|
||||
|
||||
Nur noch 2 freie Plätze???
Dann will ich mal ganz schnell die 74 und 76 für Sonmokuh und mich reservieren |
|
|||
|
|||
das mit der ecke hinten hat sich erledigt die wollen wir dann doch so behalten hat keiner gemeckert also geht das hinten in ordnung
wegen 102 sag ich bescheid schick dir dann ne pn dann kannst die gleich für dich reservieren dann ohne das wieder jemand schneller ist mfg sbhc4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
TXCViktor: Achtung Lachalarm!
|
|||
|
|||
wenn ich jetzt alles richtig mitbekommen hab müsste 103 wieder frei sein oder??? falls das der fall ist würd ich den ganz gern noch für !TTC! reservieren bei uns hat sich noch jemand gemeldet
mfg sbhc4 |
|
||||
|
||||
Hi bin von OKTRON und brauch jetzt noch ein Plätzle, da ich eigentlich wegen einer Operation net kommen konnte, aber da dies jetzt doch möglich ist wollte ich fragen, ob noch en Plätzle für mich das ist, wenn es geht in der Nähe von meinen Mates.
Wäre net wenn ihr schnell antwortet, damit ich dann zügig das Geld überweißen kann! Kontakt unter: ICQ: 311568284 Msn oder e-mail: dj_overload112@hotmail.com oder halt hier ins Forum oder per PN Danke!
|
||||
|
||||
die lan bei cem die war ja auch der hammer .
|
|
|||
|
|||
achso namen vergessen bei uns ist noch riedochs2 dabei
mfg sbhc4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
... und jetzt hören wir wieder auf zu spammen und posten hier nur noch reservierungen. danke
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Naja weiß net wo ich das posten sollte.
Aber nicht, dass es zu unstimmigkeiten kommt und wir nachher keine Plätze haben. Also Z21 (8 Plätze) hat heute überwiesen. Habe das Geld gesammelt und dir komplett die 200 Euro überwiesen. 77 Mmp (Z21mmp) 79 Waaagen (z21er) 81 Hetero( Hetero Ex Z21) 83 Speedy (Z21speedy) 85 FX Master (Kolleg Speedy) 87 HeatXTR (Kolleg Speedy) 78 Eggo Deluxe (Kolleg Waaagen) 80 Penislocke (Kolleg Waaagen)
|
||||
|
||||
argl, hier fehlt nen nick bei der überweisung.
wer issn schmidt, kersten ???
|
||||
|
||||
überweisungen ohne nick stellen eine anonyme spende für die lan dar - meine meinung
|
|
||||
|
||||
also mir sagt der Name jetzt nichts... aber die Namensliste von GDI-BRD folgt, sobald Flori heut abend nochmal mit seinen Kollegen gesprochen hat.
@ center: soweit du die Überweisungen zuordnen kannst muss sich ein LAN-Teilnehmer doch nicht zwangsweise auf cncforen registriert haben oder? |
|
||||
|
||||
evt ist es einer von den z21ler kollegen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man den Tiger dann da reinschieben? (für Bruder 63) |
|
||||
|
||||
Klipp und klar:
Storno Platz 63 Bruder Reservierung: 63 - Tiger/Oktron
|
||||
|
||||
Ok thx Überweiße gleich nachher, wenn ich auf die Bank gehe. Ich nehme dann PLATZ 64, von Bruder 63 ein.
Freue mich schon!
|
||||
|
||||
Öhm ich weis ja nicht für wen 74 und 76 jetzt reserviert sind, bezahlt haben Sonmokuh und ich auf jeden Fall (noch) nicht
Wenn es möglich ist würden wir gerne auf 93 und 95 wechseln |
|
||||
|
||||
So jetzt mal die Namen zu den reservierten Plätzen von GDI-BRD:
Geändert von peter8402 (11-03-2005 um 01:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
einer von den beiden ist für Naos reserviert, darum bitte ich um nachsicht er konnte bis jetzt nicht 100% zusagen.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Könntet ihr bitte für mich und fighterdw noch 2 reservieren ? geht das noch wir haben das irgendwie verpennt
|
||||
|
||||
Ich frag mich grad ob meine Überweisung angekommen ist...
Ich hab vor > 1 Woche übewiesen aber mein Platz ist nicht als 'bezahlt' vermerkt *schulterzuck* Center, kannst du mal gucken, bitte?
|
|||
|
|||
bei uns haben schon 3 bezahlt (mcega, riedochs2,sbhc4) wurde der sitzplan noch nicht aktuallisiert? bzw. wann wird immer aktu.?
97 mcega 98 riedochs2 99 sbhc4 100 chabffm 101 makedon66 102 dethatx 103 einirrer wegen platz 102 siehts im moment sehr schlecht aus das der frei wird @ txcvictor |
|
||||
|
||||
wäre auch schön wenn ich mal ne rückmeldung erhalten würde .... wie bereits gesagt in der zweiten zeile von verwendungszweck ist der nick ...
|
|
||||
|
||||
Sry, im Thread vertan
|
||||
|
||||
sorry, ich hab stress.
aktuallisiert wird, wenn ich zeit hab alles durchzusehn, die liste gemacht hab, die an meinen bruder geschickt hab und der das ganze online stellt. sven und panikchriz, bezahlung da. (warum die von sven noch net drinne is, weis ich net. gleich mal meinen bruder hauen. grins) aktuallisierung heute abend oder morgen.
|
||||
|
||||
Der Platz von Sven war auch schon mal gelb vor 5 Tagen oder so.
Junker |
|
||||
|
||||
jo kann ich bezeugen, sein paltz war schonmal gelb
|
|
||||
|
||||
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.........Svens Platz ist doch schon wieder gelb
|