|
||||
|
||||
Zitat:
Bots zu snipern macht keinen spass... die rennen in jeder kugel rein [edit] was ich noch sehr gut an der lan fand ist die tatsache das ich entlich weis was mit dreiviertel neun gemeint ist[/] Geändert von Mitdaun (24-07-2002 um 10:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wäre schon irgendwie mal lustig. Danach könnten wir ja noch ein paar *lustige* Yuri-Spiele probieren Ich freu mich schon total auf eure nächste Lan. Da bin ich dann wohl der Depp, der sich erst mal bei euch zurecht finden muss. *beidenvielenneuengesichterOMG*
|
||||
|
||||
Ich finds ned ganz fair, das Center auf den Kosten sitzenbleibt.
Villeicht könnten sich ja ein par dazu durchringen ihm 3 EUR zu überweisen, bei ca. 30 Anwesenden währen das zumindest dann 90 EUR. Is das ein Angebot?? Mir währe es wurscht, ich bin 600 km gefahren (alleine), da kommts darauf nimmer an.
|
||||
|
||||
Ja das wäre echt kein problem für center gern
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
einfach Geld ist blöd ...
Center kann doch ein Lan-Shirt (nachträglich) anbieten, und mit einem kleinen Aufschlag verschleu... öhh.. verkaufen ich wäre dabei oder ich versteigere was aus meinem kleinen Repertoire zu Gunsten von Center bzw. der Lan |
|
||||
|
||||
Das ist echt super lieb von Euch Leute.
Aber bleibt mal locker, Center und ich haben das schon geregelt. Freut Euch auf die nächste Lan und spart fleissig, dass Ihr alle wieder kommen könnt...*ggg* Allerdings die Idee mit dem Lan-Shirt find ich dennoch genial. (Ohne den Aufschlag versteht sich.) Aschante
|
|||
|
|||
alder schwede ihr blutsager
bin wieder dabei |
|
||||
|
||||
Soooo, ich melde mich auch zurück.
Bin ja Sonntag nacht nach der LAN gleich zu meiner Freundin nach Berlin gerauscht. War alles in allem eine wirklich geile LAN, bis auf ein paar kleine Problemchen. Aber ich hab selten so gelacht *BoinK* Center hat sich den Pokal redlich verdient. @ Sven wie sieht es jetzt eigentlich aus mit meinem Titel "Scheiß Camper"??? Als ich heute ins Forum kam, hab ich gedacht mich trifft der Schlag als ich immer noch "Airstrip-Feger" gelesen hab |
|
||||
|
||||
jo leutz,
wie aschante schon sagte. wir hamn das schon soweit geregelt. wegen den restlichen getränken, es waren ja zum glück nur die angebrochenen kisten. (8 st.). aber is net so schlimm, sauf ichs halt selber ggg wegen t-shirt, kein prob, wer eins will nur melden. zur auswahl steht das bekannte boink-shirt oder das "ich habe überlebt...." preis wie bekannt,nen 10er plus versandt. und das mit dem draufschlagen vergesst mal gleich wieder. is zwar lieb gemeint, aber muß ja nicht sein. danke aber trotzdem. ansonsten könnt ihr mir ja dann einfach auf der nächsten lan einen ausgeben. oder... ähm, wohl doch besser nicht ggg, es sei denn es kommen wieder nur so wenige. sonst lieg ich nach ner std in irgendeiner ecke und diene unserer jugend als schlechtes beispiel gggggggg gruß center
|
||||
|
||||
jo will auch so ein t-shirt oder von jeden eins also nehm ich 2 um den preis von 3 ok
sag mal wieviel hast da jetzt drauf zahlen müssen? war da jetzt wegen 2 v. mein jungs was? die hauch ich heut darauf mal an
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
So ich bestell mal das altbewährte "Boink"-Shirt (wenn möglich mit meinem WOL drauf )
Hm dann nehm ich noch ein " Ich habe überlebt"-Shirt Und dann mal ne frage : Kann man sich auch noch für mauspads anmelden ? Ich hätt ja eins gewonnen wenn vb mich nicht aus dem turnier geschmissen hätte Das ganze dann zum sofort essen öh Quatsch ... zum schicken ins Ösiland shady |
|
||||
|
||||
tja shady ich musste dich ja besiegen, wie sieht das denn aus wenn der chefgrinser kein grinser pad hat
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
achja: @center: wir planen für unseren Clan T-Shirts machen zu lassen... kannst du mir per e-mail schreiben wie teuer das wird, wie die Vorlage aussehen soll etc? |
|
|||
|
|||
hat t-shirt *stolz wie osco sein*
|
|
||||
|
||||
@centerbul
Die Kisten Bitburger habe ich aber beide bezahlt, wenn auch nicht ausgetrunken... Und kleiner Tipp: Bier und Cola kann man auch so prima mixen, tust noch 'n Schuß Vitamalz dazu - fertig ist der handgemachte Mixery-Cocktail!
|
||||
|
||||
Zitat:
Die nächste Lan kommt bestimmt ... dann hoff ich mal dass unser nächstes Duell anders ausgeht . |
|
||||
|
||||
@ susi
sicher haste die bezahlt, daran is es auch nicht gescheitert, ggg. und nochwas suse, MIXERY KANN MAN NET SELBER MIXEN!!!! das wäre ja wie gotteslästerung oder sowas gggg hihihi wegen der shirts und pads und so, würd ich sagen, wenn ihr wollt, machen wir bei uns im forum nen eigenen thread dazu, sonst geht die übersicht flöten. gruß center
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
gersi aus ....
brav |
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
also echt.... ich dachte du meinst shady....
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Na warte , bei der nächsten Lan lass ich dich im Zug pennen , wo du wach wirst ist mir schnuppe
Ich kann mir schon das Schild vorstellen : Welcome in Uganda Geboinkt wurde ich tatsächlich oft , auch wenn es meisst durch ein Auto oder einen Sniper (das gibt Rache Dark ......) war shady |
|
||||
|
||||
Zitat:
wegen Lanshirt? nette idee... *habenwill* *aberpleiteist* Zitat:
immer diese Drohungen... tz tz tz
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
dreiviertel neun ist einwandfrei 20.15.. nicht wahr?
3 viertel bis neun.... und halb/dreiviertel neun ist eindeutig 20.22 und 30 Sekunden... jap.
|
|||
|
|||
Zitat:
....dreiviertel neun (zum x-ten mal) ist 8.45 eindeutig!!!!! und halb/dreiviertel neun wäre rein mathematisch unmöglich, da 1/2 und 3/4 zwei brüche sind, die man kürzen müsste...dagegen ist fünf vor viertel neun - eindeutig 10 nach 8 es ist ganz einfach @babba, du lernst es auch noch ...hihi
|
|||
|
|||
alder ihr mit euren dummen zeitangaben 3/4 vor
das heist 1/4 nach dann |
|
|||
|
|||
hihi...stimmt
aber sag die vollen stunden dabei, sonst wird es wieder falsch verstanden ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber egal, ich bin ja noch ned vom Renegade-Fieber angesteckt worden, aber überlege es mir bis zur nächsten LAN, da ja fast keiner mehr Yuri gespielt hat Aber trotzdem danke an alle, die Yuri gezockt haben. Mein größtes Erfolgserlebnis war, als ich mit einem Seal 3 Flugzeugträger von Junker gekillt habe tolles Feeling
|
||||
|
||||
yuri wurde doch wie blöde gezockt
jedenfalls kann ich mich an viele geniale schlachten erinnern z.b. das 6 all vs all auf der 8er map vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |