|
||||
|
||||
Seid doch froh, dass sie dort überhaupt gespielt habe. Meine Güte. Und ich will dich erstmal besser spielen sehen, wenn du das erste mal spielst.
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. So wie die gespielt haben haben die mit Sicherheit nicht viel Erfahrung mit C&C Spielen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
ich fand den bericht von giga extrem cool
|
|||
|
|||
man die leute müssen jeden tag neue games daddeln ich glaube die andere sorgen als das sie ein spiel nicht richtig können/müssen!
klar wär es schön wenn sie was sagen könnten was man irgendwie zu ordnen kann und was auch stimmt und bla! aber gibt halt auch andere games! |
|
|||
|
|||
Dann sollem sie halt nur das sagen was sie wirklich wissen und nicht igendwelche Gerüchte oder falsche Aussagen verbreiten
|
|||
|
|||
Seid einfach froh, das wir ein Einblick in die Full von Generals bekommen konnten.
|
|
|||
|
|||
sollen die einfach nur da sitzen und nix sagen? oder was ich mein sie versuchen nunmal die informationen die sie haben zu verabreiten und wenn das falsch informationen wissen die moderatoren das auch nicht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich wollte dran erinnern das Giga Games heute wieder Generals als Thema hat. Glaube zwar nicht das man was neues erfährt aber für jeden Fan ist das Pflicht.
NBC - 22 Uhr
|
|||
|
|||
cool, das muss ich mir reinziehen...
|
|
|||
|
|||
Danek, dass es dieses mal schon früher gesagt wurde...
Ich will ja alle sehen *süchtig sei* |
|
||||
|
||||
Und? Wie war es diesmal??
Hab verpasst
|
||||
|
||||
Ich habs leider erst zu spät gemerkt und somit nur die letzten beiden Takes mitbekommen
Sah aber verdammt genial aus, und Ahnung von C&C hatten die Jungs auf jeden Fall, sprich die Kommentare usw. dazu waren echt ganz ok, ua. Vergleiche mit alten C&C's
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Typ baut eine Kaserne auf eine Straße wo immer Autos per Script hin und her fahren (ähnlich wie in der alliierten YR Mission in Sydney)und wundert sich das die Autos dann immer quer durch die Basis fahren..... Dann fragt Simon oder wie der heißt ob die Infanterie stärker ist. Antwort von Felix (oder wie der heißt): Man kann sie immer noch einfach überfahren. Im folgenden Mini-Dialog hat er jedenfalls gründlichst gezeigt das er keine "Felderfahrung" hat, sonst hätte er klar mit "ja" geantwortet. Bis auf die Performance hatten die auch keine Kritikpunkte mehr (waren ja angekündigt) und die Punkte die sie hatten haben sie meist selber verursacht (s.o.)
|
||||
|
||||
hmm ich kann die bei Giga verstehen... müssen jeden abend ein anderes spiel zocken und dabei möglichst lustig wirken dabei noch die erfahrung von den spiel haben, und werden trotztdem noch von denangemacht die meinen das besser zu können...
Ich gucke dat nur damit ich von den games was sehen und nicht weder wie die dat zocken können noch ob die gar erfahrung davon haben Und wenn man herzlich ablachen will muss man sich nur die comments durchlesen^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
In solchen Videos wirken die Spieler meist eh schlechter als sie sind! Siehe Renegade bei GS!
|
||||
|
||||
Naja... sehr gut haben sie da nicht gespielt... aber das ist in meinen Augen auch nicht so wichtig.
Dieser dumme Felix da(ich mag den ned) hatte echt keinen Plan...Simon wusste aber auf jeden Fall, wovon er sprach. Oder er hat seine Unwissenheit bloss überspielt...
|
|||
|
|||
Naja, mir kams eigentlich nicht so drauf an was die sagen.
wollte einfach mehr vom game sehen
|
|||
|
|||
Am besten fand ich aber noch die Szene:
Man sieht chinesische Einheiten über eine Brücke fahren, als einige Overlords auf dem Bildschirm zu sehen sind (ich glaube bei denen war es) kommt ein super Kommentar von Felix: "Hier sieht man auch wieder die fetten Mammutpanzer" ich lag fast am Boden... Hat der das Game überhaupt angezockt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, es gibt immer noch Leute die glaube das alles was 2 Geschütze hat "Mammut" heißt. Aber stellt euch mal vor der hätte einen aufgerüsteten Marodeur-Panzer gesehen und dann gesagt:" Hier der neue GLA Mammut".
|
|||
|
|||
Mammuts für alle! |