|
||||
|
||||
Ich hab die links zu beiden Boards vom offiziellen Board soweit ich mich erinnere. Ich fand das alte cncboard deutlich besser und hab hier nur abundzu reingekuckt. Als dann sich das andere Forum langsam aufgelöst hat bin ich hier aktiver geworden. Am besten war IMO das offizielle englische Board, als noch nicht jeder fast die gleiche Buildorder hatte konnte man sich da einiges herholen und verbessern was hier nie geposted wurde, weil da viele sehr gute Turnierzocker gepostet haben
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Tjo gute Frage, also wie weis ich gar nicht mehr so direkt... ich glaube irgendwie im Internet draufgestoßen das es ein Board gibt.
Wie man sieht bin bin ich ja seit Oktober 2001 hier, ziemlich lange Mein erstes Posting war dieses hier: http://www.cncforen.de/showthread.ph...ghlight=psycho Das waren noch zeiten hehe Aber es war dann erst so etwa 1 Monate nachher bevor ich richtig losgelegt habe ein Teil dieser Community zu werden p.s. zu cncboard kann ich ned viel sagen, ich glaub schon das ich reg. war aber die Wege haben mich dann doch hier hergeleitet
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (19-09-2003 um 02:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich muss mal nachdenken woraufhin ich mich hier registriert hab, wieso ist ja klar um Leute kennenzulernen und das hab ich seit Juni hier reichlich und auch schon einige Freunde kennengelernt! Ach das war so: Bin auf der EA-Yuri Page gewesen hab was von den Knights gelesen war auf deren Seite und bin durch Zufall auf den LLink hier zum Forum gekommen, und da ich nicht nur Gast sein wollte, naja hab ich mich eben registriert, vorher war ich allerdings auf diversen Boards unterwegs aber alle in Eglish und das hier in deutsch fällt mir doch leichter und ausserdem sind die Leute hier viel netter und nicht so viele D***** unterwegs!!! fadmax |
|
||||
|
||||
Naja... ich wurde von Shrotter gezwunge mich zu registrieren, weil seine Fan-Site Emperor Outpost damals hier ein Forum bekam und ich dort Newsposter war.
|
||||
|
||||
Also bei mir hat das so angefangen.... ich hatte damals das Prob mit dem Kick on Desktop und lag meinem Männe damit in den Ohren endlich ne Lösung für dieses Prob zu suchen.
Brav wie er war suchte er per Google auch nach einer Lösung und fand dieses Board. Dann ärgerte mich immer dieses gerushe und gecheate und wollte endlich mal nur so just for fun spielen. Irgendwann hatte dann auch mein Männe die Schnauze voll den Vermittler zu spielen und überredete mich mich selbst anzumelden. Tat ich dann auch, fühlte mich als 2 Frau auf dem Board schnell wohl, bin dann nach heftigen Flirts und Bezirzen von Gersi in den Clan eingestiegen und bin immer noch dabei. Ist ja mein zweites Zuhause hier Leider nur ist meine Männe von CnC völlig weg und ich Überlebende Ups ja und wie peinlich mein erstes Posting........ man was habe ich mich geziert *lach* http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=640 Aber ich würde es jederzeit wieder so machen ..... Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
also nach langem Suchen und sortieren was auf CnCboard und was auf CnCForen war. hier mein erster Beitrag auf diesem Board War mal wieder lustig zu sehen was man vor solanger Zeit alles geschrieben hat
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lomo ..... aber das war wirklich ein gelungener Einstand. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
naja man tut sein bestes
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich muss gestehen, ich erinnere mich nicht mehr wie ich her gekommen bin. Vermutlich irgendwann mal nen Link hier her erwischt.
Anfangs hatte ich auch noch ISDN und hab daher aus kostengründen nicht viel Zeit hier verbracht. Aber jetzt kann ich euch ja lange auf die Nerven gehen
|
||||
|
||||
Hm, mein erster Threat, oje, das kann ne Weile dauern *Herlmaufsetz* *Schaufelundhackeschnapp* *InForenkellerschleich*
Ah, ich hab ihn *hust* unter soviel Schutt und Gestein gefunden *röchel* http://www.cncforen.de/showthread.ph...0218#post30218 @Basti wenn ich da an meine alte RAG-zeit denke und euch genervt hab, dass ihr euch mal registrieren solltet. Aber es kam keiner
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich hab doch glatt meinen ersten Post vergessen.
