|
||||
|
||||
jo mein kleiner
auch da^^ |
|
||||
|
||||
Oh, Denny du bist einfach saumäßig geil . Also Alex und Slawek, wir kennen uns ja schon . Ich muss trotzdem eine Umfrage in unserem internen starten, aber ich denke ihr könnt schonmal den Sekt kalt stellen .
Btw.: Bernie du bekommst morgen bescheid, es sieht sehr gut aus . MFG DanI
Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (08-04-2004 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol umfrage^^
jo macht mal ich hoffe es ist keiner gegn uns kommen wir in trainings clan ^^lolk hoffe nicht^^ |
|
||||
|
||||
hi alex und slawa
was seit ihr den für welche zuerst kommt ihr in denn clan dann geht ihr und nun wollt ihr wieder zurück lol ist ja geil also ich hätte nix dagegen. MfG Vik |
|
||||
|
||||
jo man braucht mal abundzu abwechslung
|
|
||||
|
||||
jo alex und slawa ich freu mich natürlich auch das ihr zwei zu uns kommen wollt
PS:Gute Arbeit Denny
|
||||
|
||||
Jo Bernie, hol den Sekt raus, du bist aufgenommen in GSG9, allerdings wude die alte Regeln wieder eingeführt. D.h. du muss erst eine Probezeit im b-Clan absolvieren. Damit haste jetzt Peter als alten Hasen im Clan abgelöst .
Das pw für den B-Clan müsste Denny (WarLockd1), du kannst ihm ne PM schicken, ich bin sicher das er sich heute bei dir meldet . Btw.: Heute abend um 21:00 Uhr bekommt ihr 2 bescheid, Slawa und Alex . Stellt auch schonmal den Sekt kalt . MFG DanI
Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (10-04-2004 um 13:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol^^ kein sekt
WODKA |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ihr drei es gibt noch ein paar kleine problem..Marcel ist net da er hat PC problem könnt bis nächste woche dauern....Aber ich hoffe das es hin zu kriegen ist werde mich noch mal bei ihn melden |
|
|||
|
|||
supppi,jungs geht auch ein wein, lol, auf sekt kriegen alte Männer immer sodbrennnen.Bis bald
mfg bernie |
|
||||
|
||||
Jo, Slawa und Alex. Jetzt könnt ihr den russischen WODKA rausholen, ihr seid aufgenommen . Back im Clan.
MFG DanI
|
||||
|
||||
jo danke
nur leider müssen wir noch auf marcel warten er hatt die pw |
|
||||
|
||||
alex kannst du mich mal in msn anfunken???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...hmmm leute, wird bei euch da irgend was gemacht? Oder habt ihr schon alles vergessen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke mal heute aben kriegt ihr die PW...Wie gesagt und intern abgesprochen also ihr kommt erstmal im b-clan und dann weist ja wie das abläuft:-) |
|
||||
|
||||
in den b clan ich kann nicht mehr
unglaublich |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
JoJo, mal locker bleiben ihr 2 .
@ Sven: Wir haben den b-CLan wieder eingeführt, die Regelung kennste ja sicher noch . MFG DanI
|
||||
|
||||
lol B clan , wie uncool^^
aber wassolls |
|
|||
|
|||
huhu gibts euch noch
mfg bernie |
|
||||
|
||||
Ja, wir sind alle noch da Bernie . Ja ich kann eure Ungeduld gut verstehen, ich war als ich in den Clan wollte damals net anders . Allerdings musste ich damals auch erst b-Clan und es hat mir mit Sicherheit net geschadet. Also ihr bekommt PW`s, ist nur in letzter Zeit alles etwas viel, Denny erreicht Marcel nie udn nur der hat die PW`s.
Also nur die Ruhe. MFG DanI
|
|||
|
|||
na okay ,wollte nur wissen ob noch irgeneiner aktiv ist .
mfg bernie p.s. im yuri is nie einer da lol |
|
||||
|
||||
Leute macht mal schluss hier..Es ist ein Bewerbungstherad also alles klar schluss aus und vorbei ich melde mich bei euch
MFG Denny |
|
||||
|
||||
Zitat:
das sind 2 alte 9er was hat es für einen sinn wenn die in den b clan kommen? wollt ihr sie kennen lernen? ^^ |
|
||||
|
||||
jo sven^^ weise worte^^
|
|
||||
|
||||
jo alex dann mach mal dein mund auf oder willst du in den blcan ? lol
|
|
||||
|
||||
Alter Sven ist gut jetzt klar Bist noch GSG9ner oder wie!!!!Also lass das bitte und NICHT hier rein ok...
Und du auch jetzt Alex klär es MSN... MAN MAN Geändert von Denny (14-04-2004 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
nicht würklich, wenn erlich sein
wie du schon sagtest ich war ja schon in clan, und auch lange zeit naja |
|
|||
|
|||
jo halllo ,alle zusammen.
Vielen dank für die Aufnahme. Hoffentlich nehmt ihr auch ab und zu ein bischen Rücksicht auf euren Clan Opa. loooooll.So mit über die Strasse helfen ,bei yuri immer schön in die mitte und so. ciao bis bald bernie |