|
||||
|
||||
Vorschlag: Retro-C&C1 1on1-Turnier auf 2 Rechnern mit entsprechenden Alter und Ausstattung um das ganze Authentisch ablaufen zu lassen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
die sind eh immer alle da
|
|
||||
|
||||
Zitat:
€dit: siehe nächstes Posting.
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (20-04-2007 um 17:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Den Satz verstehe ich jetzt nicht.
Kannst du mir das nochmal langsam zum Mitmeißeln erklären bitte?
|
||||
|
||||
Es sind doch mittlerweile einige Leute zur C&C-Community dazugekommen, die das Board hier nicht so verfolgen, dass sie schon wissen dass GetBoinked DER Communitytreff von CnCForen schlechthin ist.
Ach ja: Wer wollte Auto-Aufkleber erstellen? Oder gibt's die dann nur als Preis?
|
||||
|
||||
Egal wer die erstellen wollte, bei mir dringend melden.
|
||||
|
||||
ja, aufkleber allgemein bitte dringend melden. wenn jemand sowas bezahlbar machen kann.
|
||||
|
||||
Ähm.. bei mir melden, weil Problem...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Genau das ist der Grund warum ich komme
|
|
||||
|
||||
ach scheiss doch auf Blackjack ...
|
|
||||
|
||||
Jo lass uns lieber wieder was Poker spielen wärend die Mädels sich räkeln
|
|
||||
|
||||
Äh, da wurde doch letztens jemand sogar, auf dem Tisch schlafend, rausgetragen... oder wie war das?
|
||||
|
||||
ja aber die GerWars kommen diesmal nicht, die "Chefs" haben ein Treffen an dem WE in Düsseldorf(?) angesagt...die wollen nicht dass ihre Memberz auf die GetBoinkeD 6 gehen...
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG, GerWar350-Sigrid
Evanescence 4 Ever!!! "One day I'm gonna forget your name. And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain." (Lyrics by Evanescence - Sweet Sacrifice) The world is dark and heartless, so we are all sacrificed. |
|
||||
|
||||
find ich auf jeden Fall cool dass du dich für die gb entschieden hast Sigrid Und die Sandra bekommen wir auch noch irgentwie überredet. Brauchen schließlich wen den wir auf Tischen schlafend vor die Tür stellen können
|
|
||||
|
||||
ich glaub da freut sich der chriss aber
|
|
||||
|
||||
wenn ihr noch buttons oder banner von/zu/für die GB6 braucht => http://www.mrstrech.de/news/?id=74
|
|
||||
|
||||
Der Chriss wird sich da glaub ich weniger freuen können, weil ich vlt. meinen Freund mitschleifen werd' und außerdem muss er doch (meines wissens nach) lernen oder etwa net?
MfG, Sigrid
Evanescence 4 Ever!!! "One day I'm gonna forget your name. And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain." (Lyrics by Evanescence - Sweet Sacrifice) The world is dark and heartless, so we are all sacrificed. |
|
||||
|
||||
lol ... das wird manchen hormongesteuerten Wesen vllt nicht gefallen
|
|
||||
|
||||
hmm das kann man sicher irgendwie kurz und schmerlos regeln
|
|
||||
|
||||
da sag ich nur eins zu: LOL!!!
|
||||
|
||||
Sieh es als Kompliment, auch wenn die Vorredner das etwas unglücklich ausdrückten
|
||||
|
||||
lol ok (gut dass ich meinen Freund -höchstwahrscheinlich - mitschleifen werd xD... sonst wäre ich in scheinbar ziehmlicher gefahr )
|
||||
|
||||
ne... denke ich nicht... die sind doch alle lieb... tun nichts und wollen nur spielen
|
|
||||
|
||||
Ich glaub ich bring meinen Recurve-Bogen mit... Und mal schaun was aus "kurz" und "schmerzlos" wird
Wobei ich höchstwahrscheinlich eh nicht komm.
|
||||
|
||||
Zitat:
mensch chriss... =_=
Evanescence 4 Ever!!! "One day I'm gonna forget your name. And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain." (Lyrics by Evanescence - Sweet Sacrifice) The world is dark and heartless, so we are all sacrificed. Geändert von Dusu (25-04-2007 um 14:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mitnehmen?
NIEMALS!^^ |