|
||||
|
||||
tztztz. da willer unbedingt den posten haben und führt ihn dann schlampig aus
|
|
||||
|
||||
naja war ja auch nicht schlimm. wenns geht zockt malte (LMuMui) mal mit dir und dann können wir entscheiden ob du zu uns kommst.
|
|
||||
|
||||
bitte was? löl. das is verantwortungsbewusst
ich schätze meinen eigenen aktuellen zustand realistisch und korrekt ein und daher vertage ich die angelegenheit um 12h um fehlern vorzubeugen und dann korrekt zu handeln.
|
||||
|
||||
war gestern doch nich mehr ganz untätig ;
hab gestern schon gesprochen, wir zocken heute mal
|
||||
|
||||
Amen Bruder
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
immer diese spammerei gleich hagelts karten
|
||||
|
||||
Bewerbungen
Bewerbungen bitte hier hinein.
Zitat:
unterzeichnet B M W Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus Warum fallen wir ? Geändert von Malte (17-04-2006 um 14:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
BMuMuW ist ein Fuchs
|
||||
|
||||
viel glück bei deiner bewerbung.
hast ein netten haufen ausgesucht
|
||||
|
||||
mal ehrlich einen mit so einem nick würd ich nicht aufnehmen...
so ein nick ist doch krank^^ oder es sollte ein witz sein dann find ichs lusitg *g* kann des sein das der auch immer mit so einem muerte.. spielt? das sind echte trottl und schlechte verlierer... edit: achso und laggen tun sie auch noch (falls das die sind)...
Geändert von ElDono0 (17-04-2006 um 14:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Also es geht mich nicht wirklich was an, wen und was und warum ihr einen Aufnehmen wollte oder auch nicht.....des weiteren freue ich mich wirklich, das es eine Bewerbung für euren Clan ist...doch muss ich sagen , das ich bei solchen Äußerungen Zitat:
Ich weiß ja nicht , was hinter diesem nick steht....ob wirklich so gemeint , wie er bei vielen wirkt oder ob es "nur" eine Verarschung ist...doch sollte man da evtl. doch genauer mal nach haken. in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
isn disconnecter und cheater
|
|
||||
|
||||
habe selber noch nicht mit ihm gezockt und es hat jetzt knapp 4 wochen oder länger gedauert bis er hier registriert war und ne anmeldung geschrieben hat.
ich stehe zu so nem nick auch sehr negativ gegenüber. hab mit ihm gesprochen und es hieß er findet "das thema interessant" und es soll ein "witz" sein. Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
ja werde mal mich umhören...
und witz oder kein witz, sowas darf man in der öffentlichkeit nicht bringen. und schon garnicht dürfte es euch egal sein wenn er dann euren clan representiert... andere wissen es nicht das es nur ein "witz" ist, und denken sich dann ihren teil... edit: umhören überflüssig da es Gmumug schon gesagt hat das die beiden zusammen spielen: meiner meinung nach sind die beiden ein teil der assoleute aufm xwis...
Geändert von ElDono0 (17-04-2006 um 23:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
nun denn,
Klar bei dem nick schreckt man erst mal zurück!!ich dachte mir anfangs auch meinen teil,aber vorurteile sind mindestens genauso schlimm.Auch unser MuMu nick ist nicht so ganz astrein wenn man die bedeutung kennt. Wenn er aufgenommen wird,bekommt er natürlich nach alter Tradition einen MuMu nick!!. Desweiteren haben gerade wir MuMus die Großartige erfahrung machen dürfen das man trotz seines schlechten rufs im nachhinein zu gutem ansehen kommen kann,("wenn man eine faire chance bekommt"). Ich habe des öfteren mit ihm gespielt,manchmal war auch dieser Muerte bei, habe aber NIE etwas vom cheaten ,disconnect oder sonstiges erlebt. Wir werden wie gewohnt erstmal abwarten bis er die aufname kriterien erfüllt und werden dann wie gewohnt abstimmen. Wenn ihr rechtsreibfehler findet,dürft ihr sie behalten.
|
||||
|
||||
Hio
Unter anbetracht der Tatsache, das er ja einen MuMu nick bekommt ( Was mir absolut entfallen ist) hat sich das Thema mit dem Nick ja mehr oder weniger erledigt! PS: Was ist denn an Weiblichen Geschlechtsorganen so "schlimm"? So dann....in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Wer sich solche Nicks anlegt, zeigt in meinen Augen eine bestimmte Grundhaltung zu gewissen Themen. Und die gefällt mir persönlich nicht. Aber das ist bestimmt kein Kriterium für die MuMus
Der (evtl. braune) Bewerber soll sich einen Nick auf dem Forum machen und seine 20 sinnvollen Postings. Dann erfüllt er auch eure Clanregeln
|
|||
|
|||
Hallo Jungs
Ich wollte mich wegen euren Nachfragen zu meinem Nickname äusern. Ich bin keinesfalls ein Rechter , wenn es euch sogar interessiert bin ich sogar nur zur Hälfte Deutscher. Es sollte nur ein Witz sein , da ich mich für Geschichte interessier und da ich meinen Standartnick DerDiktator nicht nehmen konnte weil er schon vergeben war. Also Macht euch um den Nickname keine Sorgen. Und ja ich spiele tatsächlich immer mit einem Muerte, mit dem ich auch in eine Klasse gehe. Und tatsächlich lagt Muerte weil er nen schlechten rechner hat (da kann er doch nichts für ). Und er ist tatsächlich ein schlechter Verlierer, da für ihn PC sein Leben ist , den Jungen begreif ich auch nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo du bist ein mitläufer Zitat:
ganz cncforen lacht über dich hoffentlich sehe ich dich mal im game.......dan gibts gulasch^^
|
|||
|
|||
Ja sieh mich doch im Game - mal sehen wer aus wem Gulasch macht!!!!
|
|
||||
|
||||
Misst,jetzt hab ich hunger!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte mich einer von euch per PN aufklären?
|
||||
|
||||
das überlassen wir am besten fabian ( xmumuy )
ich mach mal nen thread im internen auf dazu.
|
||||
|
||||
Zitat:
naja Amosch wie alt bist du denn? |
|
||||
|
||||
Schau ins Profil. Ist das Alter btw. net egal?
|
||||
|
||||
Also mit deinen 14 Jahren hast du dich selbst ins Abseits gestellt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jo der linienrichter hat die fahne gehoben, da hilft nur noch protestieren oder fernsehbeweis^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also dieser diktator hat schiss.wie gesagt er ist ein mitläufer und hat es abgelehnt gegen mich zu zocken. der mag kein gulasch^^