohhhhh so nen mist!!!! na toll!! aber den mod probier ich trotzdem aus!!! schade !!! ab jetzt oder war das schon früher mit ab 16 jahren??hab nämlich ma gesehen das da nen anderer so um die 12-13 war!!!
|
|
|||
|
|||
Finde ich toll, daß jetzt ein Termin steht! Es wäre aber auch toll, wenn jeder einzelne wirklich definitiv Bescheid sagt, ob er kommt oder nicht. Schließlich müssten wir ja noch ausbauen, wenn viele kommen