|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist Eco? Der Maskentyp heißt Sido.. keine ahnung aber rum labern.. Zitat:
@EEB du meinst das, dass getanze beschissen aussieht... aber was ist dann an poggen toll.. behindert durch die gegend springen... das kann jeder es ist keine kunst.. aber sich gut aussehend im takt zu bewegen kann nicht jeder.. aber wie ich dich einschätze kannst du das garnet wissen, weil du noch nie in einer disco warst und nur vom TV ausgehst.. Ihr fragt gleich bestimmt ob ich weiß was poggen ist, ja ich weiß was das ist udn ich habe es auch schon mal gemacht.. HIP HOP RULZ! Ps. Ich hab nix gegen Metal & Rock, aber ich bin da tolerant.. aber wenn ich dann solche leute wie euch lese könnte ich mich vor lachen auf den boden kringeln. Das sind dann meist so leute, die imemr behaupten sie wären erwachsen! so nun viel spaß beim auf mir rum hacken |
|
||||
|
||||
Jungs, Mensch kommt doch mal wieder auf den Teppich zurück. Das Ganze hier doch nix mit Toleranz und intoleranz zu tun. Wenn der eine keinen Hip Hop mag und es öffentlich macht, sei es verbal oder in Form eine Signatur, dan ist dass seine Sache. Der einzige der sich hier zur Zeit wirklcih kaputt lacht ist Enigma selber, weil ihr nämlich genau das tut, was provoziert werden sollte.
Ihr regt euch nämlich tierisch drüber auf Auch wenn ihr das vehement dementiert, aber ihr tut es trotzdem. Ich sag mir azu nur eines: Und selbst wenn jetzt Jemand eine Signatur mit dem Inhalt "Rock/Metal-ist-scheisse" sich bastelt, dann ist doch auch annehmbar. Ich mein, ich denk mir dann meinen Teil und damit hat sichs. Aber werde ich mich drüber aufregen? Nö, weil nur getroffenen Hunde bellen. Denkt mal drüber nach.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Enigma, so gefäält mir dein Bild wesentlich besser.
|
|
||||
|
||||
Naja Hip hop , ich bin eher gegen den Komerz shit aus Amerika und die kleinen Hip hoper die so tun als wären sie die grössten...
Tanzen ? Naja was ist Tanzen ? Jeder hat wohl en eigene Definition von Tanzen, die einen sagen Tango , andere Pogen und wieder andere Hip hop. Was ich am schlimmsten an Hip hop find sind die Frauen , alles riesen Schlampen in meinen Augen, ich will keine Freundinn die halb nackt rumtanzt , und jeder Typ schaut ihr auf den Arsch oder auf die Brüste und geilt sich daran auf, ne Freundinn is doch was besonderes, und ihr Körper auch, und wenn den jeder Typ sieht , nein Danke... |
|
||||
|
||||
Also ich finde Enigmas Alststalinismus in Bezug auf Hiphop äußerst amüsant und erfrischend. Er hätte Talent zum Chefideologen. Ich wünsche mir mehr in der Art!
Aber Eebkillers Signatur ist noch besser und eindeutiger. Hiphoper fallen für mich in dieselbe Kategorie wie skateboardfahrende Baggiehosenträger: gehirnamputiert. (Erfahrungswerte) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub du hast den Sinn des Threads nicht wirklich verstanden Es geht hier nicht darum seine Verbalbeleidigungen gegen alle HipHopper loszuwerden , sondern darum ob solche Signaturen(nicht die Meinung) dem friedlichen Miteinader hier auf dem Board zuträglich sind |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
@Topic und Reizfaktor der Sign: Das lustige ist das Enigma selbst auch Hip-Hop hört und wohl mit der Signatur und Sprüchen eher was anderes bezwecken möchte, was teilweise auch gelingt. Trotzdem finde ich das solche Signs sucken, wie oben berteits beschrieben. Geändert von Naos (30-05-2004 um 17:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
und Churchill's Meinung bezüglich HipHoppern lässt sich sehr schön mit diesem Thread belegen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halte diese Signaturen zur Förderung einer friedlichen Diskussion unbedingt für wünschenswert. Und wozu miteinander, wenn's auch gegeneinander geht? Sollen wir uns hier anöden mit Kuschelhasenspielchen? Das wäre doch langweilig. Aber vielleicht beantragst du ein Barbiepuppenforum, da kannst Du dann mit Ken schmusen. |
|
|||
|
|||
komischwerweise habe ich schonmal aufgeschnappt das du das ein oder andere lied doch gerne hörst...
...wie auch immer, wenn ihr euch mit solchen provokationen ´n spass macht, dann macht das, mir is das mehr als latte... |
|
||||
|
||||
Ist bestimmt schon gefragt worden, aber warst hörst du eigentlich Enigma?
|
||||
|
||||
Zitat:
lol ich kenn ihn, ich woltle nur darauf hindeuten das du ihn falsch geschrieben hast er heißt EKO und ist wiklrich ein assy... engima hört bestimmr nur so pipi langstrumpf musik...Joke ich würde es besser finden, wenn man disen thread closen würde |
|
|||
|
|||
wenn das ganze nur in beschimpfungen und in sticheleien/provokationen endet, dann wird das topic sicher geschlossen.
|
|
||||
|
||||
gut, in diesem topic sehe ich eh kein sinn
|
|
||||
|
||||
Es ist schon bezeichnend, wenn der geistreichste Beitrag dieses Threads aus einem Wort besteht.
Nichts für ungut, Jungs, ich wollt nicht stören.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lol @simsenettie ...stimmt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich höre Musik, also praktisch alles bis auf HipHop, vorzugsweise Rock und 80er Pop. Ich bin mir ziemlich sicher dass all die HipHopper hier das nicht mögen, es steht ihnen frei das in welcher Weise sie belieben kundzutun, so wie ich meine Abneigung gegen deren Lärm. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gehört das Barbiepuppenforum in den Nominierungs-Thread für RTS oder doch eher für Shooter ? Und wer zum Geier ist Ken ? edit: Zitat:
Geändert von Gonzo (30-05-2004 um 21:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie waren ja nicht ohne Grund erfolgreich |
|
|||
|
|||
wow, du hösrt also moder talking? ich fragte mich wirklich immer wer sich so´n zeuch reinzieht - jetzt weiß ichs...
|
|
||||
|
||||
Modern Talking,die haben doch richtig geile Lieder gemacht find ich jetzt
Und wenn die einer in seiner Signatur runtermacht,dann.... |
|
||||
|
||||
Modern Talking hatten ein paar gute Lieder, ok sie klingen alle gleich, also innovativ ist was anderes, aber dennoch, sind ganz nett sich reinzuziehen, auf jedem Fall erträglicher als HipHop
|
|
||||
|
||||
Wir haben heute gegrillt. Es gab leckere Bratwürste und Brätel. Irgendwann ging uns das Fleisch aus und wir haben kurzerhand ein paar gemüsebefüllte Pilze angeheizt, die auch sehr lecker waren.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja ich hab in musik aufgepasst Zitat:
|
|
|||
|
|||
Um hier mal zwei Dinge klarzustellen:
1. Wer nochmal was gegen Pipi Langstrumpf sagt kriegt was aufs Maul! 2. Hip Hop gehört zu Rock? Erklärung? Oh, ja... Thema... moment..... mir fällt bestimmt was ein dazu... *in hintersten Gedächtnisstübchen kram* "Signatur ist Signatur. Solange nicht zu lang oder gegen die Boardregeln: reinpacken was geht." Jo, passt... |