|
||||
|
||||
naja weiss nichjt klang halt so......
|
||||
|
||||
naja, ich werd als nazi beschimpft und man bannt die person nicht, im gegenteil, man droht mir konsequenzen an. rofl. und emre bannen se wegen sonnem kinderkack. auch wenn ich emre nicht sonderlich gut leiden kann, is das einfach paradox!
|
|
||||
|
||||
na da sieht man mal was dieses board für admins hat
zwei mal hier angemeldet sein ist ein skandal aber einen clan als nazi-clan zu beschimpfen ist erlaubt..... wieso auch was dagegen unternehmen? ist ja eh nur tss .....pfff
|
||||
|
||||
naja emre ist ja noch nicht ganz gebannt.sein nick bozzbro is ja noch da
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hier keiner von denen "impulsiv" reagiert, scheint dieses Thema wohl erst intern besprochen zu werden. Ausserdem ist Wochenende und Admin kein 24 Std. Job. (Ist nur eine Vermutung) |
|
|||
|
|||
das stimmt zwar lieber germane, nur ich muss derksen recht geben. hier läuft wohl grad was schief.
weiter möchte ich darauf nicht eingehen, weil ich nicht wegen kritik an den verantwortlichen gebannt werden möchte
|
||||
|
||||
wisst ihr eigentlich wie lächerlich ihr grad daherkommt? Egal was, hauptsache immer schön auf die Verantwortlichen^^
Denkt mal vll dran wenn ihr das nächste mal was von ihnen wollt, wie ihr hier über sie hergzogen seid.... btw: Meines erachtens nach ist das hier ein Bewerbungsthread und irgendwie passen die letzten 2 Seiten(ka obs die ganze seite 27 is) hier nimmer rein... klärt das doch woanders, zb im MSN, oder in internen Foren... da könnt ihr dann auch so viel über die Verantwortlichen schimpfen wie ihr wollt sorry das auch der post ot is, aber vll kann ein Mod ja mal ab dem letzten sinnvollen post abspalten...
|
||||
|
||||
ooooohhh, wie süß er doch ist
|
|
|||
|
|||
Leute wir sind hier im Bewerbungstopic! Demnach BTT! Das was hier wieder abgeht gehört ins Board allgemein.
Die Leute die was zu meckern haben, bekommen von mir ne PM, da ja anscheinend noch Diskussionsbedarf besteht. Aber hier is erstma ebbe. Gruß Naos. Geändert von Naos (29-06-2005 um 09:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
es muss doch nicht alles in unserem forum diskutiert werdn oder?.......
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Besiktas, Lesen bildet. |
|
||||
|
||||
Meine Bewerbung
Erstmal hallo an die lofts, ich hab mir die Regeln für euern Clan durchgelesen
und will jetzt in den Clan. Wol nick:Turkblack Wol nick:KobDxg1x (war bei KobD) Clans:Som=Soldiers of Mythologie ; KobD=Kiss of the black dragon Echter Name:Gökhan Herkunfstland:Türkei (passt doch genau bei diesem clan legen of turk) Alter:14 Etwas über mich:Bin ein geborener Fußballer, gehe in den Verein Eintrachtfrankfurt, ich zog sehr gern Yuri und Bf2, guck gern tvtotal und Fußball, esse Döner und Pizza mit Ayran Msn:Speedy_X@hotmail.de ICQ:none Email:Speedy_X@hotmail.de Ok das wars Wünscht mir Glück Geändert von xG1x (03-07-2005 um 21:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Ich lauf dir nicht hinterher, ich möchte nur nicht, das du hinterher ärger kriegst, wenn rauskommen würde, das du nicht 17 bist... Geändert von Soma Cruz (03-07-2005 um 21:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kannst du net lesen habe es doch geändert also was interesirt dich das außerdem du brauchst nicht mehr mir hinterher zu rennen
|
|
||||
|
||||
lol dann mal viel Erfolg
|
||||
|
||||
Danke !!!
(hab nicht erwartet das du mir Glückwünschst) |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Black ps:omg ob das mit deinem nick(turkblack) nicht für verwirrung sorgt
|
||||
|
||||
Glaub net hab so ein Nick ausgedacht weil du mir geile Spielzüge beigebracht hast
|
|
||||
|
||||
jo viel glück TurkBlack passt, und dann glaubt jeder das ist Blackout3
Edit: jo Black hat viele Taktiken und Spielzüge dir gezeigt! Geändert von Kouter79 (03-07-2005 um 22:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
viel glück jung.............
|
||||
|
||||
also ich weiß ja nicht wie es hier ist aber bei uns würdest du nicht rein komen mit der aktion!viel glück von meiner seite aus wierst es sicher brauchen mit so einer einstellung!
|
||||
|
||||
Ich bin von denen ihren clan weggegangen ,weil die mich net wollen also sollen die mir auch net hinterher rennen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Black
|
||||
|
||||
Zitat:
ne spass viel glück bei deiner bewerbung P.S wann reden wir wieder mal im TS du hast so ne geile stimme ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
(sry for off-topic --> *versteck*) |
|
|||
|
|||
Zitat:
na gut hast recht er klingt bissel wie scar mfg Black
|
||||
|
||||
löl Black das stimmt gar nicht
Geändert von Kouter79 (05-07-2005 um 13:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ok jetzt kein gespamme hier please |
|
||||
|
||||
ok hab mir alles mal durchgelesen eine genaue entscheıdung werde ıch erst treffen wenn ich back ausm urlaub bin.bıs dahin musst du geduld habden oder wo anders bewerben
|
||||
|
||||
@ indygo Ich bin der Leader,müsstes das doch wissen.
ehm G1 viel glück