|
||||
|
||||
Wußte gar nicht daß Du auf Typen stehst. Tanja oder die Rote Zora würden auf dem Sockel bestimmt auch eine gute Figur abgeben.
Vielen Dank an Ruth für die Bereitstellung dieses Preises! Erinnerung:
Geändert von KISS0695 (29-05-2008 um 13:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aha aber hauptsach auf die EM Scheißen wenn's heißt auf mein EM Forum reg. und mitmachen... da wär nämlich auch integr. Tippspiel
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ach du scheisse Psycho, erklär mir mal wer:
Trainer Luiz Felipe Scolari Beim Schweizer Kader ist ? Unser Trainer heisst Köbi Kuhn *HUST*... Und bald Ottmar Hitzfeld... Wer zur Hölle ist Scolari ? Du noob, da schaut man auf sein Forum und sieht solche Kapitalschäden :P... |
|
||||
|
||||
Ist der Portugisische Trainer und der Stand leider bei Schweiz. Wahrscheinlich vertan kommt schon vor wenn man für alle Teams die Kader einfügt. Reg dich lieber und schreibs mir dort hier interessiert mich die EM nicht ^^
Naja egal wer eurer Trainer ist weit kommt ihr sowieso nicht Außerdem Noob? Wer kennt denn hier Scolari nicht lol
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (29-05-2008 um 17:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Im zusammenhang zum Schweizer EM Kader kenn ich keinen Scolari, was das im Allgemeinen angeht - da kenn ich den schon ...
Ich glaub die Österreicher müssen eh am leisesten sein, von wegen "weit kommen"... Bei euch is man froh wenn ihr überhaupt 90 Minuten auf einem Platz stehen könnt ... Wo wart ihr eigentlich an der WM wo wir ibis zum Achtelfinale noch immer kein Tor kassierten ? |
|
||||
|
||||
Wir wollten nicht Teilnehmen da sie in Deutschland stattfand Man muss ja nicht überall dabei sein ^^ EM ist doch viel netter außerdem könn wir nun wieder mal gegen die Deutschen spielen und zeigen was Fussball ist nur blöderweise haben die sicherlich wieder das Glück und schießen dabei die Tore
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
stimmt deutschland ist ja für mangelnde fähigkeiten und glückliche tore bekannt.
|
||||
|
||||
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung ...
|
|
||||
|
||||
Deutschland wird mindestens im Halb-Final oder sogar (auch absolut wahrscheinlich) im Final sein - ganz im Gegensatz zu Oestereich und der Schweiz - die können frohsein wenn sie überhaupt ein zwei Tore während dem ganzen Turnier schiessen können...
|
|
||||
|
||||
so bin auch angemeldet
|
||||
|
||||
Ich bin btw als Tuzo angemeldet, Swizzy hat mich auf das Tippspiel hingewiesen
|
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt, ob alle 24 bisher angemeldeten Mitspieler bis zum Ende der Tipprunden durchhalten.
6 Teilnehmer haben ihren Tipp ja noch nicht gemacht. |
|
||||
|
||||
Mein Tipp für die ersten Spiele sind raus
|
||||
|
||||
so hab auch die vorrunde nochmal überarbeitet denn spieler mit denn meisten toren stellt deutschland da klose schon alleine gg österreich 4mal trifft glaub ich nicht das da noch einer ran kommt dann macht er noch 3 in anderen spielen also klare sache ^^
|
||||
|
||||
hab jetzt auch mal meine tipps abgegeben
|
||||
|
||||
Zitat:
Werd morgen meine Tipps wohl au nochmal überdenken, mal schauen . |
|
||||
|
||||
Mich hat jetzt auch er ergeiz gepackt und hab mich registriert und meine tipps abgegeben
wobei viele tipps meiner hoffnung entsprechen und nicht meiner realen einschätzung *gg*
Geändert von ElDono0 (05-06-2008 um 21:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja meine schauen ja auch nicht anders aus Oder wer glaubt ernsthaft an ein 2:2 Österreich gegen Kroatien
|
||||
|
||||
Ich lass die Linkerei des Videos Tommie, aber ORF glaubt fest an den Titel für Euch ...
Naja, ich denke bei einem solchen Spiel soll man auch gerne seine Wünsche tippen . Es geht um den Spass. zumindest für euch, ich will Wackelkane! |
|
||||
|
||||
Noch haben nicht alle ihren Tipp für Heute abgegeben.
Nur mal zur Erinnerung. |
|
||||
|
||||
Darkch4mp Dextro23 MaFi Ihr habt noch nicht getippt! Wo seid ihr denn? Gleich geht es los!
|
||||
|
||||
Tja, die scheinen uns wohl nen Vorsprung zu gönnen - aber ich finds gut, dass die Tipps nich alle gleich sind, sondern gut auseinander gehen
|
|
||||
|
||||
Das ist echt schade für sie, hab ich doch auch für den letzten Platz einen Preis anzubieten. Voraussetzung ist allerdings, dass jedes Spiel getippt wird.
Was es gibt, na seht euch die Anlage mal an. Musste das hier schon verteidigen. Auf dem Spielfeld sieht es ja gerade für Frei genau so trübe aus, wie hier das Wetter ist. Trotzdem drücke ich ihm fest die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist, wie momentan vermutet wird. Jetzt müssen die Schweizer sich aber mal ranhalten, schließlich hab ich auf sie getippt.
|
||||
|
||||
So keiner hat richtig getippt
Charles war wohl mit dem 0:2 am nähesten dran.... btw: wie findet eigentlich die Punkteverteilung statt?
|
||||
|
||||
Wenn du das genaue Ergebnis hast, bekommst du 4 Punkte.
Hast du das genaue Torverhältnis (bei diesem Spiel z. B. auch 1:2), bekommst du 3 Punkte Hast du den Gewinner richtig getippt (bei diesem Spiel könnte das z. B. 0:2 sein) bekommst du 2 Punkte. Hast du genauso getippt wie ich, bekommst du 0 Punkte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vonlanthen is noch immer meine Hoffnung, auch vor Frei's Verletzung schon. Sein "Hattrick" damals gegen Faerör, der jüngste EM Torschütze aller Zeiten (1:1 Ausgleich gegen England) und sein letztliches Tor im Testspiel gegen Liechtenstein (3:0 Sieg, 2x Alex Frei ;( und 1x Vonlanthen) war ein gutes Zeichen und er ist noch sehr jung. Mal schaun, aber der Sieg is sowas von Unverdient. Auch wenn ich 3 Punkte gekriegt hab, regt mich trotzdem auf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Scheint generell zu sein... zumindest für den ersten Tag. Na wartet ich hol euch alle noch ein Natürlich ist das nicht generell.
|
||||
|
||||
Ich hab 2:1 für deutschland getippt aber der zeigt mir an das ich 2:2 getippt habe da liegt ein fehler vor kann das bitte jemand korrigieren ???
bitte danke
Geändert von AnNo1935 (08-06-2008 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn da 2 : 2 steht dann hast zuletzt 2 : 2 getippt .
Haste Scheisse am Schuh dann haste Scheisse am Schuh Geändert von Shady (08-06-2008 um 22:46 Uhr). |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |