Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Lieblingsvolk? | |||
Amerika | 8 | 50,00% | |
China | 7 | 43,75% | |
GLA | 1 | 6,25% | |
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
*zusammenführ* Die beiden Themen "Flugzeuge" und "Die Völker" wurden zusammgeführt um einer schliessung wegen Off-Topic Diskussionen aus dem wege zu gehen
Es geht jetzt allgemein um das Gameplay. |
|
|||
|
|||
Es tut mir echt leid und du hast auch gesagt ich soll mich um meine Sachen kümmern aber Voitekx hat 2mal doppelpost gemacht und da war er nich der einzige also schau bitte mal drauf
____________________________________________________ @Voitekx:öhm....China ist schlecht im rushen die GLA hat die besten LowtechWaffen. auserdem muss man sich halt auf den Feind einstellen wenn der geger America ist und er Airforce Befehl macht würde es keinen sin machen viel Boden Abwehr zu bauen sondern luftabwehr
Mittglied im Elmar Fanclub Geändert von KenshinX (28-10-2002 um 22:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
wir haben niemand beschuldigt, wir wollte halt vermeiden, dass ein thread geschlossen wird
Haste ein schlechtes gewissen ??? Allgemein muss man bei spielen etz wesentlich mehr strategie mit reinbringen. Die simplen Rhino-Rushs sind vorbei |
|
|||
|
|||
Na ja der Aurora ist ziemlich teuer, er macht zwar schaden, aber dann holen in Flaks schnell runter. D.h man sollte schon schauen das er wieder heil zurück kommt so dass man das geld nicht dauernd zahlen muss, weil die Flieger nach einen Angriff schon putt sind.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
hoffe mal das man im team 2vs2 nicht auf usa angewiesen it in yr war man das ja weil sie am ende saustark waren. habe das ja schon mal in nem anderen thread ausfürlich erklärkt
____________________________________ vorsicht beruht alles nur auf meiner Erfahrung |
|
|||
|
|||
Also, ich bin der jenige, der GLA nehmen wird. Gewiss, wir haben weder gute Flugeinheiten noch starke Panzer. Aber wir sind auf Hinterhalt spezialisiert. Außerdem besitzen wir ein weltweites Tunnelsystem, mit dem wir schnell und unbeschadet zum Gegner kommen und aus dem Hinterhalt angreifen. Wir können unsere Panzer mit den zerstörten Bauteilen eurer Panzer aufrüsten, da habt ihr ein Problem mehr. Und wenn wir Biowaffen einsetzen.............das überlebt weder ein General noch irgendein Infanterist.
|
|
||||
|
||||
ich habe kein Doppelpost gemacht!
Das ist, weil die beiden Themen zusammengeführt wurden! Deshalb ist das 2mal hintereinander! Ich vermeide das Doppelposten! Aber nun Btt! Edit: es ist nach Uhrzeit geordnet! Deshalb kommen die anscheinenden Doppelposts! Sind aber keine, da 1 Post im Flugzeuge Thread und 1 Post im Völker Thread war! Und das war hintereinander!
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 Geändert von Voitex (29-10-2002 um 15:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das nächste mal bitte ne Nachricht an meine Adresse, wenn die beiden Themen zusammengeführt werden. Hab mich ziemlich erschreckt!
Geändert von Skywie I. (29-10-2002 um 20:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
häh?
was meinst du? KenshinX hat gar nichts gemacht. Der Moderator "Darkrush" hat die beiden Threads "Flugzeuge" und "Völker" zusammengeführt und es in ein neues THEMA umbenannt! EDIT: Na dann is ja gut. Aber wieso sollte man dich extra deswegen informieren!?
|
||||
|
||||
ja ja, beruhigt euch wieder is doch alles gut
redet lieber wieder über flugzeuge |
|
||||
|
||||
Jaja, ok EEB
Ok, also feststeht, dass USA mit seinen Generälen die Flugzeuge billiger machen kann! USA kann dank Generäle Panzer billiger machen! USA kann dank Generäle Flugzeuge billiger machen! USA kann dank Generäle Gebäude billiger machen! USA hat geile Flugzeuge und geile Panzer! Großmacht USA ist das beste Land der Welt. Aus. Basta!
|
|||
|
|||
Was hat die GLA wohl für ein Flugzeug? So´n Agrarflieger, der irgendein Nervengift versprüht
|
|||
|
|||
Lol krieg dich wieder ein Skywie is doch egal ob da steht ich hätte ihn gemacht von miraus kannst du fragen ob sie deinen Namen bei erstellt machen...
