|
|||
|
|||
Ich will das Chrono-Gefängnis!
![]() |
|
|||
|
|||
Schließe mich Fetze an
Übersicht Erzerschaffen (auch Tiberium) und EMP (2 Stimmen) Chronogefängnis (1 Stimme) Mech Infantrie (1 Stimme) wäre cool, wenn das immer wieder einer zusammenfassen würde wenn wir abstimmen wollen bzw. wenn mosch einen neuen thread eröffnet und damit ne Umfrage startet. Alles was du (Mosch) uns anvertrauen würdest gibst du zur Auswahl und dann entscheidest du mit Hilfe der Statistik was du erklärst. ![]() Danke im voraus ![]()
|
||||
|
||||
Was meinst du Bitte mit Mech-Infantrie??
Ich würde gerne etwas mehr übers Chrono-Gefängnis wissen, aber ich glaub nicht das sowas möglich ist. Ich könnte sagen, wie man neue Maus-Anims macht ![]()
|
|||
|
|||
@ zongolo!
Dafür wäre ich dir sehr dankbar!!! ![]() ich glaube mit mech meint er einfach wie man mech shps herstellt.
|
|||
|
|||
Weiß überhaupt wer wie man shps macht (Infanterie) ohne 200 Bildchen verändern zu müssen.
|
|
||||
|
||||
Ist doch einfach, musste 200 Bildchen selbst malen *g*
![]() Du willst das echt mit der Maus wissen? Haste den Mixer? such nach mouse.sha ![]()
|
||||
|
||||
@ YuriH9
Das Chronogefängnis kann man nicht so bauen wie es geplant war, eigentlich sollte die Waffe dieses Panzers die Gegner in eine "Zeitkugel" sperren. Wenn das Chronogefängnis verstört wird, wären die Gefangenen wieder frei gekommen. Das klappt leider nicht so richtig. ![]() ![]() PS: Guck mal hier. Dort findet ihr unteranderem Bilder fürs Chronogefängnis. Nr. 1 Nr. 2 Nr. 3
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (02-04-2003 um 21:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Zongolo
man weiß doch nie wofür man es brauchen kann. Danke! ![]()
|
||||
|
||||
@ Mosch
Heilen durch deploy Mech-Infanterie |