|
||||
|
||||
puh
hoffentlich schnappen sie das schwein dir bodo viel spass beim draufkloppen SCHNAPP DIR DIE SAU wer das bild auch gemacht hat 1000 fach von mir
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
btw: hey das Bild kostet aber was Bodo, is sicher von mir
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
gut das die sache sich hiermit anscheinend wohl geklärt hatt
wär nicht auszudenken wen wegen so nem spacken keine gb4 stattfinden würde... |
|
||||
|
||||
geklärt isses noch nicht, aber ich hoff doch, das die cops das rausfinden.
für was zahl ich schließlich steuern
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich kann mich an der spendenaktion momentan leider momentan nicht beteiligen, sobald ich meinen lohn hab, wär ich aber auch bereit 15-20€ nochmal abzudrücken.
momentan geht das mit nem kontostand von 0,37€ (bei nem konto das ich ned überziehen darf) eher schlecht... ich steuer aber ne kugel bei, die du dem arsch, der das zeug geklaut hat, in den sack jagen kannst... damit er tanzend stirbt!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
man sollt ihm was bestimmtes anlegen ^^ present weiss wovon ich rede ^^
|
|
||||
|
||||
Apok, du alter Sadist du ^^
ich bin dafür ihn zu kreuzigen So ein mieses Arschloch
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hallo bodo
ich hoffe du klärst alles wenn nicht erkläre ich mich bereit 20 euro zu spenden ! MfG dani
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nein leute,
ich werde das bild nicht rausgeben. hört auch bitte auf im moment zu spekulieren. ich bin ein von grund auf fairer mensch. und ich habe zugesichert, wenn das zeug oder die kohle auftaucht, die sache zu vergessen. anzeige wird zurückgezogen und das ganze is nie passiert. ich werde jetzt ein paar tage abwarten und auf nachricht der polizei warten. dann seh ich weiter.
|
||||
|
||||
bodo,wenn nichts geht,mein angebot steht.sag bescheid.möchte auf keinen fall auf GB4 verzichten.
Gruß Tara |
|
||||
|
||||
Weil wir grad bei vermissen sind. Vermisst jemand eine Generals Hülle? Irgendwie hab ich eine zu viel.
|
||||
|
||||
hm, wenn wir so weiter spenden müsste die nächste Lan ja umsonst sein oder? *gg*
Wohin soll das Geld den gehn? Auf dein Kto bodo? Hoffentlich hat das Geld dann bei dir auch nen guten Zweck zu erfüllen .... auch schon für die nächste lan!
|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, wäre gerechte Strafe |
|
||||
|
||||
10 € auch von mir. Sorry, daß es nicht mehr sein kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, der Trostpreis war echt genial muahahaha |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und das ihr solche leicht transportablen sachen überhazpt ungeschützt herumfahren lasst
|
||||
|
||||
cih denke deine klugscheisserischen tipps hätteste auch für dich behalten können !
ich denke center weiss genug bescheid um urteilen zu können. dann denke ich desweiteren das center den jungs auf der lan vertraut hat (deswegen hat er sowas ausgeschlossen (wegen dem rumliegen lassen ))! |
|
||||
|
||||
weiß net was daran klugscheißerisch war aber diesen unnötigen beitrag hättest die sparen können
und auch wenn man den leuten auf der lan vertraut - erstens mal kennt er da net alle persönlich 2tens laufen da auch besucher usw rum ...
|
||||
|
||||
Vielleicht existiert dieses Foto auch garnicht und der Dieb soll so zur Selbstanzeige gebracht werden... Naja, ich hoffe du kriegst das Teil wieder, gibt schon undankbare Leute auf der Welt.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
hmmm... wieviele leute waren eigentlich auf der lan???
Hab schon öfters gehört das auf einer lan mit über 100 leuten sachen weggekommen sind... beim kollegen wars sogar mal so als er vom pinkeln zum platz kahm war sein ganzer pc wech (kein scheiss). Naja er hat sich gefreut die lan war versichert |
|
||||
|
||||
ich brauche keine hausdurchsuchung.
ich werde schneller als die polizei sein. sollte sich der verdacht bestätigen, dann kommt die polizei eh zu spät .... es sind noch mehr sachen weggekommen, wie sich mitlerweile rausstellte. glaubt mir eins, wenn sicher is, wer es war, dann gnade ihm gott, daß er schnellere schuhe und nen schnelleres auto als ich hat. und ich glaub, da gibts noch nen paar leute, die dann ganz heiß auf ne *diskussion* mit ihm sind. früher oder später kriegen wir alle. hehe
|
||||
|
||||
hm... was ist denn noch weggekommen?
also... bei mir is noch alles da
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ne Darki .. ich bin sicher dass du mit weniger Zigaretten nach Hause gekommen bist als zur Lan ...
|