|
|||
|
|||
Sooo ich bewerbe mich und sage dann wieso ich das tu!
Vorname: Emre aka ZeSa Name: / Alter: 25.12.1990 (14) Ort: Berlin Hobbis: Stenkern, Zocken.... YR Nicks: TuRkOwN4U, CnCCR4CK Clans Vorher: LofT, TCvsY, GSG9 und ein noob clan den ich nicht erwähnen will... Grund: Ich komme hierhin back und bewirbe mich nun wieder weil ihr mein clan seid wo ich am meisten fun hatte und bock hatte. Auch wenn ich nicht angenommen werde bleib ich ein Loftler hauta rein! P.S. DOmy brauchst hier nicht rein schreiben! |
|
||||
|
||||
TZTZTZ Emre biste wirklich so doof?
Du weist genau das du dich nicht doppelt hier Reg. darfst.
|
||||
|
||||
doch ich schreibe hier rein
is ja ne gute leistung also ich denke sowat is echt unter aller sau emre 2ten nick machen und dann noch damit bewerben löl . . .
|
||||
|
||||
glaub auch kaum das sowas gut geht
|
|
||||
|
||||
emre dfu weisst du hast absolutes verbot bei uns.ich hatte dich vor einiger zeit gewarnt als du raus gingst von uns.eien 2. cahcne hattets du schon bei uns als du von the champs wieder zu uns kamst.aber beim 2. mal als du zu gsg9 gignst hab ich gesag überleg dirs gut wenn du jetzt raus gehst nehem ich dich nie wieder auf....und dabei belibts.ein mann ein wort sorry.
und was habe ich euch gesagt?da seht ihr es wie einfach es ist sich merhmals zu reggen.
|
||||
|
||||
ich glaube euer clan würde auch drunter leiden wenn ihr ihn aufnehmt net nur im ansehn auch könnte er probleme mit dem boardadmins bekommen
aber sowas is shcon dreist fällt mir nix weiter zu ein
|
||||
|
||||
Zitat:
Uii unser Prophet! Ich dachte es ist uuuuunmöööööglich sich doppelt zu registrieren |
|
||||
|
||||
Wird schon noch erledigt , des Problem ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol mit dem noob clan meinst du jawohl dein clan BG Brutal Gamerz hehe
|
||||
|
||||
Tjo ... das wird ja immer lächerlicher ..... Ich meine so kann man sich ja auch einen Namen machen hier aufm Board, wenn man die ganze Zeit nur Scheiße baut .... Emre .
MFG DanI
|
|||
|
|||
emre....muss das sein?
hast du jetzt alle deine ehre verloren??? mit der aktion machste es nur noch schlimmer... ach und du hast bei clan aosag vergessen und tss edit: was ich noch sagen wollte. schade, das war wohl deine zeit auf cncforen
Geändert von mcmaeh (27-05-2005 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist das doppel reg??????????? WOW wenn ja wirst du für immer gebannd Bist du erlich so dooooffff???????? OMG ich glaube es net
|
|
||||
|
||||
wenn er für immer gebanned wird kann er sich nicht wieder reggen?geht ebstimmt oder?
|
|||
|
|||
Wisst ihr mir ist das egal aub ich mich zum trottel mache!
Klar bin ich einer aber nicht nur der einzige hier... Ich find halt LofT am besten kA warum bin irgend wie dadrin aufgewachsen und hab alles dort gelernt (nicht meine faxen). Aber ok ich bin nicht aufgenommen und werd mich von nun ab verändern Versprochen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
dann hat der absolute bann ja garkein sinn.
|
||||
|
||||
ist ein regel verstossssssssss bannen...wo sind die adiiiiiiiiis hmm LOL
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da gibt es gar keinen zweifel
|
||||
|
||||
naja obwohl wie tmoa es gesagt hat wäre es garkeien schlechte idee von jemandem.naja glaubs aber auch eher nicht
|
|||
|
|||
daran glaubt hier glaub ich keiner mehr.....der fall des emre. sehr bedauerlich.....
aber ich frage mich wieso hier noch keiner der verantwortlichen eingegriffen hat! |
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist ja auch scho 2 jahre oder so hier doppelregestriert ich glaub kaum das ich dir den nick sagen muss herr clan-mod ^^ P.S das schrieb ich nur weil man immer zuerst im eigenen hof kehren sollte und dann bei anderen |
|
|||
|
|||
ja aber er hat sich vorher keinen bann eingehandelt
|
||||
|
||||
Zitat:
weil dieses board ohne jegliche regeln zu sein scheint. @emre: lol, du trottel, omg |
|
||||
|
||||
emre wenn du sagst LofT sind die besten warum bist du dann raus... trottel naja will dich jetzt hier nicht beleidigen oder so, aber naja die admins werden sich schonnoch um dich kümmern
|
||||
|
||||
les mal das tss-interne, max^^ hier kümmert sich niemand um irgentwas
und von mir aus gebt ihr ganzen spinner mir hierfür jetzt ruhig negatives karma, lol, das is mir so egal. hier gibt es ehe keine regeln oder so, rofl |
|
||||
|
||||
derksen weinst du jetzt?keep cool wird sich noch jemand drum kümmern.immer mit der ruhe
|
||||
|
||||
ich wein nicht mein guter, aber wenn ihr so weiter macht, melde ich mich von diesem board ab! aber ohne eine träne tut mir nur leid um bdg, aber wir haben ja noch ein anderes, eigenes board
achja, besiktas: es geht mir doch nicht, darum ob die emre jetzt bannen. ich wollte nur mal eben meiner wut über dieses forum ausdruck verleihen^^ Geändert von witchdingsda (29-05-2005 um 21:08 Uhr). |