|
||||
|
||||
Zitat:
hmm heut hab ich noch eine skaterhose an aber oben ohne :P
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
meinte eigentlich warum du es schreibst die aussage ist gut hehehehe ohne alk würde man sowas wohl ned schreiben *g*
hmm... ja verschone mich mit details was ihr gemacht habt bin eh auf entzug *snief*
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
beteidige dich doch am "Nighttalk" .... iss zwar zu das Forum aber der Theard iss auf
|
||||
|
||||
*hust* Ich war die, die heute abend Shorts anhat. Sterni hatte den kurzen Rock an *hust*
Tja, Männer... (manche)... ... (oder doch alle?) @Bad Nix also... fein, es geht doch nichts über frischer Luft auf der Haut Ich laufe allerdings erst ab 28° nackt rum *bibber*
|
||||
|
||||
Zitat:
Currently wearing: Eine schwarze Jogginghose (den Rest hab ich weider abgelegt, komm gerade von meiner theoretischen Führerscheinprüfung). Das wars.
|
|||
|
|||
verdammt ich hasse es wenn meine finger nicht schreiben was ich denke .... sorry susie ja ich meinte Sternchen ...werde ich gleich editieren
ach ja ich trage gerade graue boxershorts eine graue hose und nen graues tshirt
|
||||
|
||||
Zitat:
männer sind nunmal heisser als frauen : 1. männer rasieren sich in den meistn fällen nicht die beine, brust und so und die haare dienen immer noch wie bei den tieren als schutz vor kälte, wir fangen also bei niedrigen temp. als die frauen an zu frieren 2. haben männer von natur aus mehr muskelmasse muskeln halten die kälte ab und erzeugen gleichzeitig viel wärme wir männer sind also echt heiss ps: ich trag gerade ne kurze jeanshose und ein Schumi T-Shirt und hab gerade die ganze tastatur vollgeschwitzt
|
||||
|
||||
was soll hier heißen fast alle männer??!!mich interessiert net was ihr in der freizeit macht
kuze hose oben weg |
|
||||
|
||||
badehose und Curse t-shirt
(geh gleich ins Freibad...) |
|
|||
|
|||
Meine Freundin(die Gleiche, die mit euch gechattet hat): Oben ohne, Mini
Ich: boxer-Short Begründung: wir sind gerade erst aufgestanden Wiso isch das Schreibe: Weil ich/wir gestern noch barcadi getrunken haben Falls jetzt gleich Bemerkungen kommen: Ist mir egal
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wieso werden hier die Männer verrückt wenn jemand schreibt kurzen Rock
Aber bei kurzer Hose nichts kommt, obwohl es genauso sexy aussieht Heute habe ich hellblaues Kleid an, obwohl es mir eindeutig zu warm ist. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich muss dir recht geben shorts können auch echt sexy machen |
|
||||
|
||||
Ich bin eben 5 Stunden durch die Stadt gelaufen und hab meine beige Hose und mein Blaues kariertes kurzärmeliges Hemd durchgeschwitzt, das zieh ich jetzt zum Glücka us und dusch erstmal
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
ein kumpel von mir ist schon etliche male im bett mit der kippe eingepennt und hat sich etliche branntfelcken in die polster gebrannt. daraufhin haben wir ihm einen rauchmelder zum geburtstag geschenkt. mit sowas ist echt nicht zu schlafen ...ääähh spasssen () !!! |
|
||||
|
||||
Ich finde wir sollten das Thema hiermt beenden
|
||||
|
||||
Öh, warum beenden? Ich finde den thread sehr lustig
@Mosch Wie ist die Prüfung denn ausgegangen? Ich hab im Moment eine viel zu warme Hose und ein Trägertop an. Hier im Büro ist es eindeutig über 28° warm, aber kann mich hier kaum nackt hinsetzen :gack:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
@susiebond: Klasse gelaufen. 0 Fehler. Dann kommt plötzlich der R´Prüfer an: "Hatten sie nicht auch Klasse A?" - "So ist es." - "Dann müssen sie den auch noch ausfüllen!" - "ARGH! Mein Fahrlehrer hat gesagt, ich muss erst mal nur für Auto lernen! Ich hab doch noch gar kein Material dazu!" - "(Fahrlehrer Stimtm schon, aber ich meinte jetzt nicht NUR, sondern vor allem..." Danke. 13 Fehlerpuntke gemacht bei Motorrad Aber Auto hab ich eingetütet.
