CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 01-06-2005, 23:08
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio

Is auch mehr oder minder ja egal!
Lass das dingen hier vergessen und 14tag abwarten.

Im mom habe ich "meine" member ja soweit ruhig gestellt , das es leise wird.
Alle ab ins bettchen gefrachten ^^
Soso , meinst Du ! Zum Glück betrifft es mich net denn mir musst den Mund zukleben und mir die Finger auf Eis legen !!!

Zitat:
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ein User gebannt wurde, weil er einen Admin in die rechte Ecke schieben wollte...
gersultan hats prickelnd formuliert und ist wohl einer der wenigen der hier nicht so schnell Themen vergisst wie diese Storry.

Wie ist des nun zu handhaben ...mit zweierlei Maß ? Oder wieder ne andere Vorgeschichte ....tztzz.

Ich bitte mal um Stellungnahme hier , THX !
  #62  
Alt 01-06-2005, 23:13
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von mcmaeh
ich wollt mich hier eben auch nochmal äußern zu seite 1:

ich muss sven ein wenig in schutz nehmen, denn wir haben uns natürlich auch beschwert über unreals verhalten und ich habe in meiner ersten pn sogar eine verwarnung gefordert, weil mir diese anschuldigung kräftig gegen den senkel gehen, weil sie einfach nicht stimmen! (hat auch was mit der gründung des forums hier zu tun)
nachdem ich allerdings mit unreal und tmoa redete und ich mitbekam das unreal die ganze situation missverstand und sich schon angemessen dafür entschuldigt hatte war die sache für mich gegessen. ich denke, das er nun anders über den clan tss denkt und sowas nie mehr vorkommt.
deswegen hab ich sven wiederum eine pn geschrieben, das er unreal keine verwarnung geben solle und das es für uns erledigt sei! (ein ordentliches gespräch löst immer an meisten)

nun hat derksen die anschuldigung nicht auf sich sitzen lassen (kann ich auch gut verstehen) und ich finde er hat übertrieben. allerdings muss ich sagen, das ich die bannung auch für zu extrem halte. ich denke hätte auch bei weitem genügt.

so das wars dann auch schon


maeh


Edit:
mein saschi ist mir zuvor gekommen. du stinker . find eure entscheidung gut. ich hoffe derksen beruhigt sich auch wieder und es herrscht friede, freude, eierkuchen
Bei derksen hat er sich nicht entschuldigt! Außerdem berechtigt es auch nicht jemanden zu beschimpfen, wenn man das ganze Missversteht!!! Erst Fragen dann reden!! ich kann auch nicht jetzt auf die straße gehn und jemanden verprügeln, weil ich ihn missverstanden habe und mich anschließend entschuldigen und damit ist alles getan! Es gibt Gewisse Regeln an die man sich einfach halten muss! Das Gericht sagt auch nicht zum Angeklagten, "die Klage wird fallen gelassen, sie wussten ja nicht, dass Drogen verboten sind!"
Schön dass das für euch erledigt ist, aber mein m8 hat dadurch Schaden genommen! Er ist jetzt wie ich immernoch denke zu hart bestraft!!! Entweder gibt man beiden das gleiche und man belässt es dabei! Kann nicht angehn, dass der eine mehr und der andere weniger Rechte hat....
Kann derksen 100% verstehen!
  #63  
Alt 01-06-2005, 23:24
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Dann macht halt was ihr wollt!
Schreibt was ihr wollt und beleidigt wen ihr woll....disst ---flamet etc.
Ich "stell" mich nun nicht mehr davor und versuche hier von seitens BDG die ruhe zu halten!

Ich weiss das es schwer zu verstehen ist die bannung. Aber trotz alle dem wird hier ein geflame etc NICHT eine entpannung erreichen.
Eher würde es zu treffen , das durch das geflame einige geleb und im schwersten fall sogar noch eine rote verteilt werden.

@schaaaaaf: meinst mich mit saschi?
Digga...bin 2 fast 4 you^^

HDGDL DIGGES-SCHÄÄFCHEN

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #64  
Alt 01-06-2005, 23:42
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio

Dann macht halt was ihr wollt!
Schreibt was ihr wollt und beleidigt wen ihr woll....disst ---flamet etc.
Ich "stell" mich nun nicht mehr davor und versuche hier von seitens BDG die ruhe zu halten!