->Klick, wenn du dich traust Allerdings ist er vom 16. Dezember, und da war ich schon seit zwei Tagen registriert!
|
||||
|
||||
Zu CNCForen bin ich gekommen, als CNCBoard und CNCForen die Fusion eingegangen sind Naja, kurz vorher, weil ich da erst mal von dem Teil überhaupt gehört hab. Aber fragt mich nciht mehr, biwe ich auf CNCBoard gekommen bin, ich hab keine Ahnung mehr.... ich glaube über Stormy's Mod und dann ins öffentliche UCD-Forum, oder das Mod-Development.... mein erster Beitrag war auf jeden fall der hier, noch in meinen Modder-Anfangszeiten (Nein, Darkwolf hat den Mod im Endeffekt doch nicht gekriegt, er musste ihn sich selber runterladen Aber ich hab "Kalter Krieg" von ihm gespielt ). Mann, ist das lange her, jetzt gehör ich schon zur Elite Auf CNCForen war mein erster Post in Oldi's Orangenschälthread, siehe hier.
|
||||
|
||||
damals wars glaub ich kurz vor der aDEATH-Zeit, bin von nem Kumpel darauf angesprochen worden mich hier mal zu registrieren.
Gesagt getan Hab mich dann hier Dez. 2001 angemeldet und erstmal ein 1/4 Jahr gar nix gepostet, als wir dann hier ein Clanforum einrichten ließen
|
||||
|
||||
jaja, das gute alte cncforen
ich war damals glaub ich bei saemikenu, als er sich auch noch ned so lange registriert hatte, da meldete ich mich auch ma an... naja war ne zeit recht aktiv hier, aber seit ich nimma cnc zocke schau ich so 1-2 ma in der woche hier rein
|
||||
|
||||
Ich bin über die Seite Generals-inside.de hier hingekommen. Ich bin dort aufs Forum gegangen, und hab dann nach und nach das ganze Board erkundet
Mein erster Beitrag (Vielleicht auch mein 2ter)Aber auf jeden Fall mein erster Thread: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=34245 MfG CNils
|
||||
|
||||
Ich bin insbesondere durch -GSG9 hier .
Vorher wusste ich noch gar nichts von der Existens eines solchen Forums . Um so schöner, dass es so eine Anerkennung findet . MFG DanieL
|
|||
|
|||
Bin, wie die meisten hier, durch meinem clan hierhergekommen, weil die meinten dass das sehr wichtig ist... und ich bereue es nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Roodah, Alex und [weiß ich nicht] Ich bin damals über www.spotlight.de im Gamesforum auf eine "Werbung" von Roodah gestoßen und hab mich dann gleich mal registriert
|
||||
|
||||
Also, das 1. CnCBoard auf dem ich war war das ccin-Board... da war auch noch Roodah Admin... ca. 2 Tage oder so nachdem ich mich da registriert hatte hat er es allerdings geschlossen und kurz danach das cncboard aufgemacht... Naja, und da hba ich mich dann auch prompt registriert und war glaub ich auch immerhin noch #10.... Naja, und nach der Trennung vom CnCBoard hab ich auch noch hier angefangen mein Unwesen zu treiben
|
|
|||
|
|||
Nachdem ich das erste Mal Yuri online gespielt habe, wurde ich gefragt, ob ich einen clan joinen will.
Dieser war und ist der DNV!!! Dadurch, das er hier ein Clanforum hat, bin ich auf cncforen gestoßen.. |
|
||||
|
||||
Bei mir wars so, dass ich ich nahc ein paar Monaten den -DT2- Leader übernommen hatte und uns nach einem weiteren halben Jahr die Idee kam uns doch mal bei Cncforen für ein Forum zu werben - eine der besten Ideen die wir jemals hatten
Mein erster Beitrag war übrigends - Hier - Das gilt übrigends immer noch Zitat:
P.S.: War schon 4 Monate vorher mit dem Nick Hueteab15 registriert |
|
||||
|
||||
Ich kam durch RA2K hierher, ich habe damals immer beim offiziellen Board gelesen. Deshalb waren die dortigen Member wie prominente für mich. Als ich sie dann irgendwann bei RA2 getroffen habe. War ich damals aufgeregt. Es war eine schöne Zeit..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
C&C Galaxy - > ccin -> cncx -> news: neues board: cncboard ->cncforen.
|
||||
|
||||
war im April 2000 auf CnCBoard gereggt... später dort Co-Admin, später Founder von CnCForen. *seufz* ist das schon lang her...
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
RAAAAAAAALLER SAUFENB IS LEBEN!!!!!!!!!
..., sorry admins ernst gemeubnt
|
||||
|
||||
Zitat:
*sprich erinnerungssaufen ? * |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin durch [YR] und speziel durch Lachser hierher gekommen .... wollte bei Loth joinen und musste mich hier vorher anmelden , um mich zu bewerben ! Meine ersten Erfahrungen waren am Anfang schon sehr deprimierend für mich , mit einigen erfahrenen Usern hier ! Mecker: " Mach kein Doppelpost ! " " What , wer bist du eigentlich ? " " Das ist das falsche Forum ! " Najo , nun habe ich mich so langsam eingefuchst und fühl mich wohl !