|
||||
|
||||
Ich trag gerade (eine echte) Radlerhose und T-Shirt
Zu schade daß ich in der Montur nicht auch tagsüber in's Büro kann Da muss ich meist in "bürotauglichen" Klamotten einlaufen und trotz Klimaanlage wird es zum Nachmittag unter unserem tollen Blechdach (ein Hoch auf die tollen Herren Ingenieure die sich die Konstruktion ausgedacht haben ) so um die 25° *schwitz* Danach freu ich mich sogar bei 30+° Aussentemperatur auf mein Rennrad
|
||||
|
||||
autsch das mit dem blechdach kenn ich und wir haben auch ne klimaanlage in der halle aber da hats deutlich über 30 grad gehabt :schwitz: <--- da fehlt soch ein smile oder?
|
|
||||
|
||||
ich war heut in Frankfurt auf der Zeil, als ich nach hause kam erstmal klamotten ausgezogen und geduscht. Jetzt hab ich ne beige dünne hose an und nen *ansichrunterguck* graues t-shirt
|
|||
|
|||
ja das mit der hitze ist so ne sache. ich arbeite auch im dachgeschoss und für unsere lächerliche abteilung gibtz natürlcih keine klima. neiiiiin, wir bekommen nur ventilatoren hingestellt
pfff ,es ist auch wirklic gerade mal wieder richitg warm drausen. sitzue mit meiner ck short vorm pc und hab ein komplett durchgeschwitztes blau-graues t-shirt an. komplett durchgeschwítzt desw. weil ich meiner freundin noch geholfen habe ihre tollen möbel in den 5. stock zu tragen. erstma unter die dusche... @sven: echte radlerhose?? ECHT? wie sieht den neine unechte aus?? |
|
||||
|
||||
UPDATE:
Ich war mit meinem Schatzi schwimmen und hab immer noch das Badeshort an, das ich nach dem duschen angezogen hab. Und zwar nur das Teil. Und ich denke, ich werde damit auch pennen gehen.
|
|||
|
|||
ist heute das 3 mal das ich mich umgezogen habe
jetzt habe ich ne Kurtze Hose und nen T-shirt an, was ich von den Philieppinen habe (13000km von Berlin)
|
||||
|
||||
Ihr sitzt ja gerne mal oben ohne rum, meine Herren... Nette Vorstellung, wer von Euch kann denn mit einem Sixpack aufwarten (und ich meine *nicht* das trinkbare )?
Ansonsten trage ich gerade eine dicke Jogginghose und ein uraltes, saugemütliches T-Shirt... Temperatur ist unter 20° gefallen, da muß ich schon wieder in warme Klamotten Bin sozusagen ein Glühfuchs (kein Brennofen, kleiner Insider )...
|
|||
|
|||
Entwickelt sich recht interessant, der Thread. Ich hab immer noch dasselbe an wie in meinem letzten Posting - wehe einer kommt mir jetzt mit "iieh, wie eklig" - ich hab mich nicht großartig bewegt, ergo nicht geschwitzt, ich find den Klamottenwechselwahn den einige haben etwas seltsam. Naja. Morgen werde ich eine schwarze Hose anziehen, kleines bisschen Army-Style, mit schön vielen Taschen und mein, hmm... ich glaub ich zieh mein GameCube-T-Shirt an. Ziemlich unspektakulär, hm?
|