Ich weiss das es schwer zu verstehen ist die bannung. Aber trotz alle dem wird hier ein geflame etc NICHT eine entpannung erreichen.
Eher würde es zu treffen , das durch das geflame einige geleb und im schwersten fall sogar noch eine rote verteilt werden.

@schaaaaaf: meinst mich mit saschi?
Digga...bin 2 fast 4 you^^

HDGDL DIGGES-SCHÄÄFCHEN

in diesem sinne:
Ich mach immer was ich will solang die Sachlage net klargestellt worden ist !!! Hat mit geflame in keinster Weise was zu tun!!!! ...oki! konntest Dir inne Haare schmieren den komentar !

Und mit Gelb oder Rot komm ich auch klar wenn man nich so Mundtot bekommen möchte , kein Thema !

Und falls Du es erkennst , es geht hier im Thread um Unreal und des Thema derksen ist beiläufig aufgekommen .

Nochmal zum mitschreiben :

dass ein User gebannt wurde, weil er einen Admin in die rechte Ecke schieben wollte... !!!

Was hat Unreal gemacht ? .... Blumen verteilt ?!!?!?!
  #65  
Alt 01-06-2005, 23:52
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
Ich mach immer was ich will solang die Sachlage net klargestellt worden ist !!! Hat mit geflame in keinster Weise was zu tun!!!! ...oki! konntest Dir inne Haare schmieren den komentar !

Und mit Gelb oder Rot komm ich auch klar wenn man nich so Mundtot bekommen möchte , kein Thema !

Und falls Du es erkennst , es geht hier im Thread um Unreal und des Thema derksen ist beiläufig aufgekommen .

Nochmal zum mitschreiben :

dass ein User gebannt wurde, weil er einen Admin in die rechte Ecke schieben wollte... !!!

Was hat Unreal gemacht ? .... Blumen verteilt ?!!?!?!
Hio
Habe ich gerade gesagt, das es nur um derksen geht?
Ich hatte dir bereits im icq gesagt, das ich euch sehrwohl verstehe und weiss wodrauf ihr hinaus wollt, doch wird es nix bringen.
Da können sich noch soviele hinstellen und sagen , das unreal genauso eine strafe verdient hat....(was er ja auch meiner meinung nach wirklich hat)
Es wird NIX bringen.

Und mit geflame war das so gemeint, das es (wie fast immer in solch "brisanten themen") drauf hinauslaufen wird und die stimmung sich wieder aufheiszt und dann PÄNG!

Wie gesagt...wenn ihr das wollt und solange der Thread offen ist...BITTE.
Habe jetzt hier fast 7std verbracht und mich hier und da mit ziech themen rumgeschlagen.
habe echt null böcke mehr druff!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #66  
Alt 02-06-2005, 08:01
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
als nazi darf man beschimpfen ??
okok
also sven
ich denke du bist genau so n nazi
lässt unreal mit sowas davon kommen
is doch echt mal gerechtfertigt ne?
und du legst die pn auch jedem so offen dar echt supi von dir

nja hast ja jetzt eh schon lange nix mehr gesagt
tja da fällt dir wohl nix mehr ein ......
aber kein wunder aber hat ja alles hintergründe und vorgeschichten ne?

des board hier gleicht schon ner diktatur

auch falls ich jetzt gebannt werde http://forum.z21-bdg.de/ MIR EGAL
__________________
  #67  
Alt 02-06-2005, 08:53
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Gerechtfertigt ist das bestimmt nicht....
Mal was anderes: Wisst ihr eigentlich was eine "PN" ist??? Wieso steckt da wohl, das Wort "privat" drinne? Hm... könnte wohl irgend nen Sinn haben! Vielleicht um sachen unabhängig vom Forum hier zu klären und zu verhindern, dass alles hier sichtbar gemacht wird! Genau genommen geht euch das gar nix an, was derksen in nern PN an andere schreibt!!! Ich für meinen Teil werde den Teufel tun und diese Funktion hier nochmal benutzen! Wenn die sowie so hier öffentlich gestellt werden, kann man die auch abschaffen und jedesmal alles öffentlich klären!
Wir wollen Vergeltung!!!
  #68  
Alt 02-06-2005, 09:32
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.361
haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
bin auch der meinung das ne PN privat behandelt werden sollte, wenn der inhalt der PN jedoch in einen gewissen rahmen bleibt ......

