|
||||
|
||||
Nenn mich langsam, aber "by the way" gibt für mich nicht mehr sinn. Ich versteh zwar die Wörter, ab nicht mehr.
Was arbeitest du eigentlich? Du bist doch ziemlich offt hier auf'm Board, oder? Wie machst du das? ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! Wieviel wissen wir wirklich?
|
|||
|
|||
naja..man schaut eben ziemlich oft auf dem board vorbei....und checkt alle foren...
also wenn ich im internet schau ich entweder im board,schau auf den ganzen c&C newseiten,oder spiel' gerade ra2 im internet ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> [Dieser Beitrag wurde von Mitdaun am 30. November 2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s> [Dieser Beitrag wurde von Sven am 30. November 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
Ich hab bis vor kurzem eigentlich nur Allierter gezockt!!!
Aber seit gestern werde ich nur noch die Russen spielen!!! Die sind meiner Meinung einfach genial!!! Teslapanza können auch die Basis von auserhalb zerlegen, da sie über die Mauer schießen können und was mir am besten gefällt sind die Spreng-LKW's!!! Mit denen rechnet fast keiner!!! Russe kann keinen Spreng-LKW bauen - Flakpanzer bauen, 5 Infantristen und einen Iwan!!! Iwan bestückt die 5 Infantristen mit Sprengladungen und schickt sie dann in den Flakpanzer -> fertig ist der russische Spreng-LKW!!! ------------------ Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern. Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen. UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
finde ich aber gut das soviele Allie spielen ------------------ e~X~treme Champy01 [extrem] Wir wollen nur die Weltherrschaft ! |
|
|||
|
|||
Und was ist wenn man keine 5 Infanteristen durcht einen Iwan "bestücken" läßt sondern 5 Iwans? Theeoretisch müßte dadurch die Sprengkraft noch um etliches gesteigert werden, da di Iwnas wenn sie sterben sich ja selbst mit einer kleinene Explosion verabschieden.
|
|
|||
|
|||
heiho
also, ich bin momentan noch total unsicher, welche seite besser sein soll. ich habe zwar bis jetzt noch nicht im i.net gespielt, aber für mich habe beide seite sehr interessante strategien und taktiken zur auswahl ( nebenbei, ich finde es net so gut, sich nur auf eine seite zu spezialisieren). die sowjets haben einfach mal total starke einheiten. die apoks sind im späteren spielverlauf einfach mal gold wert ( wenn man soweit kommt). vorher kann man, rechtzeitige aufklärung vorrausgesetzt, jeden rush zu beginn mit ner gewissen anzahl von terror drohnen jeden angriff abwehren oder zumindest soweit schwächen, dss es für die eigenen panzer ein leichtes ist, die überreste zu zerstören. vergessen wir aucvh nicht die klonfabrik, einfach mal krass hehe ( besonders bei den geringen kosten für die infanterie von natur aus ). die allies sind aber auch nicht schlecht . besonders zu erwähnen ist da auf jeden fall der spionagesatellit und die prismenpanzer, zusammen mit ner gewissen anzahl an infanterieeinheiten einfach mal sehr stark, besonders wenn man der gegn. basis schon sehr nahe gekommen ist. aber trotzdem bleibt für mich die "rote macht" noch ein stück interessanter und fasziniernder , alleine schon wegen dem fehler einer schnellen luftwaffe ( apropos , später sind die kirovs saugeil, aber soweit kommt man meist nie :-( ) c ya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist vielleicht wirkungsvoller, aber viel teurer!!! Was kostet denn so ein Flakpanzer und 5 Infantristen, fast gar nix!!! 5 Iwans hingegen sind sehr teuer!!! ------------------ Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern. Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen. UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
|
||||
|
||||
Ich sag doch: Kubaner spielen und Terrors in den LKW.... die kosten nur je 200 + der Preis für den LKW... zusammen auch nur 1500
------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s>
|
|||
|
|||
Aber an das denken doch dann viele das du das machst!!! Aber wer rechnet damit das du als Russe auch Spreng-LKW's hast???
