|
||||
|
||||
Tja auf Grund der regen Teilnahme am absagen setzen wir (nur) diesen Samstag mal aus. Ich freu mich schon auf den nächsten Samstag wenn ich euch wieder verkloppen kann , oder so!
|
||||
|
||||
Na jut, aber ich würd sagen, wer zoggen will kann trotzdem zoggen .
MFG DanI
|
||||
|
||||
^jo warum nicht wer will der kann und wer nicht der nicht
|
|
||||
|
||||
lol na klar kann zoggen wer will das war doch kein yuriverbot
|
||||
|
||||
sry das ich gestern nicht da war. war den tag davor auf lanparty und war zu müde
|
|
||||
|
||||
wollte mal daran erinnern dass heute clanabend ist und fragen wer alles
kommt also ich bin da |
|
||||
|
||||
Also ich kann nicht kommen und ihr wisst ja auch warum.
|
|
||||
|
||||
ok hoffe mal es kommen noch welche
|
|
||||
|
||||
Ich gehe jetzt auf den Euro
|
||||
|
||||
Jo Hi Jungz, sorry das ich net da war, aber ich hatte noch bis 21:30 Uhr Tunier und danach musste ich was im Forum klären. Wolte eigentlich noch kommen, aber war zuviel zu klären und naja mus ja aufpassen hab ja nur 40 Std. für den Monat .
Hoffe ihr hatte Fun . MFG DanI
|
||||
|
||||
Heute werd ich wahrscheinlich auch nicht da sein .... . Vielleicht nach 22 Uhr, dass kann ich aber jetzt noch nicht sagen. Ich werd mir nämlich unsere Elf gegen Lettland in einem Bowling-Center bei mir in der Nähe anschauen, mit Leinwand, guten Getränken und Kupels, wenn Deutschland gewinnt, gibs net fette Party .
Trotzdem viel Sapß beim Gamen, HF. MFG DanI
|
||||
|
||||
ich weiß noch nicht ob ich komme spiel fängt zwar um 18,00uhr an aber ich wieß nicht ob ich komm also wenn ich da bin dann bin ich da und wenn ich nicht da bin dann bin ich nicht da
|
|
||||
|
||||
Gut jungs bei so nem Anlass ist das auch echt zu entschulden. Wir drücken unserer Elf mal die Daumen dat die das packen. Ich bin im TS wer mich zu Yuri holen will kann ja kommen. Marvin und Rafaelo denkt daran das ihr im TS registriert seid und wenn ihr dat net peilt (isch helfen tun) an alle die heut feiern werden
|
||||
|
||||
Hi
War ja im großen und ganzen ein gutes Spiel , Deutschland hätte aber locker 3-0 gewinnen können , Tormöglichkeiten waren genug da , für Lettland war das natürlich Moralisch ein super Erfolg , das gönne ich den Letten auch. Ingo
|
||||
|
||||
So ich mach mich jetzt mal auf den weg zu Onkel Yuri
|
||||
|
||||
Heute is Clantag, also wer kommt alles und wer kommt nicht O.o
|
|
||||
|
||||
also der clantag von aosag wurde ja auch auf samstag verschoben also es dürften ja eigentlich so einige kommen oder?
|
||||
|
||||
nö ^^
|
|
||||
|
||||
Verdammt nochmal ..... was soll ich noch sagen .... wahrscheinlich glaubt ihr mir eh net mehr ... war heute wieder im Bowling Center bei mir in der nähe. Also tut mir wiedermal leid das ich net da war langsam gehtz mir echt selber auf die Zähne, aber ich kann auch schlecht meine Freunde im RL enttäuschen, mit denen ich immer abhänge.
Also entschuldigugn ich werde versuche next WE zu kommen, aber as wollte ich ja schon oft . MFG DanI
|
||||
|
||||
moar du flachmann wir wissen alle das , das RL vor geht aber du solltest auch mal deine zeit für deine I-net freunde haben
du hast verpflichtungen dicker also sorg auch ma dafür das alles im lot bleibt |
|
||||
|
||||
Ja, ich weiß das ja. Ihr wisst aber auch das ihr mich nach 23 Uhr Samstags immer erreichen könnt und die Ereichbarkeit ist für den Leader das Wichtigste. Mit meinem PC laggt das leider sowieso, aber das soll jetzt keine Ausrede sein .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich weiß es selber, aber ich glaub das ist net das wichtigste, wenn genug da sind und ihr habt Fun, das geht auch ohne mich, außerdem muss ich viel im Forum machen und mit vielen über MSN reden usw. das kostet alles viel Zeit und wenn man halt nur 40 Std. hat ist das nun mal so .
MFG DanI
|
||||
|
||||
war ja auch nicht böse gemeint des konnte ich mir nur nicht verkneifen
|
|
||||
|
||||
und wenn es laggt ist doch auch egal die haubtsache ist man war da
|
|
||||
|
||||
genau. ich sag ja nur mein alter pc^^
obwohl ich glaube der war sogar schneller lol |
|
||||
|
||||
Ich mag dich auch so Dani , auch wenn du ne lahme Ente bist!
|
||||
|
||||
Wie lieb, ich dich doch auch , aber ich glaube wir sollten mal zum Thema zurückkehren, dieses mal bin ich zu 99,9% da, versprochen, bin bei AndY, der hat ja auch noch Flat .
MFG DanI
|
|||
|
|||
mädels ich muß schon sagen das mir unser clasnabend gestern sehr gut gefallen hat.
hat spass gemacht mal wieder mit so vielen membern zu spielen. und als zugabe hatte uns noch der alte haudegen denni beehrt. denni hat mich riesig gefreut dich mal wieder online zu sehen
|
||||
|
||||
Ich stimme Peter in allen punkten zu. Ich freue mich schon auf den nächsten Samstag. Und Peter ich bin ja voll von den socken um welche Zeiten du noch wach bist^^. Was die alten noch so drauf haben gg