|
||||
|
||||
bin auch mal wieder da
|
|
|||
|
|||
zum ersten mal mach ich auma mid!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
und *hoff* |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
?
|
||||
|
||||
Mach ich auch ma hier ein !
|
|
||||
|
||||
Und ende ist!
|
|
||||
|
||||
Original geschrieben von Dam0kles Zitat:
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
klar gibet die Rechner hier... problem ist, ob jemendinner Verwandschaft ein Internet Zugang hat
Btw, ich bin nun kurz vor der Heimreisse... melde mich dann wieder
|
|||
|
|||
*wart*
|
|
||||
|
||||
So, warten zu ende kaum zu hause aufgeschlagen, erstmal die Namen ausgedruckt... also, um es spannend zu machen, erstmal alle Fragen ausm Thread
@Negative Creep, weil es ein Gewinnspiel ist (c: kein Ausscheid @The Dragon, sollst du doch @LordMordred, ich glaub das war ne Drohung @Müller, jo, das wars glaube auch, frueher war das UF noch dabei, aber dort habe ich mal'ne Umfrage gemacht... und das Ergebnis war eschreckend... so leid mir das auch tut Ich bin natuerlich fuer jeden Link zu Foren Dankbar, gern poste ich dort ueberall einen Reminder. Aber die Ausslosung, bzw der Meldungsthread, wird hier und im offiziellen Forum bleiben! So, das muss langen, wenn ihr noch mehr Fragen habt, immer raus damit!!!! Nun zu den Gewinnern. Also, Das Presskit geht an redsimon ! Den Soundtrack werde ich koshXL schicken ... sag mir dann, wie er dir gefaellt! Und demnaechst auf dem Schlachtfeld werden wir todiexx begruessen!!! Allen Gewinnern herzlichen Glueckwunsch!!! Und all den anderen Teilnehmern... nicht den Kopf haengen lassen, so is das Leben ... Im Naechsten ACHTUNG werd ich mal checken, ob ich noch fix ne Zinnfigur gegossen bekomme
|
|||
|
|||
*freu*
lol jetzt hab ich 4mal renegade Dam0kles schick es bitte nach narodnaja,er bekommt es von mir |
|
||||
|
||||
na dann gratulier ich unserem geschätzten Todiex du hast es verdient und bist ausserdem ein Schatz *g*
@damo - PM is mal wieder unterwegs *freu* *freu* *freu* |
|
|||
|
|||
ja flo so bin ich ,lass uns weiter zocken .warte in der lobby
|
|
||||
|
||||
Oh wei oh wei... ich hatte es auch 4 mal, aber ich ahbe aller verlost, das war mein letztes dann gehts gleich morgen zu Narodnaja... das nenn ich mal Glueck, soo nen Freund will ich auch aber das letzte mal, als ich etwas geschenkt bekommen habe, weil der "Schenker" das schonmal hatte, waren es abgetragene Hausschuhe, von meinem Bruder ...
|
||||
|
||||
Och man schon wieder nichts gewonnen!
|
|
|||
|
|||
eins hab ich zum geburtstag verschenkt.
eins bekomme ich noch von e-lan und eins hab ich selber noch. |
|
||||
|
||||
@ Dam0
|
|
||||
|
||||
nur nicht aufgeben! irgendwann triffts jeden einmal ich kanns nicht aendern, ich zieh die lose nicht... und um diversen Fragen vorzubeugen, ich habe die Kontonummer von meiner Freundin, oder von der Gluecksfee Heinz nicht im Kopf
/edit - will ja Papier sparen jo, E-Lan kommt auch noch! Die Spiele werden auch noch versandt! Keine Angst! Es dauert nur immer ein bisschen, aber ich bin dran!!!
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (03-04-2002 um 01:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Glückwunsch allen Gewinnern,
|
|
||||
|
||||
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Congratz auch von mir
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
naja, ich will auch mal
Glückwunsch ! |
|
|||
|
|||
jep, von mir auch!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
|||
|
|||
glückwunsch leute !!!
@todiexx na das haste ja sauber hingekriegt, alter glücksbär |
|
||||
|
||||
@totto-nix(): und vor allem ich
|