|
||||
|
||||
Re: na
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bei uns gabs Kastler, Sauerkraut , Kartoffeln und eben Souce Und als Nachtisch gabs grünen Wackelpudding
|
|
||||
|
||||
Zum Abendbrot gibt es gleich eine vierkäse pizza mit thunfisch drauf gelegt, lecker!
Oh, sorry Wegen doppel post, hab es nicht gesehen...hab einfach auf antworten geklickt und nit drauf geschaut wer als letztes gepostet hat... Geändert von Horex (24-09-2002 um 17:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
wieder kantine....
Schweine gulasch mmhhhhhh lecker. mit ner geilen soße und reis. hat wieder gut geschmeckt.
und wie immer ein brötchen |
|
|||
|
|||
Ich wusste es, es ist n McChicken Menü geworden...
|
|
||||
|
||||
Öhm, sag doch einfach Sparmenü Nr.2 Nimmst du eigentlich die Cola mit eiswürfeln oder ohne? Ich finde ja das die Cola 1. ohne besser schmeckt 2. man mehr cola hat die eiswürfel nehmen nur platz weg, ausserdem ist die cola so kühl genug ich sage immer "Sparmenü Nr.2 und die Cola ohne Eiswürfel bitte "
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du achtest aber auf viel.... wegen sparmenü nr.2. was machste wenn er maxi nimmt? achja mcchicken schmeckt doch gut! schmeckt mir per. am besten. |
|
||||
|
||||
Ich will nur möglichst viel für mein Geld bekommen Und der McChicken ist auch mein Fav, wenn ich bei MC bin, oder eben 20 ChickenMcNuggles Wenn ich bei Burger King eigentlich so ziemlich alles Alles rullt da, aber am meisten der Whooper
Dochdoch! Ich will die Cola immer ohne eiswürfel man bekommt mehr für sein geld und wenn sie es einen nicht so geben wollen sagst du eben "wieso? ihr sparrt doch daduch, ihr müsst mir keine eiswürfel geben" *gg* Naja Davon abgesehen das cola mehr kostet Seit dem euro schau ich aber noch stärker auf solche dinge |
|
|||
|
|||
Mir reicht die Cola mit Eiswürfeln auch so
Hmm, ich war erst 1 mal bei Burger King, kann mich nur noch dran erinnern, dass die Pommes gut schmeckten |
|
|||
|
|||
da ich noch bei ma wohn kocht sie .... und heut wars eintopf (naja) gestern gabs nudelauflauf und davor glaub ich kotletts mit kartoffeln und irrgend nem ... ehh salat ...
|
|||
|
|||
Kartoffeln, Rinderbraten, Weisskohlgemüse.
Morgen gibts Spaghetti Bolognese mit selbstgemachter Gehacktessosse |
|
||||
|
||||
Mmh, bei uns gab es heute Pilze, so ne Kräutersouce, Kartoffeln, Steaks und Zwiebeln dazu und zum Nachtisch gab es Pfirsiche + Vanilleeis
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bei uns hm.. *malnachmamaruf* ok es gibt heute nur schinkenbrötchen. wir essen eh nur zum znacht (ohh obs das kennen die deutschen gar nicht ok wir essen eh nur richtig zum abendesse) |
|
||||
|
||||
Was für Pilze waren das?!
Na, zu Nacht dürfte trotzdem jedem klar sein das du damit abendbrot meinst zumindestens jeder der bissle denken kann |
|
||||
|
||||
ich geh aber nicht von dem aus *anromanovdenk*
also was esst ihr so zu abend ??? bei mir *nochmalmamaruf* guter Salat geschnetzeltes rindfleisch und rösti (kennt ihr das ?) |
|
||||
|
||||
rösti, doch irgendwie kommt mir das argh bekannt vor, kann es leider im moment nicht gna definieren aber es gabs scho öfters bei uns
mmh, rate mal warum ich sagte "jeder der bissle denken kann", und da es romanov irgendwie SEHR schwer fehlt naja! ausnahmen bestätigen die regel mmh, bei uns gibt es eigentlich immer brot mit aufstrich nach wahl, aber es gibt abends auch oft pizza, nudeln, pommes oder ähnliches |
|
||||
|
||||
kantine......
zuerst hatte ich so eckelhafte panierte pilz-bällchen aufm teller.. löl
dachte es wär was anderes. als ich es gemerkt hab ichs wieder zurückgestellt und hab mir nen schnitzel geholt. war recht lecker |
|
||||
|
||||
Mein Vater hatte mir Nudeln und Sauce vorbereitet - musst ich nur ncoh aufwärmen - und ich hab mir dann noch ein Kotelett in die Pfanne geworfen.
Aber ich freu mich schon auf nächsten Montag - ab da ist meine Mutter wieder da und kocht für mich :lecker: |
|
||||
|
||||
Bei mir gabs Kaiserschmarrn. Lecker!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal nach einem Rezept ausschau halten.
|
||||
|
||||
bratkatofeln habe wir heute abend gegessn mit spiegel ei lecker
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Kartoffeln mit Schichtkraut(abwechselnd hackfleich un krautzeug übereinander in nem topf kochen) und sauce holondaise(wird glaub ich anders geschrieben)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So Pfannkuchen zerstückelt mit Rosinen, Zimt, Zucker und Apfelmus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und heute gab es Tunfischsalat mit Brötchen (damit ich nicht zu dick werde )
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte heute Fischstäbchen mit Pommes ... eben nicht viel Zeit |
|
||||
|
||||
Chilli con Carne, gleich noch Vanillepudding. Wie Cosi, heut kein Marzipan?
|
||||
|
||||
@ gersi ich will doch am 5 ten ins Schokoladenmuseum da muß ich jetzt schon mal anfangen abzunehmen
|
||||
|
||||
Zitat:
*aufBauchguck* zu spääääääät Geändert von gersultan (25-09-2002 um 23:51 Uhr). |