das sich die member der BDG hier für derksen einsetzen ist ja auch klar....

und wie viele wissen bin ich nach wie vor der meinung dsa hier des öfteren übereilt und oft ungerecht gebanned wird ...

aber die letzten paar posts von gewissen herrschaften sind völlig überzogen und muss net sein

ich flippe auch des öfteren aus aber am nächsten tag tut mir das meiste davon dann schon wieder leid .....deshalb lasst eure provozierenden posts hier und unterhaltet euch wie erwachsene seit doch erwachsen oder ?

denkt mal drüber nach
  #69  
Alt 02-06-2005, 09:39
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich bins echt langsam leid, wisst ihr das?
Vor allem bin ich's leid immer wieder das gleiche zu schreiben weil einige es einfachnicht richtig lesen.
Naja, immerhin scheinen ja ein paar Leute die wirklichen Hintergründe zu sehen und mein Handeln zu verstehen.....

Ich rekapituliere:
Zitat:
deswegen hab ich sven wiederum eine pn geschrieben, das er unreal keine verwarnung geben solle und das es für uns erledigt sei!
...
Zitat:
nun hat derksen die anschuldigung nicht auf sich sitzen lassen (kann ich auch gut verstehen) und ich finde er hat übertrieben
Zu Letzterem kommt, daß er von mir per Email eindeutig gewarnt wurde das (andere per PN beleidigen) nicht zu tun.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #70  
Alt 02-06-2005, 09:44
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
und wir sind deine voreiligen banns langsam leid

oder des ohne kommentar closen
oder wegen "privaten" sachen bannen wie bie derksen
PRIVATE nachricht

und wurde es halt per email gesagt.. was soll dass bedeuten??


mfg


ps: nazi....
__________________
  #71  
Alt 02-06-2005, 09:46
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das soll bedeuten, daß euch verdammt nochmal nicht alles etwas angeht - deswegen aber die Boardregeln dennoch Geltung haben - auch in privaten Bereichen des Boards.

Aber ihr könnt ja gerne mal drüber nachdenken wie es dem Board ohne mich gehen würde......
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #72  
Alt 02-06-2005, 09:47
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
ach es geht uns nix an wenn ein BDG member gesperrt wird??
gut zu wissen...
__________________
  #73  
Alt 02-06-2005, 09:49
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Es geht dich nix an was an privaten Sachen ausgetauscht wird!
Und wenn du so ein toller BDG Member wärst. hättest du dich um derksen gekümmert und ihn dazu gebracht die Scheisse schon im Vorfeld zu lassen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #74  
Alt 02-06-2005, 09:51
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
ach ich denke er is alt genug selber zu entscheiden

er braucht keinen maul korb...

aber du bannst ja eh jeden der dir nicht passt...

ps: nazi(is ja n legal schimpfwort bei dir)
__________________
  #75  
Alt 02-06-2005, 09:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wisst ihr was?
Ich werde mich ab jetzt mal raushalten.
Ich werde für 2 Wochen keinerlei Verwarnungen etc. mehr aussprechen - macht einfach was ihr wollt und schaut mal wie es euch dann auf dem Board gefällt, ja?

PS: Steh ich drüber, ich weiss das ich keiner bin
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #76  
Alt 02-06-2005, 10:04
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Sven

PS: Steh ich drüber, ich weiss das ich keiner bin
oh fein demnach muss man sich also als alles mögliche beschimpfen lassen und darf sich nicht aufregen weil man je eh weis das mans net is ... des is ja supi den kann ich ja gott und die welt als dumme arschlöcher und wixer und drecksschlampen bezeichnen und keiner wird sich angegriffen fühlen weil wir ja alle wissen das wirs net sind

demnach ist für dich derksen also ein nazi weil er sich aufgeregt hat weil wenn ers ja nicht wäre wüsste er das und hätte sich net aufgeregt ....