Frage: Warum habt ihr "Was war zuerst da Ei oder...?" nich auchgleich zusammengegfürt da wird auch über das Gameplay geredet sogar die selben themen naja ich denke die GLA haben irgendwelche Lowtech flieger die man schon am anfang nehemen kann:o:
|
||||
|
||||
Zitat:
und vorhin habt ihr eh schon rumgemotzt , also lassen wirs mal auseinender, sonst sinds keine 2 offenen threads mehr, sondern ein geschlossener ehrlich gesagt, bezweifle ich sogar, dass die GLA überhaupt flieger hat, aber wissen kann mans nie |
|
||||
|
||||
ich glaube auch nicht, dass GLA Flieger hat!
|
|||
|
|||
Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, hab nur mal versucht zu visualisieren, was wäre wenn... Müsste auf jeden Fall eine sehr innovative Lufteinheit sein.
|
||||
|
||||
yo, müsste was mit Biowaffen zu tun haben!
dachte mir auch schon sowas wie ein Flieger der Giftgas ablässt und gegnerische Infanterie vergiftet! Gegen Panzer dürfte dass ja nix ausmachen! Bin auch ma auf die Generäle von GLA gespannt!
|
|||
|
|||
@ Darkrush
Original: Wollen hier einige ihre Postberechtigung verlieren? Da gilt besonders für SlickJackson und ajohnd2 hast du Probleme??? 1. wäre mir das egal da ich nicht hier bin um nur Müll zu labern und eine große Zahl unter meinem Nick stehen zu haben! und 2. Auf was beziehst du diese feindsehlige Aussage? ... ich will einen triftigen Grund! PS: Ich habe keine lußt mich mit irgentjemandem zu streiten, doch wenn mein Name (nick) in irgenteinem Fall negativ auffällt und ich mir keiner Schuld bewußt bin will ich die Umstände ganz gennau wissen! cu online Gruss, MRbadMC alias Slick Jackson |
|
|||
|
|||
Zu den Generälen steht doch was im "Allgemeine Informationen zu C&C Generals" Thread
--> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20357 edit: Ganz unten!!
|
||||
|
||||
@ze: ich bin aber mal gespannt, wie man die einsetzt...
|
|||
|
|||
Bin auch schon ganz gespannt, will unbedingt mal so´n Mob sehen, ist hoffentlich seinem Namen entsprechend animiert
|
|||
|
|||
Habt ihr schon mal vom Scud Storm der GLA gehört?
Soll richtig mies sein, wenn man so n gebäude baut, bekommt man 8 Raketen spendiert, die entpuppen sich alle, wer hätte das gedacht, als schlagkräftige Biowaffen, die sogar Panzercrews in den Tanks erledigen können. Die Tanks stehen dann in der Gegend rum und können ohne Probleme erobert werden.
|
|||
|
|||
Klar kenn ich denn, schaut recht gut aus.
Aber wer einmal die A-Bombe in Aktion gesehen hat vergisst schnell den SCUD Storm. Schade das die USA nur die Daisy Cutter hat, aber die ist auch ganz gut
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
Auch wieder richtig, die A-Bombe macht so ziemlich die fettesten Explosionen die ich je in nem 3D Spiel gesehen hab. Mal ganz vom kriegerischem Effekt abgesehen!
Aber was ist ein Daisy Cutter? Ein Luftangriff, ne Bombe?
Ex Star Wars - Club Master Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überbligt das Chaos!!!! Geändert von Skywie I. (30-10-2002 um 16:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ne Bombe die in der Luft auseinander splittert und ein paar kleine Bomben verteilt. Wird von ner B52 abgeworfen und ist die Superwaffe der USA.
|
||||
|
||||
meint ihr, dass man den b52 abschiessen kann, bevor er seine Bomben ablassen kann?
|
|||
|
|||
Zitat: