|
||||
|
||||
Ja was soll ich sagen es haben so zu sagen schon die Spatzen von den Dächern gepfiffen ^^
Ich schau nach das eine Umfrage für dich gestartet wird und du bekommst umgehend bescheid.
|
||||
|
||||
*tihi..dankeschön an alle
ausserdem klären wir intern, was ich mit leuten mache, die mich mama, oder tante nennen @dennis: und gkc natürlich
|
||||
|
||||
Viel Spaß KatHi bei den lustigen Jungs von GSG9.
|
||||
|
||||
Viel Fun bei den 9ern
Die Abstimmung ist wohl nur Formsache
|
||||
|
||||
Hf bei den 9ern
|
||||
|
||||
hallo jungs
wollte big özzzzzzzzzzy alles gute wünschen(auch wenn es ein bissl spaet ist) und kathy viel glück (ich denke das du das nicht brauchst )
|
||||
|
||||
Hi Leute
Also erstmal das : Ich finde eure Seite sooooo SUPERCOOL!!!!! weil ein Freund von mir mal bei euch mitgemacht hat und der hat mir gesagt das das gaming in euren Team immer Fun gemacht hat . Außerdem die Regeln hab ich alle gelesen und ich werde mich natürlich immer dran halten . Da ich hier newbie bin muss ich euch erstmal alle kennenlernen aber das wird schon klappen denke ich . Naja vielleich könnt ihr mich ja ein bisschen unterstützen mich erstmal ein bisschen nach oben zu arbeiten . Ihr scheint ziemlich nett zu sein :o: also werde ich wohl keine Probleme haben mich hier einzugewöhnen !!
MFG Stohltoll (Julian) |
|
||||
|
||||
Zitat:
kurz und knapp nö weil du nicht auf mich gehört hast dem wird doch nix im wege stehen bis auf die leder bedingung |
|
||||
|
||||
Was ist denn mit euch los: Ihr 9er, bald müsst ihr ja nen Antrag auf Board-Erweiterung stellen.
Bei wieviel Neuanmeldungen seid ihr denn jetzt? Da das Interne ja dann auch wachsen muß. Von AR3 keine Spur aber die 9er haben zulauf als wenns schon da wär. Das soll mal einer verstehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
und der freund wäre?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verstehe es auch nicht aber es scheint wohl vielen Spaß zu machen mit uns zu spielen^^
|
||||
|
||||
Hi Kathrin,
erstmal möchte ich Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung wünschen, finde es astrein, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Apropos Deine Bewerbung klingt gut. Gruß Holger/Kamlkaze6.
|
||||
|
||||
Welcome N8chtfalter Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Im übrigen du hast Post
|
||||
|
||||
Was habe ich dir geschrieben Kahrin?
Glückwunsch jedenfalls. Ich habe ihr nur einen gehäkelten roten Teppich von GSG9 zugesagt. Ist der etwa schon fertig. Viel Spass. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Besser gesagt die mit mir. EDIT: @Germane45, was glaubst du was die die ganze Zeit machen, sie sitzen alle schön brav zusammen und sind am knüpfen und damit se mal Abwechslung haben schreiben sie hier und da mal nen Post.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (08-08-2005 um 18:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Endlich hat es die Kathi geschafft.Juhu. bei uns.
Man braucht dich nicht vor zustellen dich kennt man.Bist jetzt die Quotenfrau-lol. Ein Hallenser möchte dich ganz nett hiermit grüßen. BIs bald Olli
|
||||
|
||||
Zitat:
katHrin
|
||||
|
||||
das ging ja fix
gleich ma antrag stellen und sig ändern achja...und dann gucken, wer gegen mich gestimmt hat *fg
|
||||
|
||||
Lass Dir noch etwas Zeit Kathrin! Wir müssen erst noch alles sauber machen oder willst Du zum putzen kommen?
|
||||
|
||||
Es konnten nicht alle stimmen weil so schnell geschlossen wurde.Ich hätte gern noch mit abgestimmt-für die Quotenfrau.
|
||||
|
||||
Hey Kathi das ging aber schnell mit Deiner Sig., hast Dich ja mächtig ins Zeug gelegt, was?
|
||||
|
||||
jaja die kati is von der fixen sorte da geht alles ratz fatz glaub mir ich weiß von was ich spreche gg
ein dickes WELCOME madame kati
|
|||
|
|||
hi
sagt mal wieviele plätze sind noch frei bei euch MfG Stefan Finke |
|
||||
|
||||
Den aufnahme STop lege ich fest momentan ist dieser aber nicht erreicht. Die Umfragen wegen den 3 Neuen Forumusern läuft noch. Dies dauert etwas länger weil wir euch nicht kennen und die Umfragen deswegen nicht so eindeutig sind wie Bei N8chtfalter
|
||||
|
||||
Jooooooo geil, Kathi . Früher oder später musstest du einfach kommen .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Erscheinen bitte ´verwende erscheinen!!! Hier wird einem schnell das wort im Mund rumgedreht^^
|
|||
|
|||
sorry war falscher alarm!!!!
MfG **** Geändert von Germane45 (06-09-2011 um 14:53 Uhr). Grund: Persönl. Daten auf Wunsch gelöscht. |
|
||||
|
||||
damit hast du dir selbst ein eigentor geschossen
|
|||
|
|||
sorry war falscher alarm!!!
MfG **** Geändert von Germane45 (06-09-2011 um 14:52 Uhr). Grund: Persönl. Daten auf Wunsch gelöscht. |
|
||||
|
||||
Hio
Tja....Es ist bekanntlich ja nicht alles Gold was Glänzt! in diesem sinne: |