|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wäre nett wenn du mir das schicken könntest
deim pm ist voll kannst mich über icq adden nummer steht im profil dann geb ich dir meine email
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ich eben erfahren.. |
|
||||
|
||||
NFL liga oder clan?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
kann ich irgendwo meinen desktop hochladen?
|
||||
|
||||
Brauchst WEbspace
|
|
|||
|
|||
@ 333 R.
Wenn du Webspace brauchst , musste dich an mich wenden . Ich kann deins hochladen , das einzigste Problem ist , das man immer Passwort eingeben muss , wenn man dier Bilder sehen will . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich hab bloß ein problem. Hab kein bildbearbeitungsprogramm. Mit paint is es 3mb groß
|
|||
|
|||
@333 Revesis: Lad' dir die kostenlose 30-Tage-Version von PSP runter, auf www.jasc.de . Die tut's für dein Bild auch
|
|
||||
|
||||
tun würde es warscheinlich aber das ist zu groß für mich. Es hat sich eh erledigt ich hab jetz eins. Trotzdem
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
auch net schlecht
so schön geordnet wenn ich mir da so meinen betrachte
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Geändert von N8FALTER (01-10-2003 um 19:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alter das Bild is krank ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
da stimm ich agent zu ^^; Biste irgend so nen Kunstfanatiker ? *gg* |
|
||||
|
||||
vielleicht mach ich mal ein neues hintergrundbild rein!
|
|
|||
|
|||
Das ist Dali, das KANN doch gar nicht krank sein
^^ |
|
||||
|
||||
ich sehe da ein K am unteren bildschirmrand
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
jaja, Stylexp (oder sowas), zusätzliche Schnellstartleisten und das ganze Menü an die linke seite gezogen.:o:
Kann doch jeder mit Win98...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mhh ich wusste bisher nur das man Longhorn auf Englisch bekommen kann (natürlich frühes Beta, wenn nicht sogar Alpha stadium.)
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
das is nich Longhorn. Das was du da siehst, kannste mit XP auch machen =/
|