sven du bist der gott schlechthin hammer

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #77  
Alt 02-06-2005, 10:13
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Wie wärs wenn ihr den Clan da einfach raushaltet. Ich mein hier geht es doch um eine Person und nich um den gesamten Clan. Ich hab das Gefühl das sich einige hier angegriffen fühlen, weil ein Member ihres Clans gebanned wurde. Korigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
  #78  
Alt 02-06-2005, 10:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von hippiekiller
oh fein demnach muss man sich also als alles mögliche beschimpfen lassen und darf sich nicht aufregen weil man je eh weis das mans net is ...
Nein, aber ich werde mich nicht provozieren lassen - wär schön wenn das einige Leute hier genauso sehen würden...
Provokation != Beleidigung
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #79  
Alt 02-06-2005, 10:25
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Sven
Provokation != Beleidigung
also was hat unreal nu gemacht ? provoziert ? beleidigt ? ich weis es nicht was meisnt du ?

deine aussage im obigen post die ich vorher zitiert hab deutet auf eine sichtweise von dir hin die ich nicht als in ordnung sehen kann weils solchen typen oder was auch immer wie unreal tür und tor öffnet andre leute zu provoziern bis denen mal der kragen platzt und die dann ma eben austicken und dann gebannt werden.

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #80  
Alt 02-06-2005, 10:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Boah, raff es doch mal!!!!

Ich wurde von der Clanleitung gebeten, keine Verwarnung auszusprechen. Was ist daran so schwer zu begreifen?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #81  
Alt 02-06-2005, 10:37
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
cool das opfer wird gebannt dem täter blumen überreicht find ich ja goil rollen vertauschen is immer was feines wenn ich net so ein ruhiger mensch wäre müsst ich mich jetz richtig aufregen ^^ und mit persönlichen beleidigungen nimmts hier ja keiner so genau des is gut zu wissen falls ich doch mal eben austick und jemand als nazi beschimpfe

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #82  
Alt 02-06-2005, 10:52
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Mal ne ganz dumme Frage:

Ich kenne die ganzen Mails nicht und bin momentan bestimmt nicht auf dem Laufenden, weil ich einen Haufen privater Probeme habe, aber wenn der Canleader des gebannten Users Sven bittet, unreal NICHT zu bestrafen, warum haut ihr dann auf Sven ein?
__________________

  #83  
Alt 02-06-2005, 11:04
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sven
Es geht dich nix an was an privaten Sachen ausgetauscht wird!
Und wenn du so ein toller BDG Member wärst. hättest du dich um derksen gekümmert und ihn dazu gebracht die Scheisse schon im Vorfeld zu lassen
Ach es geht uns nix an ja??? Aber dich geht es was an, was privat besprochen wird??? WAS nimmst du dir da eigentlich raus junge?? Für was hälst du dich??? Genau deshalb ist derks jawohl gebannt weil dir seine PRIVATEN N nicht gepasst haben!!! Halt doch einfach deine Nase raus! Derk ist beleidigt wurden (und TSS) wieso darf TSS sagen, dass unreal nicht zu bannen ist?! Hier wurden 2 Parteien angegriffen einmal derk als Boardmember UND TSS! Hätte mal gern gesehn, was wäre wenn TSS nun bestraft wurden wäre.... ob die dann auch gesagt hätten für uns ist die sache ok....

Zitat:
Zitat von Sven
Das soll bedeuten, daß euch verdammt nochmal nicht alles etwas angeht - deswegen aber die Boardregeln dennoch Geltung haben - auch in privaten Bereichen des Boards.

Aber ihr könnt ja gerne mal drüber nachdenken wie es dem Board ohne mich gehen würde......
Glaube das ist das beste was du tun kannst!!! TRITT ZURÜCK!
  #84  
Alt 02-06-2005, 11:08
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich bin hier nunmal Admin - und habe daher auf die EInhaltung der Boardregeln zu achten. So weit verstanden? (Ich will ja nur sicher gehen das gerafft wird was ich so schreibe. Scheint nicht bei allen so zu sein, daß sie in der Lage dazu sind)

Wenn mir ein User eine PN oder eine Karmabegründung weiterleitet, lese ich das - in privaten Dingen schnüffeln tu ich nicht.

Und wenn du den Vorgang nicht verstehst weil du nicht genügend Informationen hast: Halt einfach den Rand!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #85  
Alt 02-06-2005, 11:41
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
@ sven: cool... halten sich die anderen Admins auch zurück? dann mach ich beim Flamekonzert mit und zeig ihnen wie toll das hier doch werden kann...

