Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
online spielen zum vergessen-EA last euch was einfallen
hab gerade wieder online gespielt
und war kurz vorm sieg nur hat der gegner die verbindung unterbrochen und es wurde wieder als verbindungsabruch gewertet! zum dritten mal schon da macht das online spielen keinen spass mehr-zum vergessen Also EA last euch was einfallen!! sonst wird dieses spiel bald nicht mehr gespielt |
|
||||
|
||||
Erstmal
Es gibt doch schon Threads die sich damit befassen, außerdem ---> patchen hilft (meistens )
|
||||
|
||||
Es gibt wirklich genug Threads dazu....
|
|||
|
|||
Online-zocken
Hi !
Also ich versuch schon die ganze zeit C & C Generals online zu spielen aber immer wenn ich in den berreich komme wo ich ein account erstellen kann und ich alles eingebe und auf erstellen klicke kommt die meldung: kann zum server nicht conecten oder ähnlich ;-) was kann ich machen ? ich will doch online zocken ! |
|
|||
|
|||
FPS sehen?
kann man in generals irgenwie die fps sehen? wenn ja bitte wie? würde das gerne sehen das ich die grafikeinstellungen auf das spiel anpassen kann und zu testzwecken
|
|||
|
|||
du musst in der Rules.Ini
fpsfragtime auf ja stellen
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone |
|
|||
|
|||
es gibt keine rules.ini du experte!
|
||||
|
||||
www.fraps.com
dieses toll macht sreens blendet die fps ein und kann sogar videos aufzeichnen. ist saugeiles kleines tool |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
2te CD ?
es kann sein das es diesen Thread schon mal gab ,aber wozu ist die 2te CD ? nur zum installieren ?
|
||||
|
||||
ja, zum installieren
->
|
|||
|
|||
Kleiner Tipp !!!
Ich habe mir einen großteil der beiträge durchgelesen und das was ich am meisten höre ist kritik ! Daher mein tipp alls comman & conquer fan : Spielt Warcraft 3 !!! Geiles spiel , geiler support und unglaublich motivierendes internet spektakel !! Zockt lieber das spiel - denn blizzard weiss was ein spieler herz möchte !!!
|
|
||||
|
||||
potentieller Flamer-Thread ->
|
||||
|
||||
Den Tipp kannst du, zumindest von meiner Seite dankend behalten.
Was ich bei solchen Spielen wie WC3/ AOE/ AOM nicht mag ist das auf einander rumgehacke mit Schwertern . Dieses stupide kling,klang klong geht mir auf den Keks. Ich mag es gerne etwas realistischer Und mit dieser Meinung stehe ich sicherlich nicht alleine da. Da hilft auch der gute Support bei Blizzard nichts. Und noch ist ja mit Generals nicht aller Tage Abend. |
|
|||
|
|||
Lächerlich !
Wer die augen vor anderen spielen schliesst ist selbst schuld das sich nichts ändert ! Ich war großer Command & Conquer Fan aber so eine entäuschung habe ich noch nie erlebt ! Das würde Blizzard mit ihren fans niemals machen ! Öffne mal die augen !
Schliesse ruhig wieder diesen thread - ich werde meine meinung weiterhin hier bekannt geben ! |
|
|||
|
|||
dann zock doch dein wc3 bis du anfängst zu kotzen! man kann wc3 mit generals nicht verleichen ausser das die beides 3D echtzeit strategiespiele sind! also ich hab auch wc3 monate lang gezockt und zocke es manchmal immernoch aber das extrem gerushe da geht mir verdammt auf den senkel! und die parteien sind schlechter ausbalanciert als die in generals!
|
||||
|
||||
Was entäuscht dich denn so an Generals?
Alos ich find es is das beste CnC .
|
||||
|
||||
Vielleicht wird man nicht nur den Thread schliessen, sondern auch deinen Namen gleich mit
|
|
|||
|
|||
du kannst ja dein wc3 mit der scheiss community und den patches die die spielbalance jedesmal wieder umbügeln! wenn du nichts besseres zu tun hast als in diesem forum so ein scheisse zu schreiben! verzieh dich!
*auf wunsch der netten mods editiert!*
I'll be back! Geändert von CrazyIvan (22-02-2003 um 23:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
sei lieber still crazy sonst gibts noch du schreibst auch nur schei**
leider haben die macher sich zu sehr auf die grafik konzentriert anstatt auf generals online.aber eigentlich ist das spiel ganz gut (nur bischen eintönig) |
|
|||
|
|||
dein thread wäre akzeptabel wenn du gründe angegeben hättest, was dir an generals nicht passt, aber andernfalls können wir hier nicht großartig drüber diskutieren
|
|
|||
|
|||
Ich liebe command & conquer - bis einschliesslich tiberian sun - aber mal ganz ehrlich - was ea mit c&c letzte zeit gemacht hat ist ein witz ! Der kaufreiz ist doch der multiplayer part ! Was gibt es schöneres als eine weltrangliste !??? So lange die leute weiterhin so ein mist kaufen wird es auch weiterhin so einen mist geben ! Jeder W3 mal ausführlich gespielt hat weiss wovon ich rede ! Und ich bin wahrlich kein w3 fan da sind mir die panzer schon symphatischer ! Aber blizzard bietet den sog. kundenservice den eine riesen firma nicht bieten kann - für den otto normal spieler ist das halt ok .....
|
|
||||
|
||||
Wenn du schon drüber diskutieren willst, dann lass WC3 aus dem Spiel, und mach nicht noch ne Propaganda, dass alle nun WC3 spielen sollen, denn das hier ist ein C&C-Board
C&C-G <---> WC3 vergleiche hatten wir eh schon genug. Wenn hier übermäßig geflamt wird, dann @CrazyIvan: VORSICHT !!!
|
||||
|
||||
nun aber
|
|||
|
|||
@eebkiller: wieso lasst ihr einen solchen spammer thread bitte schön auf? das ist doch verständlich dass hier mal jemand sauer wird! was hat der tolle christian denn wohl erwartet was er in diesem forum gesagt bekommt?? also ich versteh euch mods echt nicht! wenn ich jetzt gleich nur 2 thread aufmache mit dem titel : "ich finde generals gut!" dann wette ich mit dir dass diese threads sofort geschlossen werden!
|
||||
|
||||
Zock erstmal alle Kampangen durch und hol dir durch 667 Siege das Oberbefehlshaber-Abzeichen .
Lass EAP noch etwas Zeit, die bastelnb ja noch an einigen Sachen.
|
|||
|
|||
Du wiedersprichst dich selbst - wie kannst du ein spiel kaufen das noch nicht vollendet ist ??? Und zu ivan : Bist ein toller typ
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(an die super dupi mods: falls meine wörter wieder zu gemein sind sagt es mir bitte und ich ändere den text um!)
|
|||
|
|||
Natürlich wären alle gegen mich - keine frage ! Aber jeder der ehrlich zu sich selbst ist weiss das die genannten spiele in dem beschrieben part besser sind !
|