|
||||
|
||||
gibbet auchn pw für den server? würd gern 1-2 stunden reinschauen.
hier läuft zwar nen b-day aber kann(will) mich auch mal verkrümeln. |
|
||||
|
||||
Passwort ist nach wie vor mm4years
|
|
||||
|
||||
so, wir haben heute cucu zum Cup gesagt
also ich bin morgen da |
|
||||
|
||||
sauber
|
|
||||
|
||||
so gerade nachhause gekommen ^^
und ging gestern noch was?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
nich wirklich ^^
|
|
||||
|
||||
so war spassiger css abend auch wenn ich zwischenzeitlich kurz weg muste -.-
|
|
|||
|
|||
Jo war schönes Match auch wenn die Teams meist netganz fair waren
|
|
||||
|
||||
omg wieso gingen schon alle? Hoffe es spielen jetzt am Abend noch welche... musste grad noch fertig installieren dauerd wieder mal ewig...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jo war nett
naja, Alex, haben gleich EAS und ich muss eigentlich was für die Uni tun, bin immer noch net feddich aber mal sehen, ob nachher noch was los ist dann komm ich nochma |
|
||||
|
||||
komme nachher auch nochmal, bastel aber grad an hps rum ^^
maybe schraub ich noch vorher am server rum, das es n timelimit oder so gibt und ned bis wer changed |
|
||||
|
||||
und stell die physik mal normal ein und net diese uralt einstellung kann doch kein mensch mit spielen
|
|
||||
|
||||
sind esl settings, von ka wann
wo sind den diese "neuen" settings vermerkt? esl? edit: ok neue esl settings sind drin, wenn auch leicht anders aber die physik sollte wollt nun so sein wie gefordert (?) Geändert von Comet (21-05-2006 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry, musste meine Windows-Installation retten, die hat die kleine Schwester (die ohne zu fragen am PC war) ziemlich zerlegt, zum Glück geht wenigstens jetzt wieder alles!
|
||||
|
||||
hehe naja man kann ja noch zocken *g*
|
|
||||
|
||||
Ich wollte nur ma den Vorschlag unterbreiten allgemeines Treffen auf der GB5
|
||||
|
||||
jo ein paar werden sich sicherlich treffen nehme ich mal an...
|
||||
|
||||
jo
auch wenn ich da wohl kein tshirt hab |
|
||||
|
||||
ah nun weis ich wer das war und noch unbedingt eins wollte ^^ jo neue kollektion wirds wohl nicht geben da es kein Sinn mehr macht aber das alte (leider nicht beste quali auf schwarzen shirt) mach ich dir noch, obwohl wegen ein shirt die dummen versandkosten zahlen is auch scheiße, egal.
|
||||
|
||||
dann rate ich dir devil, bestellt ne nummer größer als du hast, xxl ist sogar mir zu klein :o
|