Das nennt man Überraschungseffekt!!! ------------------ Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern. Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen. UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
|
||||
|
||||
Ja... klar... ich werd's auch heute abend direkt ausprobieren
------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s>
|
|||
|
|||
Reicht denn so ein LKW (Infanterie+Iwan-Bomben) für den Bauhof? Oder überlebt er das?
Hab ich leider noch nicht probiert. Und wie groß ist die Reichweite? Meat
|
||||
|
||||
Ich kann's dir nur zu 5 Terros im Flak-LKW sagen:
Muss gut plaziert sein dann ist der Bauhof weg (wenn keine Mauern drumherum stehen). Die Reichweite der Explosion ist aber kleiner als beim Spreng-LKW ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s>
|
|||
|
|||
Habs gestern auch zum ersten mal ausprobiert!!!
Hab jeweils mit einem Flak LKW eine Raff, eine Waffenfabrik und Erzreiniger zerstört!!! Bauhof weiß ich nicht!!! Noch nicht!!! ------------------ Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern. Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen. UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
|
|||
|
|||
Neben ein Gebäude stellen und warten bis der Gegner es zerstört!!!
Gibt einen große BUMM!!! ------------------ Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern. Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen. UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
|
|||
|
|||
eecht? cool, eine strategie von mir, die cht funzt!!!!!!!!!
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab das gestern mal ausgiebig probiert... aber mehr als ein Kraftwerk habe ich damit nicht kaputtbekommen... und der LKW stand direkt daneben. Mit Terrors drin macht es schon erheblich mehr Sinn.... aber am besten ist es wenn sie Zeit haben auszusteigen und die Ziele zu Fuß zu erreichen ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s>
|
||||
|
||||
Also, ich hab's auch probiert, eine Kaserne und ein Kraftwerk hab ich dann doch platgekriegt. Mehr hab ich nicht getestet. Abwehrmöglichkeit ist wohl am besten mit nem C-Legio.
------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! Wieviel wissen wir wirklich?
|
|||
|
|||
Also, ich bin ja für die Allis, weil die viel mehr taktische Möglichkeiten besitzen:
Da wären die Mirages, mit denen ich eigentlich jeden Angriff, problemlos abwehren kann dan noch die Chrono-ernter, mit denen ich doch sehr schnell Geld bekomme Und natürlich die Carrier, mit denen man so richtig schön alles plattmachen kann! Okay, im Bodenkampf sind die Allies an sich unterlegen, aber egal! ------------------ <FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf Outworld-Brotherhood</FONT c> <FONT COLOR="blue">In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verückten den Weg deuten!</FONT c> |
|
||||
|
||||
aber nir gierts danach auf die soviet seite überzulaufen. der apok´s und die kirove sin doch nur hammer
------------------ Cya devil I hate cheater!!! ************************* erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt C&C rulez!!!! Napster rulez!!!! NFS rulez!!!! ICQ:98744721 |
|
||||
|
||||
Kosten aber Massig, weil du mit denen auch nur was anfangen kannst, wenn's mehrere sind, und du sie mit Apo's schützst.
Zu der Flaklaster=Sprengwagen-Technik, wie wär's denn mit verbombten Terroristen? ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! Wieviel wissen wir wirklich?
|
||||
|
||||
Zitat:
Probier das doch mal jemand aus... ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s>
|
||||
|
||||
Türlich sind die Schon Bomben, aber vielleicht bringt's ja was, wenn man ihnen nochmal ne Bombe unterschiebt...
------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! Wieviel wissen wir wirklich?
|
|||
|
|||
wow..das währ' was! mit verbombten crazy iwans, oder verbombten Terroristen, und die dann in einen verbombten Flak laster schicken
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
heiho
ich sage nur nochmal : terror drohnen apokas kirovs crazy ivan was kann es besseres geben ?! cya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu schnell kaputt und gegen Fahrzeuge dauert es zu lang bis die Bombe hochgeht ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
|||
|
|||
Da hat Sven recht. Den Chrono Ivan kann man evtl. zum Gebäude zerstören gebrauchen.
------------------ Cya Xatrix <FONT COLOR="red">"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."</FONT c> <FONT size="1">-Niccolò Machiavelli</FONT s>
|
|||
|
|||
heiho
was ist mehr wert , als ein gebäude zerstören zu können und das mit nur einer einheit ?!? cya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!