|
||||
|
||||
Naja bei Ra2 gibts noch ein paar andere Prrobleme, wie z.b. 2 Sammlerschuss für Terrordrohne etc.
Aber egal gehört ja nicht zum Thema ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und nun btt: Was ist mit den Oktron leuten, was ist mit Minerrush? Ich hab euch mit einem Fotoaparat gesehen! Außerdem sah ich sogar jemanden kurz mit einer Kamera, also wo ist das Bildmaterial? her damit! Bitte, denn ich könnte es bald gebrauchen
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
opel/delac hat auch fotos gemacht
aber ich denk mal sein fotoaparat ist noch mit bacardi versehn wenn er den bac da raus hat gibs wohl auch fotos
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo unser Leader (Aleecsy) hat auch noch`n Paar Bilder. Er is aber noch im Urlaub , Denke ma er stellt die ab Donnerstag oder Freitag ins Forum. Ingo
|
||||
|
||||
ich fands nur scheiße sonmokuh das du nur bei aschante irak vs irak gespielt hast und bei allen anderen yuri.
p.s. aber egal nächstes gb turnier yuri vs yuri wenn du willst. MfG Vik |
|
||||
|
||||
Halloooooooo! Wenn ihr euch über irgendwelche Games auf der GB3 unterhalten wollte, dann macht das im eigentlichen GB3 Thread... hier geht es um Bilder!
|
||||
|
||||
ok sorry
MfG Vik |
|
||||
|
||||
Merlist oder hUxl habe auch paar bilder, wir haben auch mal gruppen fotos gemach.
die soll mal posten, aber leider ist merl in Urlaub:o: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe Patt ich war Samstag bei Kaufland war zu spät die hatten schon zu kamm mit meinem Sauf kopf nciht hoch weist ja der Bacardi haut rein nach der 3 Flasche aber wenn ich sie fertig habe gibt es was zu lachen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wird das noch was?
findeste den supermarkt nimmer? oder vieleicht sogar die bilder???
|
||||
|
||||
Er hat wohl im Suff die Kamera gegen ne Flasche Fusel getauscht
|
||||
|
||||
äm nunja die Bilder sind noch da muss nur mal mein Arsch in bewegung bringen und sie mal entwickeln lassen wenn ich sie habe melde ich mich auf jedenfall
|
||||
|
||||
Zitat:
1. haste dann nächsten Morgen net sonnen dicken Kopf! 2. kannste dann die Bilder wegbringen! 3. haste die Kohle gesparrt und kannst Sie für die Pic`s ausgeben! und 4. kannste uns damit nen schönes (vor)Weihnachtsgeschenk machen! Denn da gibts einiges lustiges drauf zu sehen.... omg..aber vorher komm ich noch vorbei um das ein oder andere Bild (von mir) rauszuschneiden |
|
||||
|
||||
Zitat:
:wasser: hm mittlerweile ist 2005 :wayne: Andy du bist uns aufjedenfall einen Kasten Bier schuldig. Du brauchst ja echt lange zum Supermarkt *fg*
|
||||
|
||||
hmm haste recht wir haben 2005 Chris ok ich werd mein Arsch in bewegung setzen und die Bilder fertig machen
@ Chris kommste auch zur GB4 würde mich freuen hat Fun gemacht mir Dir
|
|||
|
|||
hmm hat da mal wieder einer inne fotokiste gegriffen =?
|
|
||||
|
||||
so Bilder habe ich eben abgegeben sind entweder Samstag oder Dienstag fertig
|
||||
|
||||
wenn denn die Negative bei der Entwicklung nicht verloren gehen
|
||||
|
||||
das wäre unglücklich gelaufen hoffen wir es nicht
|
||||
|
||||
so die Bilder sind fertig
|
||||
|
||||
ich seh nix?
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe es geschehen zeichen und wunder. :klatsche: Da bin ich ja mal gespannt... hopp schmeiss dein scanner an! // edit: siehe PM