|
||||
|
||||
Zitat:
Also irgendwie krass das ein Fertiges game verkauft wird und denoch nach dem 2ten (!) Patch immernoch solche Balancing Probleme herrschen.... BliZZarD rOcks! |
|
||||
|
||||
jo, in sachen balancing und support ist blizzard noch eine der wenigen firmen
die sich (zumindest halbwegs) auch nach release eines games noch darum kümmert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe 15 games absolviert ... 8 wins 2 lose & 5 disc. BRAVO EA ! BRAVO MR. A. KAUFMAN !
|
||||
|
||||
warum machen sie den reset vor dem patch 1.02
was ich super finde auf http://www.schlacht-um-mitteler.de, dass sie meinungen suchen, weil das game nach dem patch imbalanced sein soll... |
|
|||
|
|||
hallo,
DC`s werden automatisch gepostet, frag mich obs da eventuell nicht probleme geben könnte sprich das ding einfach bei zuvielen anfragen überlastet wird und der falsche gepostet wird Ich werde mir wenn 1.02 kommt, Hdr mal wiedeer draufmachen um zu sehn, was den der Patch gebracht hat, aber so hab ich keine motivation mehr HdR zu zocken |
|
||||
|
||||
kannst du mir sagen wo das gepostet wird ?
hab bislang noch nix gesehen, das würd mich mal interessieren, vor allem wie das dann ausgewertet wird - undwie lang das durchgehalten wird.. |
|
|||
|
|||
geh mal Offizielle Ladder HP, da sthets in den news, automatisch, ich finds nicht gut, so wichtige sachen sollte immer nochmal wer checken...
|
|
||||
|
||||
ajo.
Zitat:
mal sehen wie das umgesetzt wird, ich finds ziemlich schwammig so.. mal sehen was das wird |
|
||||
|
||||
auf gut deutsch, wenn ich jetzt oft genug gewashed werde werd ich auch für die ladder geblockt... was ne tolle Lösung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sind da denn nur idioten am werk ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
na dann stell ich mich drauf ein ständig gebannt zu werden, weil ich das glück hab immer gegen diese ******** washer zu spielen..
wenns so bleibt werde ich kein einziges ladder game mehr machen!... |
|
||||
|
||||
na lasst uns ma warten, bis der patch 1.02 dann da ist. wird zwar noch ein wenig dauren bis februar, weil das sind ja immerhin knapp 12 monate. oder haben sie den termin auf juli vorverlegt?
cu Joshix |
|
||||
|
||||
jo, mal wieder typisch. mit anfang märz wirds auch knapp, wir bewegen uns schon auf die mitte zu..
|
|
||||
|
||||
SuM Patch 1.02: Ja er lebt noch !
Hot News
Zitat:
\ / Geändert von Aleecsy (09-03-2005 um 07:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja aber wie die mit ihren Arbeitern umgehen ist das ja wohl keine allzu grosse Überraschung ! Auf jeden Fall bleibt der ganze Mist jetzt wieder an uns hängen ! ...und bitte erklär mir doch mal einer warum die die dissconn.sache beim generals zumnindest halbwegs auf die reihe bekommen haben und bei nicht SuM nicht annähernd ? Solange ich Gefahr laufe resettet zu werden werde ich kein einzigen ladderspiel mehr machen ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Ist also wieder keine richtige Ladder und das die bei EA es hinbekommen die DCer ausfindig zu machen, daran glauben selbst Gerry und redroach bestimmt nicht mal. *g
Also wirds wohl genauso enden wie es in ZH auch geendet ist, wobei dort glaube ich nie jemand so richtig in der offiz. Ladder gezockt hat. Das ganze ist Augenwischerei und ne Hinhaltetaktik, ich glaube erst daran, wenn ich es wirklich sehe. Da das ganze ja auch über Gamespyarena läuft, hat Gamespy da ja auch noch ein Mitspracherecht, bzw. müsste evtl. tätig werden, wofür die bestimmt auch sehr viel Motivation haben... Das was bisher gemacht wurde ist grösstenteils ca.90% die Arbeit der Comm umgesetzt (und das nichtmal richtig s.ZH-Bugs) und das andere ist wieder der Standard Patch (SuM) um sagen zu können das sie etwas getan haben... Ich bin enttäuscht, aber nicht überrascht von der ganzen Sache und Mark Skaggs war meiner Meinung nach immer die Wurzel allen Übels. *g Weiss garnicht ob ich mich nun freuen soll, oder nicht. ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwie hab ich das Gefühl es wird immer schlimmer ! Eine furtzidee nach der nächsten ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
oh man ea macht echt alles kaputt..
|
|
||||
|
||||
hoffentlich macht marks nie wieder eine art strategiespiel. hat ja damals RA 2 mit dem comic style verhunzt grrrrrrrr......seit dem ging es nur noch bergab....
