|
||||
|
||||
Na wer von meinen Bruedern verwöhnt mich mal, mit einem leckerem Cappu
Nach ein paar stressigen Arbeitstagen, die ich auf den Vollmond schiebe , habe ich mir den wohl verdient.
|
||||
|
||||
hmm brauchen ne cappu automaten ^^
<< nur kaffee oder tee hab ^^ naja könntest nen kaffee bekommen von mir
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
nein danke, habe mir inzwischen einen selber gemacht
Doch solche Kleinigkeiten merke ich mir
|
||||
|
||||
bin zwar keiner der brüdern aber ich könnte dir nen cappu machen ^^
|
|
||||
|
||||
das klingt sehr verlockend, nehme ich gerne an, meine "Jungs" schaffen es ja nicht
Wenigstens du scheinst Respekt vor einer Lady zu haben
|
||||
|
||||
was hier is ne lady??
manu ich seh nur dich!! wo hat sich die lady versteckt??^^
|
||||
|
||||
Junior sei froh, das du erst 13 bist Ansonsten würde ich dir ladylike zeigen, das ich eine bin
Nun sei so nett, und serviere mir ein Cappu
|
||||
|
||||
nja wenn dass so is hau ich dir sogar noch bisschen rum rein
|
||||
|
||||
da fällt mir komischerweise das lied "vom kleine arschloch ein " ^^ wo er in der oma verknallt ist nunja : ich bin der dünger ,du kompost, ich der stahl ( oder metall) du das rost, ..... wärend ich durchs leben turne wartet auf dich schon die urne ............
jetzt fragt ihr euch was soll des wa öhm nunja hmmmm ach egal war nur nen gedanken ^-° hät gern nen warmem kakao und paar schnittchen mit wurst
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
Endlich Schnee *freu*
Jedoch zu einem warmen Kakao und ein paar Schnittchen hätte ich auch nichts, komme gerade von der Arbeit, einen Horrortrip hinter mir, weil es hier (juchuuuuu) schneit.Damit kommen wir Norddeutschen im ersten Augenblick nicht klar ...zumindest benehmen sich die meisten, als ob die Welt untergeht Entweder sind sie langsamer als ne Schnecke, oder drängeln einen fast ab
|
||||
|
||||
wir sind heute vom praktikum aus mit unserem betreuer nach hamm ins oberlandesgericht gefahren. da fings dann auch an zu schneien und schon hörte man in den verkehrtsnachrichten, dass ein schwerer unfall auf der strecke passiert ist. die komplette spur lag voll mit einzelteilen und nen leichenwagen war auch gleich am unfallort. das auto da sah 5mal schlimmer aus als das von lady diana damals.
so war ich bis eben noch unterwegs also erstmal en bierchen hier!!!aber pronto |
|
||||
|
||||
haben hier im norden nun auch schnee
naja schneit hat einmal gescheint und nun seit ca 2 tagen liegt es da es kalt ist aber naja ist net viel ^^ hät gern was zu trinken also bedinung hop hop ^^ hoffe das ich es morgen hin bekomme das ich wieder zocken kann bin schon soweit das das EA logo kommt
|
||||
|
||||
endlich frei *juchuuuuuuuuuuu*
So nun habe ich erstmal bis Freitag wieder frei, ich werde gleich schön was essen, sofern es hier in diesem Laden was gibt
Und danach werde ich mich schön mit einem Glas Wein in die Lobby verziehen, vieleicht sehe ich ja den einen oder anderen Bekannten
|
||||
|
||||
puhhh hab mir jetzt wohl ne kalte coke verdient hehe
bin nun soweit ich kann nun in der lobby rein nur nen spiel net ;-( immer die version ist net komp.... grrr regt mich langsam auf aber mach fortschritte naja hab wenig zeit muss weiter versuchen das ich wieder spielen kann meine hände zittern schon ^^
|
||||
|
||||
Ich gehe heute nicht mehr zocken, habe einen kleinen Schwips, denn Agent und ich haben unseren Jahrestag gefeiert, lecker mit Essen und ein paar Gläschen Wein.
Somit ist der Abend für mich sehr schön gewesen, und werde ihn gleich mit einem Schläfchen beenden.
|
||||
|
||||
schläfchen?
glaube aba sicher nich gleich oder??
|
||||
|
||||
:o: hmmm wie wäre es mit nen billiard tisch in unsere kneipe oder hmm oben ohne bedienung ^^
naja hätte gerns was zu essen bei uns ist keiner und i bin momentan net in der lage mir was zu machen ( zu faul)
|
||||
|
||||
Billard Tisch klingt gut, sollte auch was für Bossi sein, der kann euch bestimmt beraten, doch eine Bedienung oben ohne, dafür seid ihr noch zu jung Dann kommt ihr gar nicht zum stossen
Was das Essen betrifft, trommel doch mal ein paar Leute zusammen, da wird sich bestimmt einer finden, der das hinbekommt Der Kaffeeautomat geht auf jeden Fall, mhhhh-schön lecker und heiss
|
||||
|
||||
wie meinst du dass jetzt wieder mit stossen???
|
||||
|
||||
wir sollten nen cheffkoch/köchinn ernennen
natürlich erstmal die freiwilligen fragen (<<<< kein intresse) immer putzen ,kochen , ......... nene nets für mich
|
||||
|
||||
Ich bin da mit SODSW Css. Geht Stammkneipe auch für Mohaas??
|
|
||||
|
||||
KLar alles imm rein hier
|
||||
|
||||
jeder kann hier rein ABER des wird net billig hehe
musst erstmal ne runde schmeißen als neukunde sozusagen
|
||||
|
||||
Huhu mal reinschnei und mal Hallo sag
Süssääääääääääää hätte gerne einen "Gute Nacht" Kakao lg Sky
|
||||
|
||||
hmm ihrgentwie nets los hier ;-( brauchen neues personal ^^
|
||||
|
||||
Hey man hier ist ja gar nix mehr los irgendwie.....
|
||||
|
||||
Stimmung, hey
|
|
||||
|
||||
hmm wirklich wenig los hmm eine cola bitte ^^
|
||||
|
||||
Wird Zeit des der Landen hier mal Renoviert wird . würd vorschlagen mit ner Stripputzerin mal anzufangen ^^
|
|
||||
|
||||
Ich schlage peter vor er liebt so sehr die farbe Rosa in Yuri. .er wäre doch die Perfekte Raumdesignerin für das Lokal hier .Also Peter los gehts Putzen und dann hätte ich gerne noch ein Ramazotti,und als Einstand schmeiss ich nee Runde B52
|