|
||||
|
||||
jes man
ja ja so ein schönes ct führt leute noch enger zusammen als sie es eh schon sind super sache da kann man sich ja freuen auf nette abende... und cod kommst du auch noch rein..will bewerbung aufen tisch sehen... mit den muskeln ,die du in den armen hast müßte deine fingerkraft für 3 games reichen
|
||||
|
||||
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!*freuwiesau* Mein Wind is baaaaack ...Wurde aber auch Zeit, Jan.Schön das du wieder da bist !!!
|
|||
|
|||
Danke meine Süßen freu mich echt riesig wieder im Kreise meiner kinder zu sein
|
|
||||
|
||||
Jo hallo zusammen ich wollte mich mal bewerben
Mein Name ist Patrick bin 22 Jahre alt und wohne in der nähe von Hamburg (Uetersen nen kleines Kaff) ich bewerbe mich weil BDG viele nette leute hat einige kennen mich ja schon |
|
||||
|
||||
Hio
Ja feine sache Patrick! Freut mich das es geklappt hat.....sind ja schon fleißig am Zocken! Wenn du dir nun noch wieder TS raufhaust...dann steht dem Spaß nix mehr im wege! Auf gute zeiten! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ajoa .... wurd auch Time des Du kommst Solang ohne Heimat ^^
Wellcome !!! |
|
||||
|
||||
jo spawni wünsch dir viel Glück mit deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
spawn hoffe mal das du aufgenommen wirst bist ein netter kerl und mit bisschen train kannst ja vieleicht auch mal gut yuri zocken
*hihi* viel spaß & GL bei den brüdern!
|
||||
|
||||
viel glück auch von mır
|
||||
|
||||
Na, das ist ja mal was erfreuliches
Schön, das du dich für uns entschieden hast, red, wir haben ja gestern schon das Vergnügen gehabt Good Luck für deine Bewerbung
|
||||
|
||||
Hast du dir das auch gut überlegt? Du weißt schon das du dann erstmal 2 wochen putzen mußt im Stammtisch
Nee mal im Ernst alles erdenklich gute bei deiner Bewerbung^^ Und nicht erschrecken wenn du Bossi im TS hörst, das ist kein Bär das ist wirklich Bossi
|
||||
|
||||
Aufnahme heute erfolgt in +BDG+ ...Probezeit wirsd wohl ohne Problems überstehn ^^
|
|
||||
|
||||
Na denn aled jute
|
||||
|
||||
jo redspawn kommt dır der nick kobdspawn bekannt vor
|
||||
|
||||
Ja kommt er war ja aber nicht von dauer
War nur ne überlegung war mir halt noch nicht so sicher wo ich hin will Geändert von redspawn (16-08-2005 um 23:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
jetzt haste dich ja richtig entschieden, patrick
viel spass mit den brüdern und der schwester *gg
|
||||
|
||||
Zitat:
heıst das net schwestern ıhr seıd doch zu zweıt
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe....jo...ChCha-Charmiin Bär ^^ Ich hoffe/denke er wird es überleben....haben bis jetzt ja die meisten geschafft Dann auf gutes zusammen sein/spielen Patrick.... Denke auch , das die Probezeit null Prob. ergeben wird. Und das du die richtige entscheidung getroffen hast und zu uns anstatt zu KobD gegangen bist, brauch ich dir ja nicht weiter zu erklären ;-) Allso...Hauptsache Spaß und in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stümmt, wir sind schon zwei Frauen, doch Dani ist die FirstLady in Maahooo und ich halt hier , schön brav aufgeteilt, die Reviere Herzlich willkommen, Patrick, wirst bestimmt jede Menge Spass bei und mit uns haben
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
loooooool
|
||||
|
||||
Zitat:
das stinkt aber gerade nach spam!!! PLZ Topic bleiben! @N8FALTER: Die Manu meinte eigentlich Mohaa-SH doch sie hat am anfang immer Mahoo gesagt und so hat sich das nun eingebürgert! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
bitte net spammen
|
||||
|
||||
hallo auch von mir
mfg oli |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hi ihr,
ich will mich bei euch bewerben: Wie kommt es dazu? Ich hab vor Kurzem in einem game einen anderen Spieler, der gegen mich gewonnen hat, gefragt, für welchen clan ich mich am besten bewerben kann, wenn ich viel Fun will. Er hat mir +BDG+ empfohlen. Und so bin ich hier gelandet. ihr wollt ein paar Daten wissen? Name: Christian Geritzen Alter: 24 Geburtstag: 1.7.81 Spiel: Yuris Rache Favourisiertes Land: Irak Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt einfach. |
|
||||
|
||||
Hio
Als aller erstes.... Welcome by CnC-Foren! Zu deiner Bewerbung: Finde sie recht ansprechend geschrieben mit mehr oder minder allem was man eigentlich am anfang wissen muss! Ich geh mal davon aus das du die Regeln gelesen hast und mit ihnen im einklang bist Icq oder MSN (oder besser beides) würde mich noch intr. Desweiteren lege ich dir nahe, dir TS runter zu laden und es zu int. (falls noch nicht vorhanden) Dort kann man sich noch besser kennen lernen und dort kann man auch noch mehr fun haben.... Ansonsten denke ich, wenn alle sachen "erfüllt" sind, steht deiner aufnahme zum Trail nichts im wege. Diese zeit wird auf 14 tage dann festgelegt und danach eine abstimmung intern geführt um deine Aufnahme als Full member. Daher wie gesagt TS etc. da lernt man dich richtg kennen und es fällt vielen bei der entscheidung dann leichter zu urteilen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
dann mal Gl
|
|||
|
|||
danke
|
|
|||
|
|||
meine icq-nummer ist 236089267
|
|
|||
|
|||
mit den Regeln bin ich auch einverstanden. Was ist TS?
|