ABer trotz allem ihr könnt euch ja jetzt schon mal das ADDON ZU Herr der ringe vorbestellen den das kommt sicher noch vor dem neuen patch hrhrhrhr :-) Geändert von HerrJesus (09-03-2005 um 16:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mir SuM aus der ueberlegung heraus, mal ein paar wochen damit spass zu haben, zugelegt und habe dabei ueber die wieder mal laecherliche Onlineumgebung hinweggesehen. Das spiel find ich an sich sehr gut, ja, nur den support von EA kennen wir alle. Aber wovon ich wirklich mittlerweile angeoedet bin sind eure kommentare a la "typisch ea" und so weiter. das weiss JEDER hier und so was in der art wurde hier schon 143467724mal gepostet. und das habe ich auch kundgetan, nicht etwa die Politik von ea befuerwortet. |
|
||||
|
||||
Das war auch nicht soo ernst gemeint, ich seh es mittlerweile mit Humor.
Ich hoffe Du verzeihst mir die Diskreditierung. ot ende |
|
||||
|
||||
ich find das klingt echt geil:
News zu DC und Patch 1.02 17.03.2005 - 01:18 von C4B4L Es gibt News zum Thema DC und Patch 1.02: Zum einen wird im Patch 1.02 nun eingeführt, dass die Disconnecter einen "Strafpunkt" (Disconnection point) bekommen und mit dem Patch der Disconnecter eindeutig nachgewiesen werden kann. Als erste Neuerung bekommt jeder, der disconnected, egal ob in einem 1on1 oder 2on2 einen Strafpunkt. Dazu kommen aber noch ein paar speziellere Regeln. Im 1on1 Game bekommt der Disconnecter automatisch den Strafpunkt und natürlich einen Loss "gut"-geschrieben, der Gegenspieler natürlich den Win. Im 2on2 Game dagegen gibt es 3 Möglichkeiten: Wenn euer Teammate disconnectet, ihr aber das Game gewinnen solltet, dann bekommt euer Teammate zwar keinen Loss (natürlich auch keinen Sieg), aber er bekommt den Strafpunkt. Ihr bekommt ganz normal euren Sieg und die Gegner ganz normal den Loss gutgeschrieben. Wenn euer Teammate disconnectet und ihr das Game auch verliert, dann bekommt euer Teammate und ihr erstmal einen Loss, eure Gegenspieler natürlich den Sieg. Außerdem bekommt euer Teammate aber noch einen Strafpunkt, ihr dagegen nicht. Wenn ihr und euer Teammate disconnectet, dann bekommt ihr Beide einen Strafpunkt und einen Loss, eurer Gegner dagegen einen Sieg gutgeschrieben. Diese Änderungen werden leider erst im Patch 1.02 durchgeführt und mit dem Patch könnt ihr so ab Ende März/Anfang April rechnen. |
|
||||
|
||||
Über weitere Konsequenzen zu den Strafpunkten liest man aber nix, oder sind Minuspunkte die dann in der Ladder angerechnet werden???
|
|
||||
|
||||
habs nur überflogen bisher, ich schau mal ob ich was genaueres finde
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo...
aber immerhin klingt der inhalt schon wesentlich besser naja, wenns denn auch so kommt dann |
|
||||
|
||||
hoffen wir mal dass der patch überhaupt erscheint ... man hört leider viele negative gerüchte
|
||||
|
||||
oha, ich hoffe das die sich net bestätigen. wenn das der fall sein sollte
kann man SuM vergessen |
|
|||
|
|||
hallo,
wenn der patch kommt mach ich BFME auch mal wieder drauf, aber ohne spiel ich das nimmer, ZH hat manchmal mehr leute online als BFME, siehe auf www.gamespy.com/stats |