|
||||
|
||||
machste du ne pvp-Assa?
Gib mir doch mal dein Acc-name, dann komm ich mal on und gucke, ob ich ne harle oder so übrig habe. (mein Acc wäre: GkP-LeGenD)
|
||||
|
||||
ne is ne pvm damit ich mal bissle ziehen kann . Ich sag dir trozdem meinen acc X4vi3r naja hat nix mit Xavier naidoo oder wie der heisst zu tuen :P.
Ich hoff aber du kannst mir bei anderen ksills weiterhelfen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hab ich ja nur die hat nur noch mf stuff druf lidless usw is aufer assa O_O weil die assa sonst kein skillstuff hat!
|
|
||||
|
||||
aso, naja wird schon, erstmal mf runs machen und baalruns da wirste ordentlich items finden dann, is alles ne frage der zeit.
|
|
||||
|
||||
genau! ausserdem kannste andy(andariel) killen, die tropt am meisten uniq ringe und amus. und die gräfin im ersten akt q4 dropt am meisten runen. vielleicht haste mal glück und findest ne highrune, dann kannste die gut vertraden.
|
||||
|
||||
jo, andi droppt sowas recht gut. was für ne sorc war das noch ma ?
bei meteor oder firewall empfehle ich am anfang erstmal meppelruns wenn die noch nich so hoch is, woanders is ohne söldi recht hart am anfang |
|
||||
|
||||
Ich bastel mir gerade ne Meteor-Feuerball-Kettenblitz sorc. Hab das schon im Soloplayer ausgetestet und klappt wunderbar. Aller dins hab ich nich keinen Plan was für Items die mal haben soll? Könnt ihr mir da ma ein paar Tipps geben?
|
||||
|
||||
wenn sie feuer und blitz kann empfehle ich eschutas als waffe.
schild storm oder mosars oder whitstans, schuhe ww, morrowwalk etc und gloves z. B. frosties. amu würd ich tal nehmen oder maras. nightwings is immer nett oder harle und nen ormus oder vipernmage. skiller sind nie verkehrt wenn du runen dafür hast |
|
||||
|
||||
jo, und wende genug wetvolle sachen hast zum vertraden kannste dir eine nette Rüstung machen, ist die beste fürne sorc:
Ketten der Ehre / Chains of Honor "DolUmBerIst" Eigenschaften des Runenworts: Alle Widerstandsarten +50% +70% Verbesserte Verteidigung +200% Schaden an Dämonen +100% Schaden an Untoten 8% abgesaugtes Leben pro Treffer +2 zu allen Fertigkeiten +20 zu Stärke Leben wieder auffüllen +7 Alle Widerstandsarten +15 Schaden reduziert um 8% 25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten Level-Anforderung: 63 Version: 1.10 Sockel: genau 4 Gegenstand: Rüstung
|
||||
|
||||
jo die ist sehr nett.
für den anfang ist shael+eth ( reim ) ganz ok zum mfen |
|
||||
|
||||
wie bekomm ich enigma ??? sind ja auch sau teure runen die da reinkommen oder wo kann ich mir das anguckn?? Ich hatte früher mal ene page d2-network oder so ka die find ich aber nimmer o_O .
mfg blubl |
|
||||
|
||||
www.indiablo.de
www.d2network.de die highrunes jah und ber kannst z. B. mit ist runen bezahlen. rohling findest mit sicherheit selber, am besten ne archon mit 5xx def |
|
||||
|
||||
Ich nehme an du brauchst die Enigma für die Assa.
Hier die Stats: Rätsel / Enigma 'JahIthBer' Eigenschaften des Runenworts: +750 bis +775 Verteidigung +14 Leben nach jedem Volltreffer +45% schneller Rennen/Gehen +0.75 zu Stärke pro Level +2 zu allen Fertigkeiten +1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level +1 zu Teleport Erhöht max. Leben 5% 15% Schaden auf Mana Schaden reduziert um 8% Level-Anforderung: 65 Version: 1.10 Sockel: genau 3 Gegenstand: Rüstung Tipp: fertige Enigmas sind billiger als Jah und Ber einzeln zu ertraden.
|
||||
|
||||
jo Ich muss mal guckn was muss ich im schnitt für ne enigma blechn ???
|
|
||||
|
||||
wenn du es dir selbst bauen willst:
jah und ber denk ich mal liegen so bei ca. 7 ist enigma komlett bei 1X ists oder HRs. musst schauen was du für nen tradepartner bekommst. manchmal hat man glück |
|
||||
|
||||
hehe hab was Witziges gefunden:
(am mulen) !!das nen ich PECH!!
|
||||
|
||||
Um gottes Willen, das ist echt gemein. Die ganzen schönen Sachen wech :O
|
||||
|
||||
wer weiss??....er hatte ja noch 3 Minuten^^
|
||||
|
||||
löl, da muss er aber fix sein^^
|
|
||||
|
||||
schaffs nur wenn die freunde auchn och en mule haben der gaaanz leer iz
|
|
||||
|
||||
hat irgendjemand informationen wann der reset is ?
meine sorc is auf 93 jetzt ich will die noch nen bisl lvln^^ |
|
||||
|
||||
hmmm denke so 2-3 Monate wirds schon noch dauern, aber ohne Garantie, kommt auf Blizzard drauf an.
Auf welchen lvl willste den deine sorc bringen??? Hab jetzt in den 2 Ladderzeiten 4 Chars auf 92/93 gebracht, danach fängt es mich immer an zu langweilen, ständig nur Baalruns zu machen. Geh dann lieber ein bisschen traden und duells machen. Haste nen pvp-Char?
|
||||
|
||||
noe, pvp zock ich garnet.
weiste was heut morgen los war alle chars waren auf einmal oppen chars und man konnte keine games joinen, dann waren die wartelisten bei 400. ich hoffe mal das sie was gegen die dupes und hacks machen, schön wärs^^ |
|
||||
|
||||
schön wärs, aber auf das haben schon viele vergeblich gehofft....leider!!
|
||||
|
||||
Ich hatte doch kein bock auch cheatn und schnorr mir die items beim freund oder mache mf runs bringt vieeel mehr naja boter .... das nerft schon auf dauer!
|
|
||||
|
||||
is einfach langweilig und vorallem unfair.
ich freu mich viel mehr wenn ich was selber finde |
|
||||
|
||||
Ich glaube aber es sind servertests.... da das gleiche prob in wc3 ist man kommt nimmer aufn server!!! oder sau schwer! laggt ohne ende usw ( war so um 3 uhr )
|
|
||||
|
||||
und heute hab ich auch Schwierigkeiten ein Spiel zu eröffnen, wenn ich schon mal Zeit hab!
|
||||
|
||||
hab gerüchte gehört das die server wegen wow so instabil sind,
könnte was dran sein, war bei dem wc3 patch damals auch so.. |