|
|||
|
|||
Frage: In der Sendereihe "Vorsicht Falle" wurde vor Neppern, Schleppern und vor wem noch gewarnt?
Antwort: Mähdreschern. Das finde ich immernoch am besten... aber ich bin mir sicher, dass kommt von einer anderen Show, deren namen mir nicht mehr einfällt... aber wer kennt sie nicht? die mähdrescher, die einen hinterhältig angreifen um einen dann das gesamte hab und gut zu stehlen?? |
|
||||
|
||||
hehe
eigentlich klingt das ja auch lustig naja soll es nicht sein also lieber es bleibt normal nix witziges gggg
|
|
||||
|
||||
Ich frag mich wieso du denn denn nicht in den anderen Thread reingeschrieben hast
Ich verbinde die mal. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
http://www.alltooflat.com/geeky/elgoog/
Wollten Sie nicht schon immer einmal sehen, wie die Suchmaschine Google spiegelverkehrt aussieht? Die Betreiber von alltooflat.com machen's möglich: sie haben eine spiegelverkehrte Version der bekannten Suchmaschine veröffentlicht. Aber damit nicht genug - auch alle Suchergebnisse werden spiegelverkehrt angezeigt, manchmal ist sogar die Schrift verkehrt herum. Um die Suche zu benutzen, müssen Sie die Suchwörter ebenfalls verkehrt herum eingeben.
|
||||
|
||||
Selbst die Suchergebnisse kommen falsch raus Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
das spiegelverkerte google ist ja genial
|
||||
|
||||
Ein Junge fragt seinen Vater worin der Unterschied zwischen den Begriffen "Möglich" und "Realistisch" besteht. Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet: "Geh Deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 Million Dollar mit Robert Redford schlafen würde. Dann gehst Du zu Deiner Schwester und fragst sie, ob sie für 1 Million Dollar mit Brad Pitt schlafen würde. Und als letzes gehst Du zu Deinem Bruder und fragst ihn ob er für 1 Million Dollar mit Tom Cruiseschlafen würde. Dann komm zurück und sag mir was Du dadurch gelernt hast.
Der Junge zieht los um seine Fragen zu stellen. Die Mutter antwortet: Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. Weiter zieht der Junge und fragt nun seine Schwester. Die ist auch so-fort mit dabei und erklärt, dass sie verrückt sein würde wenn sie einen Brad Pitt nicht ins Bett nehmen wurde. So geht der Junge zu seinem Bruder und fragt ihn ob er für 1 Million Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Der Bruder antwortet: Natürlich, weisst Du wieviel Geld 1 Million ist??? So überdenkt der Junge die 3 Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater. Dieser fragt ihn: Na, Junge hast Du den Unter-schiedzwischen Möglich und Realistisch gelernt? Da antwortet der Knirps: "Ja, möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen zusammen."
|
|||
|
|||
sorry, das is mir grad so eingefallen
is aber auch ein bissl pervers: Bei der Musterung "Schieben sie mal bitte ihre Vorhaut zurück" "Gerne, wie oft denn??" |
|
|||
|
|||
Was ist schwarz, und sitzt auf einem Baum?
| | | | | | | | | | | | ↓ Ein Förster nach einem Waldbrand. Und was ist rot und sitzt vor dem Baum? | | | | | | | | | | | | ↓ Sein Hund, der glüht noch...
Geändert von Blackhawker (24-07-2002 um 23:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
AUAAAAH!
Aber der mit den Schlampen und dem Schwulen war auch nicht übel *kicher*...
|
|||
|
|||
ich habe gerade beim surfen was gefunden:
Screen 1 Screen 2 Screen 3 (sowas hat hier auf'm board irgendjemand in seiner sign) Screen 4 Screen 5 (finde ich persönlich am besten) Screen 6
Geändert von Blackhawker (10-08-2002 um 08:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Screen 5 ist voll geil
Screen 1 ist aber auch nicht schlecht
|
|||
|
|||
Ich find 2,3,4 und 6 geil.
|
|
|||
|
|||
ich finde die so ziemlich alle genial !
|
||||
|
||||
Die Bilder sind alle zum kranklachen
|
|
||||
|
||||
Mir gefielen Nr. 1 + 6 am besten
Ein Mann sitzt in seinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die er je gesehen hat, zur Tür herein. Er überlegt, wie er sie ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, läßt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie vom Ober dann zu ihm bringen lässt. Darauf steht: "Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert." Der Mann liest dies schmunzelnd und schreibt ihr zurück: "Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich. Aber nieeeemals im Leben, auch nicht fur die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen - niemals... Geben sie die Flasche doch einfach zurück.............."
|
||||
|
||||
@ Gersi.loool cool Gersi das hätte von mir seinen können gut gemacht
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne Verarschung der Antworten aus "Der schwächste fliegt" z.B: Wie heißt der römische Kriegsgott? (richtige Antwort ist Mars) Kandidat: Snickers TV-Total Ergänung: Richtig! Es ist natürlich Snickers wegen seiner dicken Nüsse (und so weiter) Wer wirbt mit dem Werbespruch "nichts ist unmöglich?", ein japanischer Automobilhersteller oder das Finanzamt? Kandidat: Das Finanzamt .................
|
|||
|
|||
Zitat:
echt fette screens kompliment für die suche
|
||||
|
||||
[edit by Sven]Ich hab keinen Bock hier jetzt jeden Witz einzeln zu editieren. Die waren es eh nicht wirklich wert [/edit]
Geändert von Sven (11-08-2002 um 20:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nr.6 is super
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass auch heute (wie schon einmal) rassistische und behindertenfeindliche Witze nicht kommentarlos geduldet werden.
|
|||
|
|||
Das könnte oder sogar geben. *michansealerinner*
Nicht zum Thema: Lädt CnC Foren bei euch gerade auch so lang. |
|
|||
|
|||
hmm die witze gegen polen u.ä kannst du ruhig rausnehmen
|
||||
|
||||
Ich fand die Witze eh alle nicht so gut
|
||||
|
||||
Zitat:
meine schönen witze!! aber die sind gut Boris Adam und wenn du noch einmal meine Beiträge editierst Wenn ich Admin wäre, dann würd ich ja.......
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher find ich die Witze gegen einzelne Länder auch nicht soooo gut . |
|
|||
|
|||
ach nur in polen denkst du ? in russland mindestens genauso viel ... und in den anderen ostländern auch ... aber das ist noch lange kein grund die niederzumachen ...
|
||||
|
||||
In Deutschland wird genausoviel gestohlen, das sind dumme Vorurteile
Können wir jetzt diese Diskussion beenden? Hier geht's um was witziges - dies ist es nicht.
Stichworte |
spaß, witze |