|
||||
|
||||
Moin ...wollt nen "Absacker" hier einnehmen und was seh ich hier ?!?!
Besoffene Jugendliche die wirres Zeugs reden ! ... Wird Zeid der hier en "Türsteher" an die Porz kommt und bissel aufpasst , was Manu ? Werd jetzt wieder öfters mal reinschauen Öhmmm.... manu ... schreibs auf ... Sash bezahlts später |
|
||||
|
||||
Gerne Sascha, das macht nach aussen bestimmt einen einen tollen Eintruck ... Somit brauchst du dein Getränk nicht bezahlen-Sash lässt sich hier bestimmt kaum sehen ...
Chris, du kannst dir mal Gedanken machen, wie es machbar wäre, das ihr Teenys euren eigenen Raum bekommt und renoviert, in dem ihr dann eure Musik hören könnt, und Spiele aufbaut ...
|
||||
|
||||
nene, lass ma manu. soeinen umstand brauchen wir nicht
|
|
||||
|
||||
will eigentlich nix sagen....brauch nur meinen 500. post!
THE END
|
||||
|
||||
und ich meinen 800sten^^
|
|
||||
|
||||
Eko du solltest eigendlich mal vor langer Zeit dafür gesorgt haben, das wir nette weibliche Bedienungen bekommen
Bzw warst du mal die rechte Hand von diesem Laden hier, aber man sieht ja, was dabei rausgekommen ist
|
||||
|
||||
endlich ma zwei ehrliche jungs dies zumidnest zugeben was sie wirklich wollen ^^
ich gebs auch zu ... manu ein bierchen bitte nach 6 stunden unterrichten denk ich ma hab ich des verdient mich mit lauter so pubertierenden rotznasen herumzuschlagen eieieiei auf was hab ich mich da blos eingelassen gg der BöSeÖsI
|
||||
|
||||
manu ich hab wenig zeit...sonst würde dein "stammtisch" super laufen!
aber der chrisi is doch da....ahhh neee den darfste doch nich meinen chefsessel geben, der würd glatt nen SHOP draus machen THE END ps. @derksovic sack ( wegen 800 post)
|
||||
|
||||
schon klar Eko, du musst ja auch die Frauenwelt in Schach halten
Da bleibe ich doch lieber selber Chef, denn dann kommen die Männer von alleine auf mich zu
|
||||
|
||||
Zitat:
Sichi....ich armer Student....gibbet ja nicht , das ich hier nun mein letzten euro was vom BaFög über ist auch noch raushauen muss! Aber ausnahmsweise geb ich mal dem Nooby ne runde aus....auf das ich sie wieder bekomme ^^°! Ok manu...schenk ein ...mach striche... Wenn ich vom Training wieder da bin...Bitte ein Eiweisdrink und nen Kolehydrat Riegel...aber erdbeer bitte! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Na wenn du schon den letzten Euro deines Bafögs hier investierst, hättest du denn dann nicht teilen können, für den lieben Nooby, und deiner LieblingsFirstLady *zwinker*
Ich habe hier die Arbeit nachher , so ein Eiweissteil *bäääh* hinzubekommen, und du drückst dich um einen Drink für mich, ney ney ney btw, mit einem Mineralwasser bin ich schon zufrieden, bin ja nicht anspruchsvoll ^^
|
||||
|
||||
So einmal LOKALRUNDE B52, hoffe das bekommt man hier.
|
||||
|
||||
verbrenn dir nicht die finger
|
|
||||
|
||||
Komm Chris setzt dich zu mir, geben wir uns zusammen die OBER -UNTERKANTE
Manu wo bleibt der Alk
|
||||
|
||||
bin ja schon da, musste mich ja erstmal schlau machen, wie so ein Teil gemacht wird Stehe gerne dazu, das ich das nicht wusste ...
So meine Herren, öööhm Jungs, dann mal proooost, auf das ihr euch den Mund verbrennt
|
||||
|
||||
hehe
sowas is allgemeinbildung wir haben hier sogar ab und an mal nen B52-abend^^da gibbet den ganzen abend nur weizen und sowatt. das sind übrigens die schlimmsten abende. evtl is morgen wieder einer^^daher auch kein clanabend dann @alex: prost Geändert von witchdingsda (20-01-2005 um 21:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hau weg das ZEUG :wasser: Was jetzt Chris? Ne Runde Tequilla?
|
||||
|
||||
So
Wieder im lande.... WO ist mein Eiweissdrink? Wo ist mein Kohlehydrat riegel? Man man man...muss man alles alleeeeeene machen? Ich setz mich mal und warte der dinge die da komme... in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hehe, gehe du erstmal duschen, danach kannst du meckern ...Und Brille aufsetzen ausserdem ist schon alles fertig ...
Wohl bekommst *bäääh*
|
||||
|
||||
jaaa
ich darf den 800. post machen in diesem thread^^ ne runde colarum plz für mich natürlich nur cola manu^^ oder doch ?? das erfahrt ihr in der nächsten folge^^
Geändert von AngeL of DeatH (20-01-2005 um 23:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
pfuideibel, wer trinkt denn sowas
Ich nehme statt dessen einen leckeren Wein
|
||||
|
||||
Zitat:
das wird auch heute abend in real nochmal begossen^^, aber erstmal hier mit euch ps: domy, ich krieg dich^^ Geändert von witchdingsda (21-01-2005 um 15:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
na sowas höre ich gerne, Chris, ich hoffe, du bist auch zufrieden
Die erste Runde geht aufs Haus, prooost.
|
||||
|
||||
jap, ich war recht zufrieden. dafür, dass es erstes halbjahr ist, und man quasi nix tut^^. hab heute geschichte=3 wiedergekriegt(beste note war ne 2-, die auch nur einmal vorkam^^) und mathe= 2-(die wurde genehmigt^^, jede menge 6en^^ und nur eine 1)und latein auch noch=2
und jetzt erstmal 2wochen praktikum beim gericht ps:domy, ich hab dich |
|
||||
|
||||
hehe hab ich da etwa wettes saufen auf andere kosten gehört ? ^^
gut zu wissen also hät ich gern nen "ECHTEN WERLTER KORN) mit 2 flaschen cola rest mx ich mir selbst ^^
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
tequilla is doch langweilig alex....
ich geb dir selbstgebrannten, frisch aus jugo eingeflogen ^^ extra für deinen B´day..kannste mal sehn was dür nen guten kollegen du erwischt hast ( damit meine ich nat. mich ) THE END
|
||||
|
||||
so den schmeiße ich mal ne runde freibier ( und cola für die die es wollen )
hab nun 200 posts ^^ also her mit den guten karmas bitte ^^
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
also ich nehme dann so 12 Freibier...
und gratulation zu den 200 Posts... mfg Jan
|
||||
|
||||
yoshimitsu...wozu 12 freibier? nach dem 2. liegste doch schon flach
THE END