|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Möglichkeit kann natürlich gewesen sein das wir Anfangs ständig in anderen IPX-Netzen unterwegs waren, bis wir uns, durch die nette Aufforderung von BadDad , auf eines einigen konnten.
|
||||
|
||||
jo hab auch ab und zu gewartet dann gabs mit den pc dort probs dann gings wieder dann wollte keiner zocken dann lies ich es bleiben *gg*
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
*gggg* Thx Bad, dass Du so eine nette laute Stimme hast...
Aschante
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
also nun mache ich mir vieleicht ein paar feinde aber für mich is renegade die biligezusammenführung 2er ginealer spiele CS un C&C. und wenn man 2 ginieale spiele zusammenführt ist das resultat meist nich das wahre (in meinen augen)
Bin aber eh kein shoter fan |
|
||||
|
||||
ja am anfang war irgendwie blöde, jeder schwirrte da in nem andern netzwerk rum...
ham aber doch trotzdem viel yr gespielt, auch wenn mehr bei renegade warn aber ich fands schon ganz ok, das mit dem netzwerk sollte man nächstes mal als erstes klärn |
|
||||
|
||||
ratlos
Ich kann einfach nicht verstehen wie man Renegade als billig bezeichnen kann....es ist mit Abstand das beste seit Wolfenstein 3D
|
|
||||
|
||||
also, bevor nu wieder diese diskussion übers netzwerk losgeht.
da muß ich dann was zu sagen. es wurde von vorneherein gesagt, welche einstellungen und protokolle gemacht werden. wenn dann natürlich andere hingehen und meinen das wieder umstellen zu müssen, is das mit sicherheit nicht unser problem. hört sich nu vieleicht ein wenig hart an, aber is nunmal leider so. dieses thema is wohl auch hier nu indiskutabel, da das auf der lan ja schon genug durcheinander fabriziert hat. hat ja im endeffekt dochnoch geklappt. (erinnert mich irgendwie an die lan von present) gruß center
|
||||
|
||||
@ center: so bös wars ned gemeint und schon gar ned in Deine Richtung, nix für ungut
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker |
|
||||
|
||||
is in ordnung und vorbei.
könnten wir dieses thema bitta dann mal vergessen. bin froh, daß ich sven da hatte und der mir das alles geregelt hat. also hört nu bitte auf mit der kritik und dem rumgenörgel. in zukunft wird sich da ganz einfach niemand mehr drum kümmern und dann kann jeder sehn, wie er in das passende netzwerk reinkommt, ganz einfach. ENDE !!!
|
||||
|
||||
BoinK! Der Chef hat gesprochen...*gg*
Locker bleiben Bodo...ist doch alles soweit glatt gelaufen. Das ist die Hauptsache oder nicht? Aschante
|
||||
|
||||
Hey, bleib locker.. gg
Auf der nächsten LAN werden eben ALLE Einstellungen vorgegeben... nicht nur die TCP/IP, sondern auch der Rahmentyp, die interne Netzwerknummer und die Arbeitsgruppe (wobei letztere wirklich very uninteressant ist ) Alles in allem finde ich, dass das mit die genialste LAN war, was Netzkompatibilität angeht. (Zumindest nach dem gemeinschaftlichen "Schikane-Switch-Abschalten" von Aschante u. meiner Wenigkeit.. ) Man lernt, wenn man macht.. und die nächste wird sicherlich MEGAFETT !! my two cent´s
|
||||
|
||||
ein bißchen spät zwar, aber ich wollte mich auf jeden Fall noch bei den Organisatoren der Lan bedanken. Es war meine erste Lan, und sie hat mir einen riesen Spaß gemacht, und alles lief total reibungslos. Besten Dank.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
btw, ich weiß schon, warum ich nie IPX drauf hab... das schmeiß ich nur zum SC / C&C spielen immer mal drauf (wieso unterstützt das kein tcp/ip? argh!) - ich hab ne grundsätzliche Abneigung gegen IPX (ist es Intuition? )
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
...hier, dein ....
Gnarf... was hat die Arbeitsgruppe, bitteschön, mit dem Protokol zu schaffen?? Intuition.. ?? ... naja.. so einen gewissen femininen Touch will ich dir ja nicht absprechen .. "Wölfchen".. OtT: Admins, man könnt doch eigentlich die 3 DKS-LAN Threads zusammenführen, oder? .. wer weiß, vielleicht kriegen wir ja noch den Present-LAN Thread überholt
Geändert von BadDadRS (26-07-2002 um 09:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich war lediglich zu faul die Zeilen, die ich aus deinem Zitat gelöscht hatte und auf die ich mich bezogen hab, wieder einzufügen das die Gruppe mit dem Protokoll rein GAR nix zu tun hat weiß ich (als XtrEme LAN-Party-Besucher ) selbst
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
so, mal was erfreuliches.
meine mutter nimmt mir zwei der bierkisten ab. nu hab ich wieder ein bisserl mehr platz in der küche ggg und die kohle is dann raus. nur das sauer wasser und die fanta wollte keiner. dann trink ichs halt doch selbst ggg. (was ich nicht alles auf mich nehme, lol) ok, bis dann gruß center
|
|||
|
|||
...deine arme mutter
|
||||
|
||||
Hmmmm.... Center und Wasser?
Ui... wenn das mal nicht in die Hose geht... Aschante
|
||||
|
||||
Hehe nene du center passt schon auf gell?
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Ich glaub eher das centers Immunsystem das Wasser automatisch "abstößt" *indeckunggeh*
|
||||
|
||||
ähm,
sorry wegen dem spam aber ....
|
||||
|
||||
SUSIEEEE!! *brüll/Blök* .. wo sind deine Bilder??? *lechz*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
schöne Bilder Geändert von gersultan (02-08-2002 um 01:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
auch gut fotos überhaupt weil da das einzige foto ist wo ich richtig zu sehen bin
nur ich steh neben bad und wir haben beide total rote augen wie wir auf den moni klotzen, sieht aus als war das eine terminator-lan