Zitat:
Zitat von hippiekiller
also was hat unreal nu gemacht ? provoziert ? beleidigt ? ich weis es nicht was meisnt du ?
Dann halt doch einfach den Rand... wenn dus ned verstehst wend dich an Bossi, der hats verstanden und is dein leader... von mir aus erklär ichs dir auch, aber verschone alle anderen mit deinem Gequatsche bis dus verstanden hast.

Zitat:
Zitat von aWin4MofD
Ach es geht uns nix an ja??? Aber dich geht es was an, was privat besprochen wird??? WAS nimmst du dir da eigentlich raus junge?? Für was hälst du dich???
Für nen Admin? Mal im Ernst, dieser "junge" zahlt unter anderem das du hier das Board nutzen kannst. Ich denk mir er hat manchmal sicher Zweifel ob sich das ganze noch lohnt bei solchen Leuten wie dir... denk mal nach bevor du schreibst. Ist ja nicht mehr auszuhalten hier..

Zitat:
Zitat von aWin4MofD
Genau deshalb ist derks jawohl gebannt weil dir seine PRIVATEN N nicht gepasst haben!!! Halt doch einfach deine Nase raus!
Falsch! Die Pn('s) haben einem User nicht gepasst, der sie an Sven weitergeleitet hat.
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
Derk ist beleidigt wurden (und TSS) wieso darf TSS sagen, dass unreal nicht zu bannen ist?! Hier wurden 2 Parteien angegriffen einmal derk als Boardmember UND TSS! Hätte mal gern gesehn, was wäre wenn TSS nun bestraft wurden wäre.... ob die dann auch gesagt hätten für uns ist die sache ok....
LoL du kapierst es echt nicht... ok zum x-ten Mal: Derksen wurde gebannt weil er seine Handlung angekündigt hat und schon eine Warnung von Sven bekommen hat. Er hats dennoch getan, also muss er jez damit leben. Die Bannung hängt also nur indirekt mit Unreal zusammen, deswegen ist ein Vergleich sinnlos.

Ich weiß eigentlich gar nicht was dieses ganze Geschrei hier soll, angeblich hat ers ja auch schon eingesehen und seine Strafe akzeptiert... also warum noch weiter rumwühlen, damits ja lang im Gedächtnis bleibt?
__________________
  #86  
Alt 02-06-2005, 11:47
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ich bin ja derzeit aus persönlichen Gründen nicht viel online, ich schau immer mal wieder drüber.

Ich habe mir jetzt die Zeit genommen den kompletten Thread durchzulesen.

Also das Derksen gebannt wurde ist für mich in Ordnung, da er wie gesagt mit Ankündigung wild um sich geschlagen hat. Das Unreal noch hier unter uns weilt ist darauf zurückzuführen, dass Sven eine Nachricht bekommen hat, dass es erledigt sei.

Und nu ist der der dumme der den Bann ausgesprochen hat, ist das nicht immer so? Klar hätte sich eigentlich Unreal noch bei Derksen entschuldigen müssen bzw. hätten wir auf ein Ok von Derksen warten müssen, doch da sein Leader meinte, dass alles in Ordnung sei, gingen wir von aus das es auch so ist.


Zum Thema PN:
Wer veröffentlicht hier den PN's? Wir doch nicht und das war auch eins der ersten Dinge die hier im Thread gesagt wurde, er solle sie an die Admin E-mail schicken und hier keinen Thread mit aufmachen.



Ach und an alle Beteiligten: Entweder ihr geht auf Fragen ein und diskutiert normal oder ihr lasst es, ich werde mir jetzt die Zeit nehmen und den Thread mitverfolgen, damit es nicht heißt es wurden nur Karten verteilt, weil Sven sich persönlich angegriffen fühlt, also sprecht oder lasst es, aber wenn ihr sprecht dann normal :angry:

Bin ich hier denn im Kindergarten?
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
  #87  
Alt 02-06-2005, 11:50
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

WIe ich bereits gestern sagte, muss hier mit zwei gesichtspunkten gerabeitet werden.

Ich hatte dir @sven ja bereits gestern in einer PN gesagt , das Derksen zu BDG gehört und somit ich mich da einsetze .
Das Unreal sich bei TSS entschuldigt hat ist ja schön und gut....aber er hat genauso Derksen als Nazi tituliert und da ist keine entschuldigung gekommen!

