|
||||
|
||||
jo moin oli...
nach paar fragen vorweg. einverstanden mit den regeln? wie alt bist du ? ansonsten erst mal welcome bei cncforen...
|
||||
|
||||
hio schön das du dich beworben hast
<<< enturning ( A-Rock16 ) board nick ^^ also i kann nur sagen ist schwer in ordnung hoffe bist wochende mal onl. können denen mal zoggen
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
wass????????????????
es gibt noch neue yuri zocker?? *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* so genug gefreut^^ welcome@ cncforen noch ne frage wie lange spielst du schon yuri? und hast du icq/msn/TS(teamspeak) mfg domy
|
||||
|
||||
Hio
Was sehen meine alten müden Augen da....ne bewerbung! Das ist ja fein....freut mich das du dich für uns entschieden hast! Wenn du die letzten angaben getätigt hast...sprich das was Kabit schon geschrieben hat, sollte deiner aufnahme in den Trail nix im wege stehen! Dort würdest du dann min. 14 tage drin bleiben und je nach dem wie die abstimmung dann entscheidet , wirst du aufgenommen in den Haupt oder deine Probezeit wird um weitere 14tage verlängert. Also solltest du schon im eigenen intr. eine rege aktivität im spiel und auf dem Forum...( welcome ) zeigen! Desweiteren haben wir einen TS server wo wir uns auch so treffen ohne zu spielen, da uns auch viel angesprächen liegt etc. Also lad dir doch Teamspeak runter. Die daten dazu findest du auf unserer HP. www.z21-bdg.de in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
natürlich braucsht du für teamspeak abaauch ein headset
|
||||
|
||||
Hi erst mal Welcome bei cncforen. Ich denke deiner Bewerbung steht nix im Wege. Also Welcome mein Bruder.
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir viel Glück für deine Bewerbung Welcom bei cnc
|
||||
|
||||
Viel Glück, ist ein netter haufen und ausserdem
wenn man so nett von einer Frau begrüßt wird,würd ich erstrecht mir den arsch aufreißen um die probezeit zu bestehen
|
||||
|
||||
Jo erstma hier aufm Board. Ich wünsch dir viel Spaß Bei BDG. Wenn ich den CLan wechseln würde, dann würde das auch meine erste Adresse sein .
MFG DanI
|
||||
|
||||
wieso wechselst du nich
|
||||
|
||||
moinsn olli viel spaß bei denen da die sicht echt doof den ich bin nämlich auch bei denen ^^
|
|
||||
|
||||
Keine Wechselgerüchte bitte . Weißte wenn man bei GSG9/AoSaG ist und alles mit aufgebaut hat, dann fällt das einem viel zu schwer .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Tag ,
Die fehlenden Daten noch wie Alter ICQ MSN noch einreichen bitte TeamSpeak wäre von Vorteil fürs kennenlernen und zusammen zocken . Wellcome by CnCforen .de |
|
||||
|
||||
Antwort auf Frage
Hio ich bins wieder der Oli
ich bin Geboren am 16.11.1989 also ich bin 15 jahre alt und ich bin mit den regeln einverstanden Meine ICQ nummer lautet 298765068 Grüsse OliBeu |
|
||||
|
||||
Ich bin 15 jahre alt und ich bin mit den regeln einferstanden
icq# 298765068 |
|
||||
|
||||
Hio
Ok...fein das du es geschrieben hast ...ABER einmal hätte gereicht! Doppelpost sind nicht so klasse....editier lieber deinen beitrag! Nur so als info für die zukunft. Weil du neu bisst , lass ich es mal noch EINMAL so durchgehen! Also ...in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
welcome bei den brüdern oli, wirst bestimmt viel spaß haben mit meinem kompadres
THE END
|
||||
|
||||
bei den bossi musste aufpassen oli er macht jeden spammer und doppelpostler fetig die strafen sind hart *schluck* 3 leute werden schon vermisst er findet jeden und damit mein ich jeden spammer ^^
naja alles gute bei uns ^^
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach wie recht du hast! Predige es in die Welt hinnaus..... Preiset Bossi! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
lol joa welcome
und joa der bossi is n schlimmer finger.... wie oft haste mich jetzt schon gesperrt(=rot)????
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu wenig junior 2 mal glaube ich!!!! So ...nun ab back 2 topic plz! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Thx
HI und danke vielmals und das mit der doppel post hatte ich mir anderst Vorgesstelt ja nu
trotzdem fühl ich mich gehhert danke Oli |
|
||||
|
||||
Werd Dich nächste Woche mal in den +BDG@+ stecken
|
|
||||
|
||||
Danke danke danke danke
Das beteutet mir sehr viel DANKE Also ich geh dann mal der zug wartet nicht ewig (ferien) Oli |
|
||||
|
||||
Na denn mal alled jute bei dem Haufen ^^
|
||||
|
||||
Ich darf bekannt geben des OliBeu seid gestern den +BDG@+ bewohnt !
Er ist en "Blutiger " Anfänger , also bissel unterstützung für unsern 4 ten Österreicher in der Runde @ ClanMods Bitte Memberliste aktual. ... thx |
|
||||
|
||||
loool
|
|
||||
|
||||
Von mir acuh nochmal ein Welcome.
Bist jetzt ein vollblutiger Bruder von uns allen Habe dich eben offiziell in die LIste gesteckt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo welcome und speedy hat ja schon gelistet... Dachte er ist Schweitzer.....??? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Denke er hat euch veräppelt, denn die Schweitz gibs soweit ich weiß gar net .
Viel Spaß bei BDG/Z21. Ist ein abs0lut geiler Haufen . MFG DanI