|
||||
|
||||
Stammtisch -GSG9
Hi!
So lange wie heute war die Kneipe noch nie offen! Zum Schluß war nur noch die -GSG9 in der Kneipe(Lobby). Als Wirt muß ich mich erst Aaron einstellen. Ein Dosenbier nach dem anderen, bin kaum nachgekommen. Wenn man Aaron als Gast hat steigt der Umsatz ohne ende. Er zieht die Leute in die Kneipe wie kein anderer. Terrrrorr, Octron95, Eaglemaxx, TXCViktor, Bangbooom, Darktod und die vielen anderen Freunde von der -GSG9 für Euer kommen. Euer -GSG9Wirt P.S.: Heiko und Werner hätte ich an diesem Abend gerne zu einer Berliner Weiße und einem Schorle eingeladen. Naja vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
|
||||
|
||||
sorry hab von 8.00 - 21.00 gearbeitet im haus.
Danach ist mir nur noch nach pennen zu Mute. |
|
||||
|
||||
Hausbau
Hi Cem
Is schon OK , das muß ja auch fertig werden. Klar biste da erledigt wenn du den ganzen Tag da am Malochen bist:dead: Gibt ja noch mehr Stammtischabende. Bye Ingo
|
||||
|
||||
hey freunde ich habe jetzt 4 std zeit lass uns ein heben
in 5 std gehts richtung bad homburg
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Jo hermann da kann ich dir nur zu stimmen , war echt wieder mal goillllllllllllllllll mit euch allen zu zocken . War fast wie früher Habe nur noch peter , cem ,dany & die ganzen anderen yuri süchtigen gefehlt Ach ja bin jetzt wieder öfters bei yuri aber nur abends bzw nachts also laßt euch blicken bei yuri Ps. @ Dany Auf Wiedersehen!!! |
|
||||
|
||||
Gruß
Hi Dany
Jo Prost Wo du dich so Rumtreibst , machst wohl ne kleine Weltreise. Dany On Tour Komm Heil nach Hause Bye Ingo
|
||||
|
||||
Patenonkel
Guten Morgen!
Euer Wirt ist seit heute Nacht Onkel. ELLA Euer -GSG9Wirt
|
||||
|
||||
Von Patenonkel zu Patenonkel
Glückwunsch auch wenn du nicht beteiligt warst Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Ella
|
||||
|
||||
Comora
Hi Comora, sorry war bis heute beim Bund und konnte daher nicht direkt antworten. Ich wohne in der Nähe von Ulm, genauer gesagt, Biberach.
Cu !?! MFG Matze |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freu mich riesig darüber als wenn es mein eigenes wäre.
|
||||
|
||||
jo jo jo
ich fahre erst mittwoch los ! bin jetzt zuhause lass uns heute nacht ab 23:00 uhr in yuri treffen !!! bis heute abend um 23 uhr ich warte auf euch dani
\ / Geändert von Aleecsy (18-03-2003 um 14:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
man endlich is des opfer wieder da
bin heute da um 23 uhr |
|
||||
|
||||
Heute 23.00 Uhr
Hi Dany!
Super! Ich bin um 23.00 im Euro-Server im DB. Siehe Trick: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28714
|
||||
|
||||
thx 4 trick hermann
bis heute nacht 23:00 uhr
|
||||
|
||||
heute abend...
...Oberbayern!!!
Hehe, da schliess ich mich doch auch gleich mal an, das wird ja ein richtiges Gangbang... juuhuuu!!! *lol* MFG Matze |
|
||||
|
||||
gayboy matze on tour * oberbayern in malle ist ziemlich warm geworden aber das lied geht ... hihi
für unsere gangbang heute nacht passt das eher .......... Heute abend (heute abend), woll'n wir feiern, (woll'n wir feiern) Heute abend (heute abend), steigt die Party, (steigt die Party) shalalalala ..... Heute abend (heute abend), woll'n wir feiern, (woll'n wir feiern Esta noche (esta noche), fiesta grande. Ah ------ Viva la noche, viva la fiesta, viva l'amor, viva l'amor Viva la noche, viva la fiesta, viva l'amor, viva l'amor Viva la noche, viva la fiesta, viva l'amor, viva l'amor Viva la noche, viva la fiesta, viva l'amor, viva l'amor Heute abend (heute abend), woll'n wir feiern, (woll'n wir feiern) Heute abend (heute abend), steigt die Party, (steigt die Party) Heute abend (heute abend), woll'n wir feiern, (woll'n wir feiern) Esta noche (esta noche), fiesta grande. Ah ------ Viva la noche, viva la fiesta, viva l'amor, viva l'amor Viva la noche, viva la fiesta, viva l'amor, viva l'amor Viva la noche, viva la fiesta, viva l'amor, viva l'amor Viva la noche, viva la fiesta, viva l'amor, viva l'amor ........
|
||||
|
||||
EY!!!
Was heisst hier Gayboy, ich hatte heute wenigstens schon 2 Mal Sex, mit einem Kind... öhm meiner Freundin meinte ich... lalalala Ach egal kommt ja aufs selbe raus... muhahahahaha
Naja, noch 2 Wochen, dann ist sie zumindest 18 aber ob sie dass zu einer Frau macht? lol? hehe MFG Matze |
|
||||
|
||||
ach matze komm her lass dich
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
lol?
Wieso was zu lachen? Du würdest in dem Video ja gar net mitspielen, also gibts auch nix lachen! bääh
MFG Matze
|
||||
|
||||
matze
hermann viktor sven sven2 ingo harry es war ne geile nacht jungs thx
|
||||
|
||||
-GSG9 hält in Yuri die Stellung
Yuri darf nicht sterben! Siehe -GSG9!
Geändert von KISS0695 (18-03-2003 um 04:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo falls einer des noch liest gleich
kommt jemand nachher nach yuri ??? ich bin so bis 22 uhr da wenn einer kommt wäre cool |
|
|||
|
|||
bin um 21 uhr da general
|
|
||||
|
||||
neee net generals ) yuri rulezz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn mein laufwerk ist explodiert und alle cdsplitter sind jetzt in pc verteilt !!! (vor 30min) muss ihm morgen zurückgeben !!!!!!!! mannnnnnnnnnnnnnnnnn hat zum glück garantie !!!!!!!! sowas habe ich noch nie erlebt .........
\ / Geändert von Aleecsy (18-03-2003 um 23:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
löööööööl geiles bild aber das hatte ich auch mal is echt mies alles im arsch hab mir aber gleich neu gekauft
also dany jetzt weisst du was du zu tun hast hehe Yuri kaufen !!!!!!!!! löl |
|
||||
|
||||
nichts da !!! der pc ist 2 monate alt
ich bringe ihm morgen zurück und verlange ein yuri cd dazu !!! dvd laufwerk geht nicht auf .... der andere laufwerk geht immer auf und zu automatisch * hab ihm mit tesa abgeklebt und alles in tower ist voll mit cdsplitter kann nicht in generals (mit lap) & yuri kann ich jetzt vergessen ich spiele nachher ra2
\ / Geändert von Aleecsy (18-03-2003 um 23:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Cool RA2
Hi Dany!
Moment muß schnell den Klassiker RA2 suchen. Bin schon unterwegs. Bis gleich!
|
||||
|
||||
High Speed
Hi Dany
Da wurde wohl Deine CD zum High Speed Geschoss! Hat sich das Laufwerk ja alle Mühe gegeben. Sei Froh das es nicht deine Generals erwischt hat Gruß Ingo