Das derksen gebannt ist , ist absolut berechtigt für das was geschrieben wurde.
Das Unreal keine "strafe" bekommen hat ist nicht ganz so verständlich...aber nichts des do trotz ist es meiner meinung nach kein grund hier jetzt so ein flame gegen das Admin team und in diesem fall gegen sven zu machen.
JEDER weiss, das man bis zu einem bestimmten punkt quasi tun und lassen kann was man will...aber geht es über einen bestimmten punkt hinaus, ist jeder Mod -Clan Mod und natürlich auch Admin dazu "verpflichtet" ein zu greifen und für "frieden" auf dem board und den normalen umganston zu sorgen!

Ich verstehe meine member, wenn sie solidarität zeigen und für "gerechtichkeit" "kämpfen"....ich denke ja in gewissen punkten genauso...nur muss euch klar sein, das durch diese aktionen NIX bewirkt wird.
Eher werden noch verwarnungen ausgesprochen, da die wort und tonwahl härter wird und somit das ganze wiederum n ein geflame und beleidigungen verfällt.

@BDG-Member:Lasst die sache gut sein und die 14tage gehen schnell um!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #88  
Alt 02-06-2005, 12:08
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von Sven
PS: Steh ich drüber, ich weiss das ich keiner bin
jojo also ich weiß ja nich im RL würde dir des sicher nich passen wenn dich jmd als nazi beschimpft aber da stehste ja drüber

in meinen augen biste genau so einer


und vll ham wa dann mal 2 wochen ruhe oder
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
Glaube das ist das beste was du tun kannst!!! TRITT ZURÜCK!
joa des wäre des bester
.
.
.
mfg


ps:nazi...
__________________
  #89  
Alt 02-06-2005, 12:10
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Servus
chris(derksen) hat mich gebeten das hier zu posten:


Ich trete hiermit mit sofortiger wirkung aus tss aus. da der clan absolut nicht hinter mir zu stehen scheint(ausser zizouu) und man einfach mal meint, zu entscheiden, dass unreal keine verwarnung kriegt. ihr könnt mich für´s interne sperren, diese entscheidung ist unwiderruflich


so des wars von meiner seite

mfg
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
  #90  
Alt 02-06-2005, 12:11
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von LordMordred
Ich bin ja derzeit aus persönlichen Gründen nicht viel online, ich schau immer mal wieder drüber.

Ich habe mir jetzt die Zeit genommen den kompletten Thread durchzulesen.

Also das Derksen gebannt wurde ist für mich in Ordnung, da er wie gesagt mit Ankündigung wild um sich geschlagen hat. Das Unreal noch hier unter uns weilt ist darauf zurückzuführen, dass Sven eine Nachricht bekommen hat, dass es erledigt sei.

Und nu ist der der dumme der den Bann ausgesprochen hat, ist das nicht immer so? Klar hätte sich eigentlich Unreal noch bei Derksen entschuldigen müssen bzw. hätten wir auf ein Ok von Derksen warten müssen, doch da sein Leader meinte, dass alles in Ordnung sei, gingen wir von aus das es auch so ist.


Zum Thema PN:
Wer veröffentlicht hier den PN's? Wir doch nicht und das war auch eins der ersten Dinge die hier im Thread gesagt wurde, er solle sie an die Admin E-mail schicken und hier keinen Thread mit aufmachen.



Ach und an alle Beteiligten: Entweder ihr geht auf Fragen ein und diskutiert normal oder ihr lasst es, ich werde mir jetzt die Zeit nehmen und den Thread mitverfolgen, damit es nicht heißt es wurden nur Karten verteilt, weil Sven sich persönlich angegriffen fühlt, also sprecht oder lasst es, aber wenn ihr sprecht dann normal :angry:

Bin ich hier denn im Kindergarten?
Schön und gut, aber TMOA ist nicht derksens Leader!
Ich habe auch nie in Frage gestellt, ob der Bann für derk nun berechtigt ist oder nicht... dennoch ist es einfach nur unfair und parteiisch, dass unreal mit nern entschuldigung davon kommt... und nur darum gehts eigentlich...

Derksen hat immer ne sachliche eigene Meinung gehabt, kenne ihn so gar nicht! Da muss schon ganz schwer was vorgefallen sein, dass er so wütend wird...

Geändert von aWin4MofD (02-06-2005 um 12:14 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de