|
||||
|
||||
ach ich schere alle wol playa über den selben kamm
zumal sie ja freiwillig auf einems erver spielen der cheater unterstützt; da muss man j annehmen das sie nix gegen cheaer haben bzw ihnen freundlich gesinnt sind
|
||||
|
||||
@ aCnCWoMeN, ich weis net obs andern schon aufgefallen ist, wenns um irgendwelche Server geht, bist du der erste der da ist, weil es einfach nix besseres als XWIS gibt deiner Meinung nach, lass die andern doch einfach spielen wo sie wollen....
echt lächerlich der ganze thread hier...
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
natürlich is es den anderen schon aufgefallen und natürlich gibts im moment nix besseres als den xwis server für ra2 und yr
zu lächerlich das ganze
|
||||
|
||||
ja mag sein das du recht hast, aber wenn du es auch lächerlich findest wie ich hier, dann hör doch einfach auf hier zu diskutieren, lass die andern spielen wo sie es am liebste tun... du wirst sie eh wohl kaum dran hindern können...
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und wieso soll ich damit aufhören meine meinung zu vertretten tz
|
||||
|
||||
Zitat:
löl jo |
|
||||
|
||||
meiner meinung hängen auf den auf den x-wis server nur freaks ab die nur cm oder Qm krank sind. anstadt die zocken beschimpfen sie sich lieber in der lobby gegenseitig an.ich halte von den server nichts allein schon weil die diese scheiss bots auf den euro und usa server haben und die leute zwingen auf ihren scheiss server zu benutzen. der server ist fürn arsch
also hoch leben unsere euro,usa und pacific server
|
||||
|
||||
jo da hat eddy recht!auf den xwic ist zwar verbindung schneller und beeer aber zu zokken macht es keinen spaß wen sich alle nur beleidigen und keiner spielt, ne da bevorzuge ich den ami sever da ist was los und die wollen immer zokken genau wie auf dem euro !
also lang lebe der EURO und USA Sever.. eventuel der pazifik wen man seine ruhe will
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
und wenn die selben leute die früher auf wol spielten + die ur xwisler mal alle da spielen würden, kähmen auch wieder jederzeiut gute games zustande und keiner hätte mehr probs und diese bots kommen a) nicht von den xwis machern (zum 10ten mal...) b) sind sie erst seid kurzem aktiv also behaupte nicht du hättest xwis gespielt als die bots dich noch nicht dazu gezwungen haben den früher war aufm xwis nicht soviel los wie in letzter zeit xwis ist von den gegenheiten her der beste server den das game je hatte (argumente dazu gibt es im forum genug) - ihr seid einfach nur trotzig oder dumm (ja es grenzt für mich an dummheit ein spiel das man gerne spielt absichtlich und ohne grund kaputt zu machen) ; schade !
|
||||
|
||||
wenn man 3vs3 spieln will kannst xwis in wind scheissen ums mal in der klarheit zu sagen. da wird ein game von 10 vielleicht lagfrei und erzähl mir net das liegt nicht am server.
und ja es is auch erlaubt sich in yuri zu unterhalten man muss net stumpf drauflos spielen und nur mehr augen für seine tanks und drohnen und was weis ich was ham. die einzigen gesprächsthemen inner lobby sin doch nur wer besser als sonstwer is und wer wen den nun "geownt" hat. dazwischen wird man dann auch noch zig mal gefragt ob man nicht doch qm oder cm machen will. und ich für meinen teil geh da dann doch gern aufn pazi server weil da können wir in ruhe 6er spieln und labern und müssen uns net von selbsternannten "progamern" oder "elitezockern" die oben genanntes verhaltensmuster an den tag legen (siehe tanks und drohnen) die stimmung vermiesen lassen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
genau das wollen wir ja - kommt auf den xwis server, labbert da in der lobby im game, im gamechannel und weiß der geier wo bis die tastatur brennt wegen mir und macht da eure games das in der lobby auch manchmal deppen und kiddies sind die scheiße verzapfen war aufm wol auch net aneders; aber das kann man ignorieren bzw im xwis sogar anzeigen wenn jemand penetrant spammt oder ähnliches :/ und ihr könnt euch da gepflegt unterhalten und auch ma ausserhalnb eurer "wir 6 sind yuris rache und der rest geht uns am arsch vorbei"-gruppe zu einem game verabreden
|
||||
|
||||
Ich kann auf beiden Servern spielen, macht mir garnix aus und tut auch garnicht weh. Das Thema is doch eigentlich durch?!? Einige werden nie aufn XWIS gehn und andere werden das nie verstehn.
vote 4 close! |
|
||||
|
||||
wenns nach mir gehts kannst du auch auf beiden servern spielen - aber lieber würde ich dich und alle anderen gemeinsam aufm xwis sehen
aber es gibt gewisse personenkreise die sich berufen fühlen alle wol server dauerhaft abzuschalten
|
||||
|
||||
Zitat:
dank dieser personenkreise werden es aber auch immer weniger yuri spieler!!! wenn ich bedenke, dass auf wol abends zeitweise auf euro und usa server ca.80 mann online waren und nu bei xwiss ca. 30, ist wohl die resonanz nicht so gross !da stell ich mir die frage ob es wichtiger ist einen server voll zu bekommen und damit rechnen muss, dass es immer weniger yuri spieler gibt, oder die leute da spielen lasse wo sie gerade lust zu haben, und nicht die paar die noch spielen mit so einem unsinn weg zu ekeln ! |
|
||||
|
||||
Es gibt eigentlich nur eine sinnvole Lösung... ohne TOOL aufm XWIS connecten zu können. Dann wäre alles so wie früher
|
||||
|
||||
Jopp die drei MÜLLServer ganz aus Eigne Datein entfernen und dafür dann Xwis.
Jeder würde zufriedener sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wär auch mal eine lösung!am besten direkt einen neuen patch^^ jaja , ich weis "träum nit so viel" |
|
||||
|
||||
WOL funtzt wieder bzw. der U.S.A Server
Nur mal so am Rande!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Um das gehts nicht!
Es geht darum, so lange noch 4 Server exististieren...................
|
||||
|
||||
ne es geht darum das die leute zu ***** sind und ende
|
||||
|
||||
boah, verstehst du's erst wenn man dir was anal einführt oder was?
|
||||
|
||||
Zitat: